| Geburtsdatum | 07.05.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | - |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | |
| Akt. Verein | FSG Wacker 90 Dresden-Leuben |
Leistungsdaten:
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | Sachsenpokal | 1 | 1 | - | |
Robin Fluß [29]
18.10.2014 - 13:24 Uhr
10.11.2014 - 13:29 Uhr
Zitat von Gummiboot
Ich denke, es ist gut, dass er erstmal nicht gespielt hat. Wir wollen ihn schließlich auch nicht verheizen. Stück für Stück besser werden und sich anbieten und dann wird er schon wieder seine Chance bekommen.
Ich denke, es ist gut, dass er erstmal nicht gespielt hat. Wir wollen ihn schließlich auch nicht verheizen. Stück für Stück besser werden und sich anbieten und dann wird er schon wieder seine Chance bekommen.
Vielleicht wars auch mal ganz lehrreich, sich mal von außen mitanzusehen, wie man sich in der Abwehr nicht anstellen sollte.
Und vielleicht findet er sich schneller als gedacht in der Start-11 wieder, nachdem sich Hefele ja in Haching seine 4 Gelbe abgeholt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 10.11.2014 um 13:42 Uhr bearbeitet
18.12.2014 - 20:08 Uhr
Robin Fluß hat sich am Donnerstagnachmittag bei einem Zusammenprall im Training am linken Knie verletzt. Noch am Abend wird eine MRT-Untersuchung vorgenommen, um eine genaue Diagnose zu erhalten. Wir informieren euch, sobald wir mehr wissen. Kopf hoch, Robin, und gute Besserung!
19.12.2014 - 10:15 Uhr
Teileinriss Innenband und Überdehnung Kreuzband. Fällt mehrere Wochen aus
Gute Besserung.
Gute Besserung.
09.03.2015 - 23:01 Uhr
Es wird Zeit das er genauso unerwartet Auftaucht wie bei seinem Startelf-Debüt.
Weis einer wie es um ihn steht?
26.03.2015 - 11:52 Uhr
Zitat von Detlef
Anscheinend nicht. Irgendjemand ihn beim Training gesehen?
04.09.2015 - 21:49 Uhr
Ist Robin noch verletzt? Er ist auch für das Future-Team nicht nominiert.
05.09.2015 - 13:57 Uhr
Also soweit ich mich entsinne hat UN in einer der letzten PK gesagt, dass er noch im Aufbautraining ist.
Aber du hast Recht, es ist sehr ruhig um ihn.
Aber du hast Recht, es ist sehr ruhig um ihn.
05.09.2015 - 19:57 Uhr
Tobi Lange hat heute einen Spieler individuell trainieren lassen. Wusste gar nicht mehr, wie Robin ausssieht, nach einem Blick auf sein Profilfoto würde ich sagen: Er wars.
06.09.2015 - 09:51 Uhr
Er wird bedingt durch seine Position nach dieser Verletzung diese Sasion garantiert kein Pflichtspiel bestreiten. Im zentralen Mittelfeld haben wir die größte Auswahl und absolut gesetzte Spieler die immer randürfen wenn Sie fit sind. Ich sehe derzeit selbst für Fetsch schwarz, wenn sich da nix verletzt wird der zentral auch kaum randürfen.
06.09.2015 - 10:35 Uhr
Zitat von MythosSGD
Er wird bedingt durch seine Position nach dieser Verletzung diese Sasion garantiert kein Pflichtspiel bestreiten.
Er wird bedingt durch seine Position nach dieser Verletzung diese Sasion garantiert kein Pflichtspiel bestreiten.
Da wird es ja auch bei seinem Vertrag spannend.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland