Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Roman Hubnik

21.12.2009 - 17:15 Uhr
Roman Hubnik |#471
09.02.2012 - 17:26 Uhr
Zitat von Pizza21:
Zitat von wacken:
Und selbst wenn nicht, ist der Fusstritt natürlich eine Unterstellung, die in dem Video auch nicht ansatzweise zu sehen ist.

So wie man de Camargo einschätzen kann, wäre er noch gestern vor die Kameras getreten und hätte verkündet, dass Hubnik ihn schwer verletzen wollte. Da er bei seiner eigen Aussage allerdings ganz gezielt auf den Kopfstoss eingeht, ist sowieso geklärt, dass sonst überhaupt nichts vorlag.

wenn du bei Fb angemeldet habe ich es sogar noch ein Bild für dich.

http://www.facebook.com/pages/Borussia-M%C3%B6nchengladbach-ist-eine-Herzensangelegenheit/230521546961887

hubnik begeht hier ne tätlichkeit das ist fakt. ich will nicht de Camargo schützen, was er macht ist lächerlich aber der pfiff ist bei allen was geschehen ist korrekt. Hubnik steht absolut unnötig ihn auf den Fuß, dass darf im Zweikampf oder beim kreuzen mal aus versehen passierne, in so einer aktion muss man absicht unterstellen. Ich mag es auch nicht wenn einer so Schauspielert, der Pinto sollte mir zum beispiel auch nicht über weg laufen den würde ich das auch sofort vorm kopf werfen.

Man sieht das hier eindeutig.

du gehst auch wirklich immer mit gesenkten kopf durch die welt oder wie wenn du dir die wiederholung anschaust siehst du das hubnik den kopf nicht nach unten nimmt um zu schauen wo er hinläuft also wo soll es ne tätlichkeit sein jemanden ohne absicht auf den fuß zu treten um dann mit schmerzen im gesicht umzufallen
Roman Hubnik |#472
09.02.2012 - 17:30 Uhr
Zitat von Pizza21:

Man sieht das hier eindeutig.

Das ist ein Standbild, da siehste nicht viel, ausser das der Fuss von Hubnik über dem von de Camargo ist. Die Auflösung ist allerdings recht dürftig, es ist ebenso möglich, dass Hubnik etwas vor de Camargo steht und das Bild täuscht. Wenn er in tatsächlich berührt, dann lediglich mit der Schuhspitze, zu dem Zeitpunkt war Hubnik noch in Bewegung, was die Distanz zwischen den Beiden deutlich anzeigt, also ist das mit Sicherheit kein aktiives auf den Fuss steigen, viel mehr hat er ihn wenn überhaput, was ich bezweifel, einen Sekundenbruchteil gestfreift.

Wenn er ihn getroffen hätte, erkläre mir doch bitte, warum sich de Camargo nicht dort schon hat fallen lassen? Warum musste er erst selbst eine Kopfnuss antäuschen? Ergibt das für dich einen Sinn? Ich finds einfach widerwärtig, wie man hier noch versucht die Schuld Hubnik in die Schuhe zu schieben.

Aber eigtl gehe ich da unnötig drauf ein, wenn ich mir den "Kommentar" dieser Seite zu dem Bild durchlese, kann ich mir die Qualität davon ganz gut vorstellen.

Zitat
Schaut mal hier , war nicht geschauspielert!! War angemessen!
Plus dem Kopfstoß normal das der so hinfällt.!

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Roman Hubnik |#473
09.02.2012 - 17:59 Uhr
Zitat von barny:
Zitat von asche:
Zitat von Pizza21:
Zitat von wacken:
Und selbst wenn nicht, ist der Fusstritt natürlich eine Unterstellung, die in dem Video auch nicht ansatzweise zu sehen ist.

So wie man de Camargo einschätzen kann, wäre er noch gestern vor die Kameras getreten und hätte verkündet, dass Hubnik ihn schwer verletzen wollte. Da er bei seiner eigen Aussage allerdings ganz gezielt auf den Kopfstoss eingeht, ist sowieso geklärt, dass sonst überhaupt nichts vorlag.

wenn du bei Fb angemeldet habe ich es sogar noch ein Bild für dich.

http://www.facebook.com/pages/Borussia-M%C3%B6nchengladbach-ist-eine-Herzensangelegenheit/230521546961887

hubnik begeht hier ne tätlichkeit das ist fakt.

