SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Robin Fluß
Geburtsdatum 07.05.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe -
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß
Akt. Verein FSG Wacker 90 Dresden-Leuben

Leistungsdaten:

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Robin Fluß [29]

18.10.2014 - 13:24 Uhr
Das war ja mal ein schneller Aufstieg, herzlichen Glückwunsch zum Startelf-Debüt in der dritten Liga. Die RN stimmt natürlich noch nicht, werde ich aber dann während des Spieles ändern, in der Hoffnung, dass es auch hier im Thread-Namen automatisch übernommen wird.

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 07.07.2015 um 20:15 Uhr bearbeitet
Robin Fluß [29] |#1
18.10.2014 - 13:34 Uhr
Herzlich willkommen im ProfiTeam Robin.Cool
Robin Fluß [29] |#2
18.10.2014 - 13:45 Uhr
Ich hatte ja die Woche schon 2 Mal auf ihn hingewiesen (Websiteeintrag und Training). Anyway, das kommt jetzt überraschend! Ein gutes und fehlerfreies Debüt wünsche ich! Startelf. Lachend
Robin Fluß [29] |#3
19.10.2014 - 19:25 Uhr
Ich fand ihn gestern gar nicht mal so schlecht.
technisch hat er auch was drauf, man muss aber ihn langsam heranführen. Zweikampf stark und bissig ist er auch noch, also positiv in die Zukunft blicken was für gute junge Spieler wir haben.
Robin Fluß [29] |#4
19.10.2014 - 20:44 Uhr
Vielleicht einer für RB Leipzig ? Für fünf Millionen können sie ihn haben. Cool

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Robin Fluß [29] |#5
20.10.2014 - 07:52 Uhr
Quelle: www.bild.de
Dynamo hat wieder ein Talent aus dem Hut gezaubert.

Robert Fluß (18) feierte beim 0:0 gegen Fortuna Köln im Mittelfeld völlig überraschend sein Drittliga-Debüt. Dabei stand er vorher nicht einmal im Kader.

Selbst Dynamos verletzter Kapitän Cristian Fiel (34/Faserriss) fragte nach: „Woher kommt der? Ich kenne den gar nicht. Gut, was er gemacht hat.“
Da ist dann auch einer der ersten Artikel zu Robin Fluß.
Robin Fluß [29] |#6
20.10.2014 - 13:47 Uhr
Absolut richtig, dass Böger ihm einen "Maulkorb" verpasst. Der Junge soll erstmal reinfinden ins Profigeschäft und sich an das fußballerische Niveau der 3. Liga gewöhnen. Reden kann er auch noch später.

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
Robin Fluß [29] |#7
20.10.2014 - 14:46 Uhr
Hoffentlich bleibt er Verletzungsfrei smile
Robin Fluß [29] |#8
21.10.2014 - 09:06 Uhr
Oh der Junge ist Fan von Dynamo und RB Leipzig...was wohl der Cookie dazu sagt cool
Robin Fluß [29] |#9
21.10.2014 - 12:03 Uhr
So stark, wie man ihn in den sozialen medien gemacht hat, fand ich ihn nicht.. das gilt auch für matthias fetsch.. die verlorene leichtigkeit hat mMn vor allem mit dem ausfall der zentralen spieler hartmann und insbesondere moll zu tun.. vor allem moll hat sehr viele bälle erobert, aus denen über schnelles umkehrspiel torchancen kreiert werden konnten.. diese "waffe" greift mit einem duo fluß/fetsch oder aber auch fetsch/fiel in keinster weise.. seit dem ausfall von moll erarbeiten wir uns so gut wie keine zwingenden torchancen mehr...
In diesem sinne: solides spiel... aber für siege reicht das in dieser konstellation nicht aus..

•     •     •

Für sich selbst argumentieren, nicht gegen den anderen: die beste Voraussetzung dafür, dass es am Ende Gewinner gibt.
Jesper Juul
Robin Fluß [29] |#10
21.10.2014 - 13:59 Uhr
Zitat von Neustadt26
Oh der Junge ist Fan von Dynamo und RB Leipzig...was wohl der Cookie dazu sagt cool

Der Keks findet, dass er toll finden soll was er will, solange man ihm einen Profivertrag anbietet, der es ihm verbietet zu einem der Franchisenehmer der RedBull GmbH, sowie deren Partnerfirmen und Subunternehmen zu wechseln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 21.10.2014 um 13:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.