VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Robin Knoche
Geburtsdatum 22.05.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Robin Knoche [31]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Robin Knoche [31] |#81
01.07.2013 - 16:16 Uhr
Knoche hat nun mit Klose einen Konkurrenten, den er verdrängen kann! Knoche wird seine weiteren Einsätze bekommen. Er und Arnold sind ein sehr positiver Anfang. Ich bin auch eher dafür, Felipe und Kjaer abzugeben und einen weiteren IV Nr.4 aus dem Nachwuchs zu holen! Es gab Andeutungen, das Hansen dazu stoßen könnte! Aber ob auf SPORT1 auch verlass ist??? Dafür, das man international nicht dabei ist, ist ein neuer Mann mit TOP-Klasse nicht von Notwendigkeit!

Naldo,Klose,Knoche und Hansen würden mir sehr gefallen! :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Robin Knoche [31] |#82
01.07.2013 - 16:20 Uhr
Ich würde es positiv bewerten, wenn man auf Knoche und Hansen als Nr. 3 und 4 setzt. Möchte es aber doch bezweifeln.

Ich denke man wird auf Felipe und Knoche setzen und ich persönlich kann damit auch, aufgrund der vertraglichen Situation unserer Innenverteidiger, gut leben. Kjaer ist im letzten Vertragsjahr, deshalb müsste man ihn zu Geld machen, Geld was bitter für einen 6er und einen Stürmer benötigt wird, da dem vernehmen nach ja "nur" noch 12 Mio € für Neuzugänge bereit stehen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 01.07.2013 um 16:21 Uhr bearbeitet
Robin Knoche [31] |#83
08.07.2013 - 23:31 Uhr
Möchte folgendes Zitat nochmal hierhin "entführen":
Zitat von Hammerhai84:
Im Übrigen: Gegen den Robin Knoche von gestern Abend wird es auch ein Timm Klose schwer haben...

Dem kann ich mich nur anschließen. Was Knoche abliefert ist wirklich bockstark! Teilweise unglaublich sourverän wie er die Situationen in seinem Alter schon meistert. Und auch seine Spieleröffnungen und Vorstöße mit dem Ball können sich mehr als sehen lassen. Tolle Ballführung für einen IV.

Und das beziehe ich nicht nur auf das Spiel gegen Sion. Natürlich muss man solchen Leistungen über einen längeren Zeitraum bestätigen, aber bislang imponiert mir Knoche enorm!

Gab es eigentlich schon irgendwelche Meldungen bezüglich einer Vertragsverlängerung? Der Vertrage läuft doch 2014 aus, oder?
Robin Knoche [31] |#84
08.07.2013 - 23:42 Uhr
Zitat von pagadeux:
Möchte folgendes Zitat nochmal hierhin "entführen":
Zitat von Hammerhai84:
Im Übrigen: Gegen den Robin Knoche von gestern Abend wird es auch ein Timm Klose schwer haben...

Dem kann ich mich nur anschließen. Was Knoche abliefert ist wirklich bockstark! Teilweise unglaublich sourverän wie er die Situationen in seinem Alter schon meistert. Und auch seine Spieleröffnungen und Vorstöße mit dem Ball können sich mehr als sehen lassen. Tolle Ballführung für einen IV.

Und das beziehe ich nicht nur auf das Spiel gegen Sion. Natürlich muss man solchen Leistungen über einen längeren Zeitraum bestätigen, aber bislang imponiert mir Knoche enorm!

Gab es eigentlich schon irgendwelche Meldungen bezüglich einer Vertragsverlängerung? Der Vertrage läuft doch 2014 aus, oder?

Knoche hat Vertrag bis 2015. Steht auch im Spielerprofil.
Robin Knoche [31] |#85
08.07.2013 - 23:46 Uhr
Zitat von OneEightSeven:

Tatsache! :p Na dann ist es ja nicht ganz so dringend.
Robin Knoche [31] |#86
08.07.2013 - 23:59 Uhr
Zitat von pagadeux:
Zitat von OneEightSeven:

Tatsache! :p Na dann ist es ja nicht ganz so dringend.

Sollte er in der kommenden Hinrunde Stamm spielen und weiter solch überdurchschnittliche Leistungen zeigen, sollte man da trotzdem schnell handeln. Ein IV-Spielertyp wie Knoche wäre beispielsweise in Dortmund sehr gut vorstellbar, auch in Horst Heldts Profil passt er nahezu perfekt. In seinem Alter gibt es in Deutschland derzeit nicht allzu viele Innenverteidiger auf Top-Niveau. Klingt jetzt vielleicht ein bisschen verfrüht, aber Knoche hat alle Anlagen, auf ein solches Niveau zu kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 09.07.2013 um 00:00 Uhr bearbeitet
Robin Knoche [31] |#87
09.07.2013 - 00:14 Uhr
schön, daß das nicht nur ich so sehe. ich find Knoche auch stark genug für stamm.
sagt auch Naldo.
aber jetzt haben wir Klose geholt und der unterschrieb bestimmt nicht für die bank.

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Robin Knoche [31] |#88
17.07.2013 - 21:41 Uhr
Klose hat unsere beiden verantwortlichen in meinem Standing noch weiter nach unten geschoben. Die LGK Aktion war schon nicht gut für unser Management und dann so einen für so viel zu holen *facepalm*
Laut WAZ sind Naldo, Klose, Knoche und Lopes die IV´s für die Saion, weil die Verpflichtung von Zouma gescheitert ist. Für mich sehe die IV beim VFL wie folgt aus:
Naldo, Knoche, Kjaer, Klose (da er ja schonmal da ist)
Robin Knoche [31] |#89
17.07.2013 - 21:48 Uhr
Ich weiß grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

•     •     •

----------------Casteels-----------------
--Mbabu-Lacroix--Brooks--Roussilon---
---------Schlager--------Arnold--------
--Baku---Waldschmidt----Lukebakio--
--------------Weghorst----------------

Pervan, Otavio, Pongracic, Gerhardt, Guilavogui, Vranckx, Philipp, Nmecha, Bialek

Eines Tages wird auch der Letzte merken, dass man Tradition nicht essen kann.
Robin Knoche [31] |#90
17.07.2013 - 21:57 Uhr
Krass, ich hab vorletzte Woche geträumt, dass Kjaer zum OSC Lille gewechselt ist. Ich geh morgen mal zum Arzt, hab das doch glatt mit der Realität verwechselt. Da stimmt was nicht in meinem Kopf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 17.07.2013 um 21:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.