TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Robert Schäfer [GF]

14.11.2010 - 13:01 Uhr
Robert Schäfer [GF] |#311
15.01.2013 - 21:34 Uhr
Zitat von neurothc:
Zitat von McGuinness:
Keinen Kontakt zu Eriksson. Kein Stürmer, obwohl das Trainingslager in vollem Gang ist - irgendwie kriegen unsere Leute nichts gebacken. Eigentlich wollte ich mich darüber nicht mehr ärgern, aber...
Und immer diese elende Warterei - ist echt langsam unser Markenzeichen.

Muss es denn immer gleich unsachlich werden? :/:

Ja zu Erikson soll er seit wann Kontakt aufnehmen? Heute früh um 3? Verdammt ist der Mann faul... am Rande, es gibt da immer 2 Leute wenn man sich treffen will.

Der Stürmer fällt nicht mal in sein Aufgabengebiet und die nörgelst deswegen... wenn du magst kannste das Hinterberger reinwürgen.

Es gibt halt einfach Leute, die regen sich immer über irgendetwas auf...
Robert Schäfer [GF] |#312
15.01.2013 - 21:35 Uhr
Zitat von Dompteur:
Zitat von McGuinness:
Keinen Kontakt zu Eriksson. Kein Stürmer, obwohl das Trainingslager in vollem Gang ist - irgendwie kriegen unsere Leute nichts gebacken. Eigentlich wollte ich mich darüber nicht mehr ärgern, aber...

Den Kontakt zwischen Mecki und Erickson gibt es. Solltest du eigentlich wissen.
....

**** in den nächsten Tagen****

Aber Mecki kann ihn nun mal nicht einstellen. "In den nächsten Tagen" ist ein schlechter Witz uhnd ein Entlassungsgrund. :grrr :) :)

•     •     •

---------------Hiller -----------
Reich - Morgalla - Kloss - Wittek
--------------- Dressel -------
---- Wörl ---- Tempelmann --- Neuhaus
----------- Ott --- Daferner-----------
Robert Schäfer [GF] |#313
15.01.2013 - 21:38 Uhr
Zitat von neurothc:
Zitat von McGuinness:

Muss es denn immer gleich unsachlich werden? :/:

Ja zu Erikson soll er seit wann Kontakt aufnehmen? Heute früh um 3? Verdammt ist der Mann faul... am Rande, es gibt da immer 2 Leute wenn man sich treffen will.

Der Stürmer fällt nicht mal in sein Aufgabengebiet und die nörgelst deswegen... wenn du magst kannste das Hinterberger reinwürgen.

Aber diverse Online-Redaktionen erreichen ihn ca. 20 Mal. Hauptsache, verteidigen bis zum Letzten, weil man sich keine Blöße geben will.

Hinterberger einen reinwürgen - tue ich gerne, lohnt sich aber nicht mehr.

•     •     •

Robert Schäfer [GF] |#314
15.01.2013 - 21:45 Uhr
Zitat von McGuinness:

Aber diverse Online-Redaktionen erreichen ihn ca. 20 Mal. Hauptsache, verteidigen bis zum Letzten, weil man sich keine Blöße geben will.

Ich verteidige hier niemanden, welche Blöße soll ich mir denn deiner Meinung nach damit geben, wenn ich ihn nicht verteidige? Oder gar er sich, wenn ich ihn nicht verteidige... :o

Ich erbitte nur Sachlichkeit und vielleicht differenzierte Kritik.

Du hingegen unterstellst hier, ohne mehr zu wissen als alle anderen, denn auch deine einzige Quelle ist die Boulevardpresse, das er nichst tut. Nur hast du nicht den Hauch eines blaßen Dunsts (ebenso wie ich), was Schäfer aktuell tut, was Erikson aktuell tut, ob die beiden bereits einen Termin (wann auch immer) haben, etc.

Dazu wirfst du Schäfer noch Versagen in Dingen zu, die nicht mal im Ansatz seinen Aufgabenbereich tangieren.

Edith meint noch: Mir gehts nicht darum dich persönlich anzugehen oder hier Big Brother zu spielen. Ich denke nur, wir sollten unseren Oberen gegenüber zumindest fair bleiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von neurothc am 15.01.2013 um 22:05 Uhr bearbeitet
Robert Schäfer [GF] |#315
15.01.2013 - 22:46 Uhr
um sachlich zu bleiben :
Ich finde es auch sagen wir "schwach" dass am Nachmittag Eriksson noch nichts von Schäfer gehört hat.
Das erste sollte sein dass Eriksson schnellstmöglich (nicht erst wenn er nach 2 Tagen von Schäfer gehört hat) ins Trainingslager fliegt, und sich mit Schmidt trifft und das weitere Vorgehen abspricht.

Schäfer würde wertvolle Zeit verschenken, wenn er die "2 Tage Frist" ausnutzt ....

