FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Robert Lewandowski
Geburtsdatum 21.08.1988
Alter 38
Nat. Polen  Polen
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Chicago Fire FC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 54234
31143
1141
53-
31-
3--
11-

Robert Lewandowski

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Robert Lewandowski |#28421
30.05.2022 - 14:57 Uhr
Das Ding ist, wäre er die Sache ganz anders angegangen, würde es ja schon geschmeidig über die Bühne gehen. Jetzt verliert er in München sein Ansehen und Bayern kann jetzt auch nicht mit den Preis runtergehen, weil die sonst ihr Gesicht verlieren. Wenn er unbedingt gehen will, soll er halt die Differenz zahlen. Hat ja genug verdient.
Robert Lewandowski |#28422
30.05.2022 - 14:57 Uhr
Ich hoffe, dass er gerade 5Mio teurer geworden ist.
Robert Lewandowski |#28423
30.05.2022 - 14:58 Uhr
Das ist ein Fehler des Pressesprechers des polnischen Verbandes. Lewandowski betonte, dass der FC Bayern ein seriöser Verein sei, nicht, dass er es nicht sei.

•     •     •

Bastian Schweinsteiger #Fussballgott #31
Robert Lewandowski |#28424
Lewandowski: “My era at Bayern is over. I don't see any possibility to continue playing for this club anymore”

•     •     •

"Fußball sollte man nicht im Fernsehen angucken. Wenn ich in München leben würde, dann will ich Bayern München doch nicht im Fernsehen sehen, dann will ich doch ins Stadion. Es gibt doch nichts Langweiligeres als ein Fußballspiel im Fernsehen anzusehen. Also im Vergleich zum Stadion. Das ist, als würde ich mir einen Liebesfilm anschauen und dabei meinen Hund in den Armen haben."

Die argentinische Legende César Luís Menotti im Gespräch mit dem Deutschlandfunk
Robert Lewandowski |#28425
Zitat von Rifflenade
Das ist ein Fehler des Pressesprechers des polnischen Verbandes. Lewandowski betonte, dass der FC Bayern ein seriöser Verein sei, nicht, dass er es nicht sei.

Er hat es nicht korrigiert!

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Robert Lewandowski |#28426
Zitat von NeueKleider04
Zitat von bayern777

Wow das ist wirklich dermaßen respektlos. Der Mann zerstört sich gerade sein gesamtes Vermächtnis für einen 3 Jahres-Rentenvertrag bei einem Pleiteclub, der ihn aktuell nichtmal unter Vertrag nehmen kann.
Ich habe im Hinblick auf Vereinstreue/-liebe nie irgendwelche Erwartungen an Lewandowski gehabt, aber an seine Professionalität und den respektvollen Umgang mit dem Club.
Was er und sein Berater aktuell abziehen hätte ich ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten.
Sehr sehr enttäuschend Lewa.

Respekt beruht immer auf Gegenseitigkeit. Und euer Verein scheint dies vermissen zu lassen, zumindest empfindet das RL so. Er soll sich aber demütig und respektvoll verhalten? uglyaugen-zuhalten

Der Respekt landet jeden Monat auf seinem Konto. Selbst wenn der FC Bayern Haaland geholt hattest, muss erst das aushalten oder stellt Pavard jetz das Spielen ein weil Mazraoui kommt? Oder Coman/Sané wegen Mane? Wäre Halaand gekommen hätte Lewy Ja zeigen können das er besser is.
Robert Lewandowski |#28427
30.05.2022 - 14:59 Uhr
So oft wie wir (Uli & Kalle) in der Vergangenheit gegen Spieler nachgetreten haben, kann ich seiner
Aussage nicht mal widersprechen.
Ist halt schade, dass man gefühlt keinen Abgang irgendwie gesittet hinbekommt.
Robert Lewandowski |#28428
30.05.2022 - 15:00 Uhr
Zitat von Pachinko
Das Ding ist, wäre er die Sache ganz anders angegangen, würde es ja schon geschmeidig über die Bühne gehen. Jetzt verliert er in München sein Ansehen und Bayern kann jetzt auch nicht mit den Preis runtergehen, weil die sonst ihr Gesicht verlieren. Wenn er unbedingt gehen will, soll er halt die Differenz zahlen. Hat ja genug verdient.

Ich würde auf 50-60 Mio pochen und wenn Barcelona nicht zahlen kann, dann muss Lewandowski Barca entgegenkommen und die Differenz halt übernehmen. Hat ja in den letzten Jahren genug Schotter verdient.
Robert Lewandowski |#28429
30.05.2022 - 15:01 Uhr
Quelle: twitter.com
Lewy said IS SERIUOS. Press spokesman said it wrongly.
Gabriel Stach!
Robert Lewandowski |#28430
30.05.2022 - 15:01 Uhr
Zitat von Etter

Zitat von NeueKleider04

Zitat von bayern777

Wow das ist wirklich dermaßen respektlos. Der Mann zerstört sich gerade sein gesamtes Vermächtnis für einen 3 Jahres-Rentenvertrag bei einem Pleiteclub, der ihn aktuell nichtmal unter Vertrag nehmen kann.
Ich habe im Hinblick auf Vereinstreue/-liebe nie irgendwelche Erwartungen an Lewandowski gehabt, aber an seine Professionalität und den respektvollen Umgang mit dem Club.
Was er und sein Berater aktuell abziehen hätte ich ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten.
Sehr sehr enttäuschend Lewa.

Respekt beruht immer auf Gegenseitigkeit. Und euer Verein scheint dies vermissen zu lassen, zumindest empfindet das RL so. Er soll sich aber demütig und respektvoll verhalten? uglyaugen-zuhalten

Wann hat Bayern öffentlich den Respekt vermissen lassen? Wäre gut wenn sich Lewa auch öffentlich daran hält. Dazu hat er den Vertrag bewusst unterschriebenrolleyes

Brazzo hat die Sache letzte Woche öffentlich im DoPa eingeläutet - "Lewy lässt sich den Kopf verdrehen vom Berater.."
Das lässt sich ein Ü-30 Spieler (besonders ein Typ wie Lewy) in der Regel nicht mehr gefallen, sich als naiv, beeinflussbar, fremdgesteuert usw. darstellen zu lassen. Neuer war damals auch ganz schnell damit, eine eigene PK einzuberufen und Sachen klarzustellen.

Das war jetzt gerade Lewys Retourkutsche für Brazzos Auftritt im DoPa!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ma7ben am 30.05.2022 um 15:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.