SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Roman Bezjak
Geburtsdatum 21.02.1989
Alter 37
Nat. Slowenien  Slowenien
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein USV Wies

Leistungsdaten:

Roman Bezjak [14]

29.08.2016 - 17:46 Uhr
Roman Bezjak [14] |#371
08.10.2017 - 19:55 Uhr
ENDSTAND * 2:2 * 2 Tore Bezjak - Schottland draussen,
war am Ende ein aufregendes Spiel mit vielen Chancen und noch einer roten Karte für die Slowenen. Mann des Tages aber : ROMAN BEZJAK
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 08.10.2017 um 19:57 Uhr bearbeitet
Roman Bezjak [14] |#372
08.10.2017 - 20:38 Uhr
Liebe Lilienfans

Was Frings zur Zeit mit dem Spieler Bezjak macht ist eigentlich schon Vereinsschaedigend. Bezjak ist vom Gehalt bestimmt nicht der billigste und der hat auch einiges gekostet. Da er aber von Frings nicht beruecksichtigt wird, wird der Verein dieses Geld wohl nicht mehr bekommen.
Was ich aber nicht verstehe, fuer die Nationalmannschaft ist er gut genug, fuer Frings scheinbar nicht gut genug fuer die zweite Liga.

Nur kann es sein, das Frings jetzt nach dem Spiel von Bezjak, nach dem er Slowenien zur WM geschossen hat, ein bisschen in Erklaerungsnot kommt.

Nur glauben kann ich es nicht, Er hat leider lange bei Skripnik gelernt, was man sieht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pastaza am 08.10.2017 um 20:44 Uhr bearbeitet
Roman Bezjak [14] |#373
08.10.2017 - 20:59 Uhr
Bezjak hat definitiv die Klasse um uns zu helfen, wie man heute gesehen hat.
Ich weiß nicht, ob wir es uns leisten können seine Qualitäten nicht zu berücksichtigen, nur weil er angeblich nicht ins System passt. Dadurch, dass Bezjak fast überall vorne spielen kann, auch auf den Flügeln, ist er auf jeden Fall eine Option.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Roman Bezjak [14] |#374
08.10.2017 - 21:04 Uhr
Zitat von Pastaza
Liebe Lilienfans

Was Frings zur Zeit mit dem Spieler Bezjak macht ist eigentlich schon Vereinsschaedigend. Bezjak ist vom Gehalt bestimmt nicht der billigste und der hat auch einiges gekostet. Da er aber von Frings nicht beruecksichtigt wird, wird der Verein dieses Geld wohl nicht mehr bekommen.
Was ich aber nicht verstehe, fuer die Nationalmannschaft ist er gut genug, fuer Frings scheinbar nicht gut genug fuer die zweite Liga.

Nur kann es sein, das Frings jetzt nach dem Spiel von Bezjak, nach dem er Slowenien zur WM geschossen hat, ein bisschen in Erklaerungsnot kommt.

Nur glauben kann ich es nicht, Er hat leider lange bei Skripnik gelernt, was man sieht.

ich glaube immer noch das Bezjak länger in Darmstadt ist als Frings
Roman Bezjak [14] |#375
08.10.2017 - 21:12 Uhr
Zitat von Pastaza
Liebe Lilienfans

Kleine Korrektur... Bezjak hat Slowenien nicht zur WM geschossen. Er hat die Slowakei auf Platz 2 geschossen. daumen-hoch
Roman Bezjak [14] |#376
08.10.2017 - 21:14 Uhr
Zitat von Pastaza

nein, Slowenien ist nicht bei der WM dabei

Tabelle
Pl.
England

Slowakei
Roman Bezjak [14] |#377
08.10.2017 - 21:44 Uhr
.....in diesem Sinne: Alles ist möglich..... Nun
Roman Bezjak [14] |#378
08.10.2017 - 21:44 Uhr
Roman Bezjak [14] |#379
08.10.2017 - 22:00 Uhr
Zitat von VladiSchal

Inwiefern?

Nach dem Spiel gegen Bochum hat er sich ziemlich wutentbrannt zu den Parkplätzen begeben. Das war schon ziemlich pünktlich nach Schlusspfiff. Ich hatte mir noch überlegt ihn mal anzusprechen. Hab ihn aber doch lieber in Ruhe gelassen.
Schlau wird man hier jedenfalls nicht mehr.
Roman Bezjak [14] |#380
08.10.2017 - 23:05 Uhr
Zitat von Hahny

Kleine Korrektur... Bezjak hat Slowenien nicht zur WM geschossen. Er hat die Slowakei auf Platz 2 geschossen. daumen-hoch

Ihr kennt eure Spieler aber gut. Bezjak ist zwar schon immer Slowenischer Nationalspieler, aber es stimmt er hat sie nicht zur WM geschossen. Nur vierter geworden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.