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
Robert Schäfer [GF] |#316
16.01.2013 - 00:43 Uhr
Zitat von neurothc:
Zitat von McGuinness:

Ich verteidige hier niemanden, welche Blöße soll ich mir denn deiner Meinung nach damit geben, wenn ich ihn nicht verteidige? Oder gar er sich, wenn ich ihn nicht verteidige... :o

Du hingegen unterstellst hier, ohne mehr zu wissen als alle anderen, denn auch deine einzige Quelle ist die Boulevardpresse, das er nichst tut. Nur hast du nicht den Hauch eines blaßen Dunsts (ebenso wie ich), was Schäfer aktuell tut, was Erikson aktuell tut, ob die beiden bereits einen Termin (wann auch immer) haben, etc.

Manchmal kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass manche User nicht den Blick über TM hinaus werfen. Zur Info hier ein Zitat aus dem Bericht einer seriösen Zeitung (Merkur):

"Auch am Nachmittag hatte Eriksson noch nichts von den Löwen gehört. "Ich bin gerade auf dem Weg zu einem Flieger", sagte er um 15.30 Uhr zu unserer Onlineredaktion. Nach München? "Nein", lacht er, "nach London". Es gebe nichts Neues und nach wie vor keinen Kontakt zu 1860. "Versuchen Sie es später noch einmal." Am Abend landet er in London. Ob ihm 1860-Geschäftsführer Robert Schäfer bald nachfliegt?"

•     •     •

Robert Schäfer [GF] |#317
16.01.2013 - 06:05 Uhr
Zitat von McGuinness:
Zitat von neurothc:
Zitat von McGuinness:

Manchmal kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass manche User nicht den Blick über TM hinaus werfen. Zur Info hier ein Zitat aus dem Bericht einer seriösen Zeitung (Merkur):

"Auch am Nachmittag hatte Eriksson noch nichts von den Löwen gehört. "Ich bin gerade auf dem Weg zu einem Flieger", sagte er um 15.30 Uhr zu unserer Onlineredaktion. Nach München? "Nein", lacht er, "nach London". Es gebe nichts Neues und nach wie vor keinen Kontakt zu 1860. "Versuchen Sie es später noch einmal." Am Abend landet er in London. Ob ihm 1860-Geschäftsführer Robert Schäfer bald nachfliegt?"

Diese Meldung ist ein alter Hut! Inzwischen hatte man angeblich Kontakt!
Robert Schäfer [GF] |#318
16.01.2013 - 06:34 Uhr
Zitat von McGuinness:
Zitat von neurothc:
Zitat von McGuinness:

Und warum hast du diesen Artikel nicht noch ein paar Zeilen weiter gelesen? Da steht:
Zitat
Am Dienstagnachmittag ist es nach tz-Informationen zu einer Kontaktaufnahme durch Geschäftsführer Robert Schäfer gekommen.

http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1860/eriksson-alles-wenig-seltsam-meta-2700991.html
Der Artikel ist seit gestern nachmittag in dieser Form verfügbar.

Man kann auch aus jedem Fliegenschiss einen Murenabgang machen, wenn man will.
Robert Schäfer [GF] |#319
16.01.2013 - 11:07 Uhr
Zitat von Leo Nero:
Zitat von McGuinness:
Zitat von neurothc:
Zitat von McGuinness:

Und warum hast du diesen Artikel nicht noch ein paar Zeilen weiter gelesen? Da steht:
Zitat
Am Dienstagnachmittag ist es nach tz-Informationen zu einer Kontaktaufnahme durch Geschäftsführer Robert Schäfer gekommen.

http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1860/eriksson-alles-wenig-seltsam-meta-2700991.html
Der Artikel ist seit gestern nachmittag in dieser Form verfügbar.

Man kann auch aus jedem Fliegenschiss einen Murenabgang machen, wenn man will.

Das nennt man im Fachjargon "Aktualisieren", der Text ist drangehängt worden. War gestern Nachmittag definitiv nicht drin. Lässt mich aber hoffen, dass der lang ersehnte Stürmer eigentlich auch schon gestern verpflichtet worden ist :)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von McGuinness am 16.01.2013 um 11:10 Uhr bearbeitet
Robert Schäfer [GF] |#320
16.01.2013 - 12:05 Uhr
Zitat von McGuinness:

Das nennt man im Fachjargon "Aktualisieren", der Text ist drangehängt worden. War gestern Nachmittag definitiv nicht drin. Lässt mich aber hoffen, dass der lang ersehnte Stürmer eigentlich auch schon gestern verpflichtet worden ist :)

Doch das war er. Das ist mir definitiv schon da aufgefallen, als ich es gelesen habe, und das wird so etwa um 16 Uhr gewesen sein. Auf jeden Fall weit vor der Zeit deines Posts.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.