| Geburtsdatum | 07.05.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | - |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | |
| Akt. Verein | FSG Wacker 90 Dresden-Leuben |
Leistungsdaten:
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | Sachsenpokal | 1 | 1 | - | |
Robin Fluß [29]
18.10.2014 - 13:24 Uhr
Das war ja mal ein schneller Aufstieg, herzlichen Glückwunsch zum Startelf-Debüt in der dritten Liga. Die RN stimmt natürlich noch nicht, werde ich aber dann während des Spieles ändern, in der Hoffnung, dass es auch hier im Thread-Namen automatisch übernommen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 07.07.2015 um 20:15 Uhr bearbeitet
18.10.2014 - 13:34 Uhr
Herzlich willkommen im ProfiTeam Robin.
18.10.2014 - 13:45 Uhr
Ich hatte ja die Woche schon 2 Mal auf ihn hingewiesen (Websiteeintrag und Training). Anyway, das kommt jetzt überraschend! Ein gutes und fehlerfreies Debüt wünsche ich! Startelf.
19.10.2014 - 19:25 Uhr
Ich fand ihn gestern gar nicht mal so schlecht.
technisch hat er auch was drauf, man muss aber ihn langsam heranführen. Zweikampf stark und bissig ist er auch noch, also positiv in die Zukunft blicken was für gute junge Spieler wir haben.
technisch hat er auch was drauf, man muss aber ihn langsam heranführen. Zweikampf stark und bissig ist er auch noch, also positiv in die Zukunft blicken was für gute junge Spieler wir haben.
19.10.2014 - 20:44 Uhr
Vielleicht einer für RB Leipzig ? Für fünf Millionen können sie ihn haben.
20.10.2014 - 07:52 Uhr
Quelle: www.bild.de
Dynamo hat wieder ein Talent aus dem Hut gezaubert.
Robert Fluß (18) feierte beim 0:0 gegen Fortuna Köln im Mittelfeld völlig überraschend sein Drittliga-Debüt. Dabei stand er vorher nicht einmal im Kader.
Selbst Dynamos verletzter Kapitän Cristian Fiel (34/Faserriss) fragte nach: „Woher kommt der? Ich kenne den gar nicht. Gut, was er gemacht hat.“
Da ist dann auch einer der ersten Artikel zu Robin Fluß. Robert Fluß (18) feierte beim 0:0 gegen Fortuna Köln im Mittelfeld völlig überraschend sein Drittliga-Debüt. Dabei stand er vorher nicht einmal im Kader.
Selbst Dynamos verletzter Kapitän Cristian Fiel (34/Faserriss) fragte nach: „Woher kommt der? Ich kenne den gar nicht. Gut, was er gemacht hat.“
20.10.2014 - 13:47 Uhr
Absolut richtig, dass Böger ihm einen "Maulkorb" verpasst. Der Junge soll erstmal reinfinden ins Profigeschäft und sich an das fußballerische Niveau der 3. Liga gewöhnen. Reden kann er auch noch später.
20.10.2014 - 14:46 Uhr
Hoffentlich bleibt er Verletzungsfrei
21.10.2014 - 09:06 Uhr
Oh der Junge ist Fan von Dynamo und RB Leipzig...was wohl der Cookie dazu sagt
21.10.2014 - 12:03 Uhr
So stark, wie man ihn in den sozialen medien gemacht hat, fand ich ihn nicht.. das gilt auch für matthias fetsch.. die verlorene leichtigkeit hat mMn vor allem mit dem ausfall der zentralen spieler hartmann und insbesondere moll zu tun.. vor allem moll hat sehr viele bälle erobert, aus denen über schnelles umkehrspiel torchancen kreiert werden konnten.. diese "waffe" greift mit einem duo fluß/fetsch oder aber auch fetsch/fiel in keinster weise.. seit dem ausfall von moll erarbeiten wir uns so gut wie keine zwingenden torchancen mehr...
In diesem sinne: solides spiel... aber für siege reicht das in dieser konstellation nicht aus..
In diesem sinne: solides spiel... aber für siege reicht das in dieser konstellation nicht aus..
21.10.2014 - 13:59 Uhr
Der Keks findet, dass er toll finden soll was er will, solange man ihm einen Profivertrag anbietet, der es ihm verbietet zu einem der Franchisenehmer der RedBull GmbH, sowie deren Partnerfirmen und Subunternehmen zu wechseln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 21.10.2014 um 13:59 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland