Roman Hubnik
21.12.2009 - 17:15 Uhr
18.08.2011 - 20:34 Uhr
Unser allerallerbester Verteidiger :p .Zweikampfstärke, eine leichte Offensivkraft, Kopfballstärke und eine Hervorragende Teamfähigkeit zeichnen ihn Meiner Meinung nach aus.
19.08.2011 - 11:49 Uhr
Zitat von revolverheld1990:
Und ob Lusti wieder voll einsatzbereit ist, kann man nicht beurteilen wenn man das Training nicht sieht...hast du die letzten Tage mal zugeschaut?
Also gegen Real war er aufkeinenfall bei 100%!
Wie lange ist das Realspiel her? :rolleyes
Und ob Lusti wieder voll einsatzbereit ist, kann man nicht beurteilen wenn man das Training nicht sieht...hast du die letzten Tage mal zugeschaut?
19.08.2011 - 12:12 Uhr
Zitat von randberliner:
3 Wochen...
Aber wie gesagt, ich kann es nicht beurteilen weil ich nicht weiß in wie weit er sich im Training aufdrängt bzw. wieder bei 100% ist...
3 Wochen...
Aber wie gesagt, ich kann es nicht beurteilen weil ich nicht weiß in wie weit er sich im Training aufdrängt bzw. wieder bei 100% ist...
19.08.2011 - 12:23 Uhr
3 Wochen...
Irgendwie glaube ich dir nicht das du Babbel seinen Spruch bzgl. Lustenberger abnimmst... Babbels Favoriten sind und bleiben Ottl und Niemeyer. Wenn er nicht erkennt was Hertha im MF benötigt, lässt er Lustenberger weiter draußen. Das ist das Selbe wie mit Raffael, da mussten ja auch erst einige Spieler zu Babbel kommen... "im Training aufdrängen" mag ein Indiz sein, wenn Babbel aber so dünn gestrickt ist, dann tut er (bzw. Hertha) mir wirklich leid.
Ich werde das Gefühl nicht los das Babbel fussballtechnisch auf dem Niveau seine letzten Karrierejahre hängengeblieben ist und nicht so recht einsehen mag das sich da Grundlegendes geändert hat. Es scheint kein pauschaler Vorteil zu sein erfolgreicher Spieler gewesen zu sein...
3 Wochen...
Irgendwie glaube ich dir nicht das du Babbel seinen Spruch bzgl. Lustenberger abnimmst... Babbels Favoriten sind und bleiben Ottl und Niemeyer. Wenn er nicht erkennt was Hertha im MF benötigt, lässt er Lustenberger weiter draußen. Das ist das Selbe wie mit Raffael, da mussten ja auch erst einige Spieler zu Babbel kommen... "im Training aufdrängen" mag ein Indiz sein, wenn Babbel aber so dünn gestrickt ist, dann tut er (bzw. Hertha) mir wirklich leid.
Ich werde das Gefühl nicht los das Babbel fussballtechnisch auf dem Niveau seine letzten Karrierejahre hängengeblieben ist und nicht so recht einsehen mag das sich da Grundlegendes geändert hat. Es scheint kein pauschaler Vorteil zu sein erfolgreicher Spieler gewesen zu sein...
19.08.2011 - 13:44 Uhr
Für mein Befinden müsste sich Hertha gleich drei neue Innenverteidiger holen. Ich meckere allgemein nicht viel herum, bloß für mein Dafürhalten, hat Hertha die schlechteste Innenverteidigung der Liga. Meine Meinung, um gleich überhitzte Debatten vorzubeugen. Ich mochte die drei (Mijatovic, Hubnik, Franz) noch nie.
19.08.2011 - 16:06 Uhr
Zitat von BSC_BAK:
Meine Meinung,
Zur Kenntnis genommen.....
Zitat
Ich mochte die drei (Mijatovic, Hubnik, Franz) noch nie.
Ich mag Tevez auch nicht...ist aber dennoch ein guter Stuermer.
Meine Meinung,
Zur Kenntnis genommen.....
Zitat
Ich mochte die drei (Mijatovic, Hubnik, Franz) noch nie.
Ich mag Tevez auch nicht...ist aber dennoch ein guter Stuermer.
19.08.2011 - 16:53 Uhr
Stimmt schon. Mögen oder nicht bedeutet nicht, ob man jemanden für einen guten Spieler hält oder nicht. So verhält es sich mit C. Ronaldo bspw.
Doch mag ich die drei nicht und halte sie auch nicht für gute Spieler. Das wird Hertha noch oft genug merken. ;) Also Hertha-Fan darf ich mir dieses Urteil ja erlauben.
Doch mag ich die drei nicht und halte sie auch nicht für gute Spieler. Das wird Hertha noch oft genug merken. ;) Also Hertha-Fan darf ich mir dieses Urteil ja erlauben.
19.08.2011 - 17:00 Uhr
Zitat von BSC_BAK:
Stimmt schon. Mögen oder nicht bedeutet nicht, ob man jemanden für einen guten Spieler hält oder nicht. So verhält es sich mit C. Ronaldo bspw.
Das Duo Hubnik-Franz halte ich, wenn eingespielt, für durchaus tauglich und schätze es in etwa im Bundesligamittelmaß ein.
Hertha wird es also noch merken, dass du die Drei nicht magst? Bedrohungen zählen als Straftat ;)
Das Duo Hubnik-Franz halte ich, wenn eingespielt, für durchaus tauglich und schätze es in etwa im Bundesligamittelmaß ein.
Hertha wird es also noch merken, dass du die Drei nicht magst? Bedrohungen zählen als Straftat ;)
19.08.2011 - 17:04 Uhr
:D Merken, dass die Abwehr nichts taugt.
Aber du hast mich schon verstanden. :)
Hoffe natürlich das Gegenteil, keine Frage...
Aber du hast mich schon verstanden. :)
Hoffe natürlich das Gegenteil, keine Frage...
03.09.2011 - 13:23 Uhr
Spielt heute mit der tschechischen Nationalmannschaft in Schottland. Das Spiel wird ab 15:55 Uhr LIVE bei sportdigital.tv übertragen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.