LÄCHERLICH!
Er steht auf seinem Fuss, wenn das schon zur roten Karte reicht, dann hören wir auf mit dem Fussballspielen. Wenn du mal scharf nachdenkst, dann siehst du dass Hubnik de Camargo ein paar Worte sagen möchte, das macht man normalerweise mit dem Mund und nicht mit dem Fuss.
Die Aktion passiert auf Augenhöhe, und ob da Hubnik ausversehen auf De Camargos Fuss steht ist irrelevant, denn da handelt es sich nicht um eine Tätlichkeit, da es wie jeder sehen kann, keine Absicht ist!

Die ganze Aktion war sch... von beiden.

Ich bin mir zu 100% sicher das dieses so nicht gekommen wäre wenn Camargo nicht vorher für eine angebliche Schwalbe gelb bekommen hätte und er letzte Saison nicht in einer vergleichbaren Situation Rot bekommen hätte. Da hat sich der gegner fallen lassen.

Soll er stehen bleiben und gelb rot in Kauf nehmen? Nach der Erfahrung aus dem letzten Jahr?

Am besten Camargo hätte sich weggedreht oder Hubnik wäre einen Meter vor Camargo stehen geblieben. So provoziert er eine Situation die Camargo annimmt.

Sch... von beiden.

Hahaha achte mal auf de camargos rechte bein das ist gedreht, sprich man kann es nicht zu 100 % sagen für mich steht er da nich auf dem fuß!
Roman Hubnik |#474
09.02.2012 - 18:15 Uhr
War ein echt super Kopfstoß von brutaler Härte, wenn man mal vergleicht...

Hubnik

http://www.youtube.com/watch?v=rMLX5aUE7nE

Zidane

http://www.youtube.com/watch?v=iohITv1NiD8

Zidane streichelt den Materazzi ja förmlich im Gegensatz zu Hubniks Blutrausch!

könnte man eigentlich Igor sperren für paar Spiele als Strafe...
Roman Hubnik |#475
09.02.2012 - 18:15 Uhr
Zitat von HerrThaner:
"Richtig" wäre gewesen: KEIN Elfer, KEIN Rot für Hubnik und GELB-ROT für De Camargo wegen wiederholter Schwalbe.

Mit Gelb für beide hätte jeder Borusse sehr gut leben können, hätte sich Brych die 1. Gelbe gegen Camargo wegen ANGEBLICHER Schwalbe gespart - denn in der Szene wo der Belgier Gelb bekam, hat es den Fußkontakt sehr wohl gegeben und da war es eben keine Schwalbe, anders als Brych entschieden hat.

•     •     •

* * * Borussia-Tippspiel-Meister 2023/24, Abstieg 2024/25* * *
* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Roman Hubnik |#476
09.02.2012 - 18:19 Uhr
Zitat von Pizza21:

Sollte Hubnik nicht auf den Fuß von de Camargo gestanden habe gebe ich euch natürlich recht, dass diese Entscheidung falsch war, aber mMn steht Hubnik auf de Camargos Fuß und somit ist das ne Tätlichkeit, da dies aus keinen Zweikampf hervorging.

So, ein aller letzter Versuch von mir in dieser Sache. Also, nochmal: Warum in Gottes Namen sagt de Camargo das dann nicht, sondern bestätigt mit seinen Aussagen eben die Version, die alle gesehen haben? Es ergibt überhaupt keinen Sinn, nichtmal ansatzweise.

Nochmal zum nachlesen:

Zitat
„Er kam auf mich zugerannt, hat mich angerempelt und mich auch im Gesicht berührt. Die Aktion ging von ihm aus, nicht von mir“, so de Camargo, der vor einem Jahr im Bundesligaspiel in St. Pauli selbst nach einer ähnlichen Aktion die Rote Karte sah. „Damals kam auch ein Gegenspieler auf mich zu, ich bin stehen geblieben, er ist gefallen und ich bin vom Platz geflogen. Nachher hat man mir das als Dummheit vorgeworfen.“

