| Geburtsdatum | 24.01.1965 |
|---|---|
| Alter | 61 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Robin Dutt zu Werder Bremen?
22.05.2013 - 22:33 Uhr
23.05.2013 - 00:48 Uhr
Würde passen!
Robin Dutt hat sowohl Erfahrungen im Einbau bzw Umgang mit jungen Spielern, hat seine taktischen Kompetenzen nachweisen können und ist (was für den SVW sehr wichtig ist) in seiner Außendarstellung ein positiver, sympathischer Mensch.
Gleichzeitig hat er in Stuttgart wie auch in Freiburg gezeigt, dass er ohne große finanzielle Mittel seine Idee von Fußball verwirklichen kann.
Die weniger erfolgreiche Zeit in Leverkusen war vor Allem auch der Personalie Ballack und der damit aufgetretenen Querelen geschuldet.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er beim DFB gemerkt hat, dass ihm die tägliche Arbeit mit den Spielern fehlt und dass er dementsprechend wieder als Trainer arbeiten möchte.
Großes Lob an Eichin (mal wieder!!), wenn das klappen sollte!
Robin Dutt hat sowohl Erfahrungen im Einbau bzw Umgang mit jungen Spielern, hat seine taktischen Kompetenzen nachweisen können und ist (was für den SVW sehr wichtig ist) in seiner Außendarstellung ein positiver, sympathischer Mensch.
Gleichzeitig hat er in Stuttgart wie auch in Freiburg gezeigt, dass er ohne große finanzielle Mittel seine Idee von Fußball verwirklichen kann.
Die weniger erfolgreiche Zeit in Leverkusen war vor Allem auch der Personalie Ballack und der damit aufgetretenen Querelen geschuldet.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er beim DFB gemerkt hat, dass ihm die tägliche Arbeit mit den Spielern fehlt und dass er dementsprechend wieder als Trainer arbeiten möchte.
Großes Lob an Eichin (mal wieder!!), wenn das klappen sollte!
23.05.2013 - 00:50 Uhr
Na ja, in Leverkusen hat er ja wirklich keine Glanzleistungen vollbracht. Er hat sich unnötig mit Ballack angelegt, und die Fans waren auch alles andere als begeistert von ihm.
23.05.2013 - 01:18 Uhr
Verdammt, der hat in Leverkusen mit Klassespielern nichts erreicht und wir haben nicht mal ansatzweise so gute Spieler, außerdem sorgt Streich jetzt mit dem SC für weitaus mehr Furore.
Ganz großer Fehler, wenn der Trainer bei uns wird kanns ja lustig werden....
23.05.2013 - 04:52 Uhr
Kann mir nicht vorstellen, dass er der Richtige für Bremen ist.
23.05.2013 - 08:44 Uhr
Zitat von Narfi:
Kannst du das auch begründen?
Kannst du das auch begründen?
23.05.2013 - 08:47 Uhr
ich bin eigentlich auch kein großer befürworter von dutt, in leverkusen waren zu viele gute, schon relativ fertige spieler. und das war denke ich schon, eine zu große nummer für ihn.
aber
in bremen könnte er was bewirken, durch den neuanfang kann er junge spieler hoch ziehen und aufbauen. das was er in freiburg recht gut hin bekommen hat.
also ich bin auch ein wenig gespaltener meinung
edit
ausserdem hat er durch seine rolle beim dfb einen sehr guten einblick im deutschen nachwuchs
aber
in bremen könnte er was bewirken, durch den neuanfang kann er junge spieler hoch ziehen und aufbauen. das was er in freiburg recht gut hin bekommen hat.
also ich bin auch ein wenig gespaltener meinung
edit
ausserdem hat er durch seine rolle beim dfb einen sehr guten einblick im deutschen nachwuchs
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Deichgraf am 23.05.2013 um 08:49 Uhr bearbeitet
23.05.2013 - 08:52 Uhr
Dutt ist genau der richtige Mann!
23.05.2013 - 09:13 Uhr
Bin irgendwie nicht von Dutt überzeugt. Glaube nicht so recht daran, dass er bei den Spielern ankommt und seine Vorstellungen umsetzen kann. Hätte lieber einen Vogel oder Stöger bei Werder.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ouzowtf am 23.05.2013 um 09:15 Uhr bearbeitet
23.05.2013 - 09:25 Uhr
Zitat von Ruckzuck236:
Verdammt, der hat in Leverkusen mit Klassespielern nichts erreicht und wir haben nicht mal ansatzweise so gute Spieler, außerdem sorgt Streich jetzt mit dem SC für weitaus mehr Furore.
genau das spricht mir aus der Seele, der hatte in Leverkusen nen richtig geilen Kader und daraus nichts aber auch gar nichts gemacht... Woche für Woche völlig planlose Aufstellungen und dann noch der bockige Streit um Ballack
ich stehe dem eher skeptisch gegenüber, aber da er ja noch Einfluss auf die Kaderzusammenstellung und die gesamte Vorbereitung hätte, könnte er dem Team seinen Stempel aufdrücken, zudem ist die Erwartungshaltung nicht so hoch wie in Lev... es muss einfach passen, ich denke Eichin wird die richtige Wahl treffen
genau das spricht mir aus der Seele, der hatte in Leverkusen nen richtig geilen Kader und daraus nichts aber auch gar nichts gemacht... Woche für Woche völlig planlose Aufstellungen und dann noch der bockige Streit um Ballack
ich stehe dem eher skeptisch gegenüber, aber da er ja noch Einfluss auf die Kaderzusammenstellung und die gesamte Vorbereitung hätte, könnte er dem Team seinen Stempel aufdrücken, zudem ist die Erwartungshaltung nicht so hoch wie in Lev... es muss einfach passen, ich denke Eichin wird die richtige Wahl treffen
23.05.2013 - 10:35 Uhr
ihr lieben leute was einige doch alles zu wissen glauben... :rolleyes ich finde die Idee gar nicht schlecht, hab so das Gefühl das Robin Dutt in Bremen einschlagen würde.
Denke er hat seinen eigenen Vorstellungen das war halt nicht das gelbe vom ei beim Pillen Club aber jetzt zu sagen er würde bei uns nicht passen halte ich für fahrlässig.
also meine Meinung sehr gute Wahl passt sehr gut nach Bremen junge Spieler hat er schon hier bei uns, paar gute kann er ja noch mitbringen. Einen alla J. Schuster noch einpacken eventuell noch ginter.. ;) denke mal ihm würden einige gute folgen nach Bremen.
Fazit: alles in allem eine win-win Situation und Bremen wieder gut aufgestellt!
Denke er hat seinen eigenen Vorstellungen das war halt nicht das gelbe vom ei beim Pillen Club aber jetzt zu sagen er würde bei uns nicht passen halte ich für fahrlässig.
also meine Meinung sehr gute Wahl passt sehr gut nach Bremen junge Spieler hat er schon hier bei uns, paar gute kann er ja noch mitbringen. Einen alla J. Schuster noch einpacken eventuell noch ginter.. ;) denke mal ihm würden einige gute folgen nach Bremen.
Fazit: alles in allem eine win-win Situation und Bremen wieder gut aufgestellt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland