TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
Robert Reisinger
Geburtsdatum 15.01.1964
Alter 62
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Präsident
Akt. Verein Vereinslos

Robert Reisinger

03.06.2017 - 18:48 Uhr
Robert Reisinger |#521
31.05.2022 - 18:32 Uhr
Reisinger: „Köllner wollte eine Perspektive - jetzt hat er eine“

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Robert Reisinger |#522
01.06.2022 - 08:44 Uhr
Finde es stark von Reisinger, wie er immer ganz meinungsstark die Position des Vereins vertritt und sich in seinen Worten einfach nirgendwo anbiedert (selbst bei einem bei den Fans sehr beliebten und durchaus erfolgreichen Coach).

Wir haben Robert Reisinger in meinen Augen einfach unfassbar viel zu verdanken.

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
Robert Reisinger |#523
03.06.2022 - 11:58 Uhr
Robert Reisinger ist seit 5 Jahren Präsident des TSV 1860 München

Herzlichen Glückwunsch und danke dafür Robert, dass es dir mit deinen Kollegen gelungen ist, den Verein endlich mal in ruhigere Gewässer zu bringen. smile

Fünf Jahre Amstszeit sind für einen Löwenpräsidenten schon bemerkenswert. Der letzte Präsident der den TSV 1860 München noch länger führte war Karl-Heinz Wildmoser (1992 - 2004): Präsidenten des e.V.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Robert Reisinger |#524
06.06.2022 - 15:48 Uhr
Es ist tatsächlich ruhiger geworden und auch sachlicher, auch wenn ansonsten sich in seinen 5 Jahren nicht wirklich viel verbessert hat, aber es ist auch nicht schlimmer geworden. Das bedeutet bei uns ja auch schon was. Seine Aussagen in Interviews sind m.M. nach leider teilweise immer noch etwas plump und unsicher und
ich werde ihn auch diesesmal nicht wählen.
Trotzdem gebührt ihm Respekt und Dank für 5 Jahre auf dieser sicher nicht leichten Position.
Robert Reisinger |#525
06.06.2022 - 16:02 Uhr
Zitat von Klingone
Es ist tatsächlich ruhiger geworden und auch sachlicher, auch wenn ansonsten sich in seinen 5 Jahren nicht wirklich viel verbessert hat, aber es ist auch nicht schlimmer geworden. Das bedeutet bei uns ja auch schon was. Seine Aussagen in Interviews sind m.M. nach leider teilweise immer noch etwas plump und unsicher und
ich werde ihn auch diesesmal nicht wählen.
Trotzdem gebührt ihm Respekt und Dank für 5 Jahre auf dieser sicher nicht leichten Position.

Naja, seine Bilanz als VEREINspräsident ist schon stark. Es hat sich da schon sehr viel wirklich gebessert und gerade die mittelfristige Perspektive ist für den e.V. klasse!

•     •     •

casselfornia x giasing
Robert Reisinger |#526
06.06.2022 - 16:21 Uhr
Ja kann man so sehen und kommt wohl drauf an welche Prios man als Mitglied bzw. Fan so hat.
Robert Reisinger |#527
06.06.2022 - 16:27 Uhr
Zitat von Klingone
Ja kann man so sehen und kommt wohl drauf an welche Prios man als Mitglied bzw. Fan so hat.

Was würdest du dir denn wünschen?

•     •     •

casselfornia x giasing
Robert Reisinger |#528
06.06.2022 - 17:09 Uhr
Ich würde mir wünschen, dass er seine „Flugangst“ überwindet und zu dem Mann fliegt, ab dessen Tropf alles hängt , ja man kann es auch so sehen, dass Ismaik seine
Firma besuchen sollte-nur sind wir eben von Ismaik abhängig sollte erfolgreicher Profifussball gewünscht werden.
Ich würde mir wünschen, dass nach zig Jahren Stillstand nicht nur ein Stadion für 18600 Zuschauer mit 1.Liga Einschränkung in Erwägung gezogen wird.
Ich würde mir einen Präsidenten wünschen der nicht
immer wieder in verbale Fettnäpfchen tritt.

Zufrieden bin ich sehr mit Damenfussball, NLZ /Jugenfussball Entwicklung und generell verbesserte Aussendarstellung.
Robert Reisinger |#529
06.06.2022 - 17:40 Uhr
Zitat von Klingone
Ich würde mir wünschen, dass er seine „Flugangst“ überwindet und zu dem Mann fliegt, ab dessen Tropf alles hängt , ja man kann es auch so sehen, dass Ismaik seine
Firma besuchen sollte-nur sind wir eben von Ismaik abhängig sollte erfolgreicher Profifussball gewünscht werden.
Ich würde mir wünschen, dass nach zig Jahren Stillstand nicht nur ein Stadion für 18600 Zuschauer mit 1.Liga Einschränkung in Erwägung gezogen wird.
Ich würde mir einen Präsidenten wünschen der nicht
immer wieder in verbale Fettnäpfchen tritt.

Zufrieden bin ich sehr mit Damenfussball, NLZ /Jugenfussball Entwicklung und generell verbesserte Aussendarstellung.

Die Stadionthematik liegt nicht in der Hand des Präsidenten.
Verbale Fettnäpfchen habe ich bislang nur sehr sehr selten miterlebt - wenn ich da an seine zahlreichen Vorgänger denke, ist hier eine klare Verbesserung - die du ja in der Außendarstellung auch anerkennst - zu attestieren.
Und an der Frage, ob man sich als ehrenamtlich und unentgeltlich arbeitendes Gremium ganz 2017-like bei einem windigen Geschäftsmann, der offensichtlich keinerlei Interesse am Verein hat, anbiedern muss - das will ich auch mal in Frage stellen.
Ich würde mir vielmehr wünschen, dass tolle Projekte, wie die zahlreichen neuen Sparten, die Verbesserung und Professionalisierung einiger bestehender Sparten (Boxer z.B.), die Konkretisierung einer Lösung des jahrzehntealten Turnhallenproblems und auch die sukzessive Entwicklung der Profifußballfirma (von Doppelabstieg zurück ans Tor von Liga 2 + enorme Ruhe und großartige Außendarstellung im Vergleich zu 2.-Liga-Zeiten.) anerkennen würde und endlich die Vermischung von Aufgaben, Anforderungen und Erwartungen verschiedener Gremien/Ämter/Firmen aufhört.

•     •     •

casselfornia x giasing
Robert Reisinger |#530
06.06.2022 - 17:57 Uhr
Und darin unterscheiden wir uns, du bzeichnest Ismaik als „ windigen“ Geschäftsmann und sprichst von anbiedern.
Ich denke ein gewählter Präsident des TSV 1860 ist dazu da , alles für eine bessere Zukunft des Vereins, der Fussballfirma und der Aussendarstellung zu tun.
Boxer finde ich auch cool, bei der Turnhalle sehe ich keine Fortschritte und Reisinger „vermischt „doch schon seine Aufgaben indem er sich immer öfter konktet und kritisch zum Profifussball äussert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.