SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Roman Bezjak
Geburtsdatum 21.02.1989
Alter 37
Nat. Slowenien  Slowenien
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SV Straß

Leistungsdaten:

Roman Bezjak [14]

29.08.2016 - 17:46 Uhr
Roman Bezjak [14] |#351
03.10.2017 - 20:34 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Mann Mann Mann, durch ständiges Wiederholen des Unverständnisses in jedem Thread wird das ganze auch nicht besser. Wenn jemand hier die Gründe kennt, dann raus damit, ansonsten hat glaube ich jeder hier verstanden, dass es viele gibt, die die Causa Bezjak nicht nachvollziehen können. Ich kann's ehrlich gesagt nicht mehr hören (lesen).

Das ruft bei mir totales Unverständnis hervor und nachvollziehen kann ich es auch nicht ...

... grins tongue zwinker
Roman Bezjak [14] |#352
03.10.2017 - 21:32 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von AchtundNeunzig

Mann Mann Mann, durch ständiges Wiederholen des Unverständnisses in jedem Thread wird das ganze auch nicht besser. Wenn jemand hier die Gründe kennt, dann raus damit, ansonsten hat glaube ich jeder hier verstanden, dass es viele gibt, die die Causa Bezjak nicht nachvollziehen können. Ich kann's ehrlich gesagt nicht mehr hören (lesen).

Das ruft bei mir totales Unverständnis hervor und nachvollziehen kann ich es auch nicht ...

... grins tongue zwinker

daumen-hoch
Roman Bezjak [14] |#353
04.10.2017 - 07:08 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig

Zitat von kallinski

Zitat von AchtundNeunzig

... grins tongue zwinker

daumen-hoch

Einfache Lösung AchtundNeunzig:
Geh einfach nicht mehr in den Thread, dann musst du es auch nicht lesen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bassman am 04.10.2017 um 07:09 Uhr bearbeitet
Roman Bezjak [14] |#354
04.10.2017 - 08:14 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von AchtundNeunzig

Zitat von kallinski

Zitat von AchtundNeunzig

... grins tongue zwinker

daumen-hoch

Sollte es wirklich so einfach sein und lässt sich dies auch auf das echte Leben übertragen??! rolleyes

grins
Roman Bezjak [14] |#355
04.10.2017 - 10:12 Uhr
Zitat von bassman

Zitat von AchtundNeunzig

Zitat von kallinski

Zitat von AchtundNeunzig

... grins tongue zwinker

daumen-hoch

So einfach ist das leider nicht, da die Causa Bezjak in fast jedem Thread in den letzten Tagen/Wochen angesprochen wird. Aber Du hast Recht, mein Post hätte besser in einem anderen Thread als diesem hier stehen sollen. Im Bezjak-Thread sollte natürlich alles über Bezjak stehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AchtundNeunzig am 04.10.2017 um 10:15 Uhr bearbeitet
Roman Bezjak [14] |#356
04.10.2017 - 13:57 Uhr
Also ich habe letzte Saison jedes Spiel gesehen was Bezjak gespielt hat und wirklich, für mich war er in jedem Spiel grottenschlecht. Ich kann nicht nachvollziehen wieso ihr den alle so gut findet? In der Vorbereitung gegen Bezirksligisten paar mal zu treffen, das kriegt der Boyd auch noch hinLachend
Wenn ich sehe wie der Platte am Ende der Saison gespielt hat, war das um Welten besser, klar waren da alle gut drauf aber naja ob der Bezjak das hinbekommen hätte.
Er strahlt für mich auch überhaupt nicht dieses etwas aus, was viele Lilienspieler haben.
Diese Emotion oder Lust, wie z.B Platte bei seinem 1.Tor gegen Hamburg.
Ich respektiere die Meinung von allen Usern und wenn jemand die slowenische Nationalmannschaft so krass verfolgt oder die Trainings so verfolgt, dass er weiß das Bezjak besser ist, dann okay.
Ich kann es nur nicht mehr hören, das Ihn alle so hochloben obwohl man nix von Ihm sieht. Wenn er so ne Granate wär würd er auch spielen.

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
Roman Bezjak [14] |#357
04.10.2017 - 18:41 Uhr
Bezjak hat nie auf seiner gelernten Position im Sturmzentrum spielen dürfen, sonder immer nur im linken Mittelfeld. Wenn ich als Innenverteidiger plötzlich auf den Außenbahnen eingesetzt werden würde ginge das zwangsläufig schief, wenn ich jetzt nicht Sergio Ramos heiße. Beste Lilienbeispiel: Höhn. Als RV absolut unbrauchbar und fehlbesetzt.
Was ist damit ausdrücken will: Bezjak die Qualität abszusprechen ist unfug, wir haben ihn nie (!) auf seiner ursprünglichen Position sehen dürfen. Deshalb können wir uns auch kein Urteil über seine Qualitäten erlauben, sondern lediglich mutmaßen. Frings wird sich schon etwas dabei denken, ihn nicht einzusetzen. Aber auch Trainer können sich irren oder aber Bezjak kann aufgrund anderer Umstände hier nicht zünden, genügend Beispiele gibt es zu genüge, z. B. Immobile.

Das mit den Emotionen und der Lust müsstest du nochmal genauer ausführen.
Roman Bezjak [14] |#358
05.10.2017 - 15:08 Uhr
Laut seines TM-Profils kann er auch auf den außen spielen, aber ich sag ja der einzige Grund warum ich mich hier geäußert hab sind die ganzen Leute hier im Forum die Ihn so hochloben obwohl man rein gar nix gesehen hat was nur halbwegs positiv war.. Das kann ich überhaupt nicht verstehen.
Und btw es liegt nicht an den Stürmern das wir momentan so scheiße spielen.

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
Roman Bezjak [14] |#359
05.10.2017 - 20:20 Uhr
20.45 Uhr * ENGLAND - SLOWENIEN *
Bezjak ist in der Startaufstellung auf der Rechtsaussen Position -
In England wird es wohl schwer sein zu glänzen, aber wer weiss -
werde parallel zum Deutschland Spiel mal reinschauen -
Roman Bezjak [14] |#360
05.10.2017 - 21:10 Uhr
Zitat von catman98

20.45 Uhr * ENGLAND - SLOWENIEN *
Bezjak ist in der Startaufstellung auf der Rechtsaussen Position -
In England wird es wohl schwer sein zu glänzen, aber wer weiss -
werde parallel zum Deutschland Spiel mal reinschauen -

Also der englische Kommentator ist recht angetan von ihm, wurde bisher mehrfach erwähnt ... dazu hat er eben einen echt schicken Angriff selbst eingeleitet und dann auch noch abgeschlossen, was den Kommentator leicht ins Schwärmen gebracht hat inkl. der Anmerkung, dass er bei Darmstadt komischerweise nie auf dem Platz steht ...

Tja ich weiß auch nicht ... rolleyes

//edit1// ... der rennt und macht und tut und ackert, geht engagiert in die Zweikämpfe, steht immer recht gut frei ...

//edit2// ... ok, wenn er Ruhe hat sind seine Zuspiele doch ziemlich präzise, aber unter Druck eher mau ... bisher ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 05.10.2017 um 21:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.