Roman Hubnik
21.12.2009 - 17:15 Uhr
07.09.2011 - 19:59 Uhr
Zitat
Der Dritte im Bunde: Roman Hubnik. Der tschechische Nationalspieler brachte von seiner Länderspielreise ebenfalls eine Fußprellung mit, will aber am Freitag schon wieder mit der Mannschaft trainieren.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/557588/artikel_lasogga-hat-kein-glaskinn.html
freitag wieder trainieren? deja-vu...
Der Dritte im Bunde: Roman Hubnik. Der tschechische Nationalspieler brachte von seiner Länderspielreise ebenfalls eine Fußprellung mit, will aber am Freitag schon wieder mit der Mannschaft trainieren.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/557588/artikel_lasogga-hat-kein-glaskinn.html
freitag wieder trainieren? deja-vu...
27.09.2011 - 12:59 Uhr
War ja ganz überrascht wie schnell der Gute ist... als er das eine Mal zum Sprint Richtung gegnerischem 16er ansetzte hatte ich erstmals außerhalb einer Ecke dieses Torgefahrprickeln in mir, verursacht durch einen Innenverteidiger - wie lang gabs das denn nicht mehr?! ;)
27.09.2011 - 16:47 Uhr
Ich glaube Hubnik ist immernoch einer der am meisten unterschätzten Spieler der Buli, auch wenn viele Herthaner seine Qualitäten natürlich längst bemerkt haben.
Ich würde jedenfalls so weit gehen zu sagen, dass er sich auch bei einem Verein wie den Bayern sehr gut schlagen würde. Ich halte ihn jedenfalls für keinen deut schlechter als Leute wie Van Buyten oder Badstuber.
Ich würde jedenfalls so weit gehen zu sagen, dass er sich auch bei einem Verein wie den Bayern sehr gut schlagen würde. Ich halte ihn jedenfalls für keinen deut schlechter als Leute wie Van Buyten oder Badstuber.
27.09.2011 - 17:14 Uhr
Zitat von BSC_49:
Ich glaube Hubnik ist immernoch einer der am meisten unterschätzten Spieler der Buli, auch wenn viele Herthaner seine Qualitäten natürlich längst bemerkt haben.
Da hast Du Recht. Allerdings fehlt ihm irgendwie noch so was wie Ausstrahlung. Aber das kommt noch.
Da hast Du Recht. Allerdings fehlt ihm irgendwie noch so was wie Ausstrahlung. Aber das kommt noch.
27.09.2011 - 19:25 Uhr
also spätestens wenn man gegen ihn spielt, hat er sicher genug Ausstrahlung ... war ein Glücksgriff von Funkel/Preetz. Hätte er sich im ersten Halbjahr nicht verletzt, hätte er mehr Eigenwerbung machen können und wäre sicher nicht mehr hier.
27.09.2011 - 19:44 Uhr
Zitat von BSC_49:
Daumen hoch. Er ist quasi seit dem ersten Tag die erhoffte Verstärkung gewesen, obwohl er in der Winterpause unser Abstiegssaison kam, der wohl schwersten Zeit überhaupt. Dennoch war er bis zu seiner Verletzung gegenüber Nutella-Arne weit stärker.
Die Tatsache, dass wir ihn nach dem Abstieg halten konnten, war für mich ein erstes gutes Zeichen, dass der Wiederaufstieg möglich ist. Finanziell hatten wir auch wahnsinniges Glück, hätte Moskau nicht diese Zahlungsschwierigkeiten gehabt, wäre er wohl kaum zu bezahlen gewesen.
Ergo: Einer der besten Transfers der letzten Jahre.
Daumen hoch. Er ist quasi seit dem ersten Tag die erhoffte Verstärkung gewesen, obwohl er in der Winterpause unser Abstiegssaison kam, der wohl schwersten Zeit überhaupt. Dennoch war er bis zu seiner Verletzung gegenüber Nutella-Arne weit stärker.
Die Tatsache, dass wir ihn nach dem Abstieg halten konnten, war für mich ein erstes gutes Zeichen, dass der Wiederaufstieg möglich ist. Finanziell hatten wir auch wahnsinniges Glück, hätte Moskau nicht diese Zahlungsschwierigkeiten gehabt, wäre er wohl kaum zu bezahlen gewesen.
Ergo: Einer der besten Transfers der letzten Jahre.
01.10.2011 - 23:51 Uhr
Bei all dem Lob für die heute wirklich gute Defensive sollte man ihn heute keinesfalls vergessen. Wie schon in den letzten Wochen auch heute in Top-Form und ohne Frage unser bester Mann in der Defensive. Was der alles abräumt und abkocht ist schon super. Wenn er die Form halten kann, ist er einer der Schlüsselspieler in dieser Mannschaft.
Oder um es anders auszudrücken - das beste Überbleibsel von Friedhelm. :)
Oder um es anders auszudrücken - das beste Überbleibsel von Friedhelm. :)
11.10.2011 - 22:16 Uhr
Ist gerade im Länderspiel gegen Litauen mit einer Roten Karte vom Platz geflogen ... :/:
11.10.2011 - 22:20 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Ist gerade im Länderspiel gegen Litauen mit einer Roten Karte vom Platz geflogen ... :/:
Laut eurosport ist es Michal Hubnik. Allerdings ist auf die auch seltenst Verlass. Weißt du mehr?
Laut eurosport ist es Michal Hubnik. Allerdings ist auf die auch seltenst Verlass. Weißt du mehr?
11.10.2011 - 22:20 Uhr
Zitat von nme17:
Zitat von Herthaner26:
Der UEFA-Ticker sagt, dass es Roman war ... :(
Laut UEFA-Ticker (die auch die offiziellen Aufstellungen haben) steht Michal Hubnik auch nicht einmal im Kader ...
Der kanns also nicht gewesen sein ... ;)
Zitat von Herthaner26:
Der UEFA-Ticker sagt, dass es Roman war ... :(
Laut UEFA-Ticker (die auch die offiziellen Aufstellungen haben) steht Michal Hubnik auch nicht einmal im Kader ...
Der kanns also nicht gewesen sein ... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthaner26 am 11.10.2011 um 22:22 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.