Nichts von "er tritt mir auf den Fuss". Nichtmal answatzweise, keine Spur. Er geht ganz gezielt auf die Aktion von Lehmann damals ein, deutlicher geht es nicht mehr. Also können wir diese Mär von Hubniks Tätigkeit jetzt hoffentlich zu den Akten legen.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Roman Hubnik |#477
09.02.2012 - 18:30 Uhr
Zitat von Pizza21:
also für mich steht Hubnik da auf den Fuß, was übrigens auch erklären wird warum de Camargo den Kopf senkt um nachzuschauen. Ich bleibe dabei, die Entscheidung ist somit richtig, man kann kein Versehen unterstellen wenn Hubnik so auf ihn zugestürmt kommt, was de Camargo macht ist natürlich auch lächerlich, aber ich finde die Rote Karte gegen Hubnik usw. damit korrekt.

Ich weiß ja nicht was du für eine verschobene Wahrnehmung hast aber vielleicht gönnst du dir mal bewegte Bilder um die Situation zu analysieren... hilft vielleicht. :rolleyes

http://www.youtube.com/watch?v=6ehj2cdDKMs
ab 1.00 min wird es gut sichtbar...

Das Hubnik den Fuß erwischt ist völlig unstrittig... der Kopf jedoch bleibt oben, was eine bewusste, gezielte Handlung ausschließt... wie kommst du darauf hier die Berechtigung für die rote Karte herzuleiten?

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Roman Hubnik |#478
09.02.2012 - 18:33 Uhr
Zitat von Pizza21:
also für mich steht Hubnik da auf den Fuß, was übrigens auch erklären wird warum de Camargo den Kopf senkt um nachzuschauen. Ich bleibe dabei, die Entscheidung ist somit richtig, man kann kein Versehen unterstellen wenn Hubnik so auf ihn zugestürmt kommt, was de Camargo macht ist natürlich auch lächerlich, aber ich finde die Rote Karte gegen Hubnik usw. damit korrekt.

Man kann die Szene natürlich auch vorher abpfeifen, aber ich denke hier gibt Brych vorteil weil der Hüter den Ball sicher in die Hände hatte und somit das Spiel wieder schnell hätte machen können.

Warum muss den auch Hubnik da hin stürmen? Es ist ein normaler Zweikampf, evtl. mit Foul gewesen aber es lag ja keine Böse Absicht vor Ihn oder den Torhüter zu gehen.

Sollte Hubnik nicht auf den Fuß von de Camargo gestanden habe gebe ich euch natürlich recht, dass diese Entscheidung falsch war, aber mMn steht Hubnik auf de Camargos Fuß und somit ist das ne Tätlichkeit, da dies aus keinen Zweikampf hervorging.

Du nennst es normalen zweikampf? er hatte keine chance an den ball zu kommen und trzd. fährt er mit seinem bein in hubniks rücken und riskiert einen heftigen zusammenprall zwischen IV und TW! Wenn das für dich normal ist?
Roman Hubnik |#479
09.02.2012 - 18:38 Uhr
Mal was nicht zu "der Szene" gehört.

Für mich war Hubnik 90 min lang nicht unbedingt der sicherste Abwehrspieler auf dem Feld. In der Luft hat er alles sicher runtergeholt, aber auf dem Boden, hat man ihm schon teilweise angemerkt, dass er gegen die jüngeren, spritzigen Angreifer teils gröbere Probleme hatte. Auch die letzten Spieler haben mir irgendwie das Gefühl gegenben, der er am Limit läuft bzw. nicht ganz rund läuft in der Rückrunde.

Soll ich mich einbuddeln gehen; Meinungen, Kritik? :)
Roman Hubnik |#480
09.02.2012 - 18:44 Uhr
Zitat von Pizza21:

es war ne korrekte entscheidung findet es damit ab. Und mit verschobener Wahrnehmung wirds nicht zu tun haben.

Wer findet hier wen ab?
Die richtige Entscheidung wäre Freistoss für Hertha. Über die rote Karte kann man streiten. Warum geht Hubnik dort hin? Aber eins bleibt hier stehen, Camargo ist eine kleine Drec...u!
Freu dich übers Halbfinale und schleich dich am besten zurück auf den Betzenberg, oder wie auch immer euer Pferdestall heißt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herrschmidt am 09.02.2012 um 19:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.