| Geburtsdatum | 21.08.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Chicago Fire FC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 56 | 23 | 4 | ||
![]() | LaLiga | 31 | 14 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 11 | 4 | 1 | |
![]() | MLS | 6 | 3 | - | |
![]() | Leagues Cup | 4 | 1 | - | |
![]() | Copa del Rey | 3 | - | - | |
![]() | Supercopa | 1 | 1 | - | |
Robert Lewandowski
07.04.2015 - 12:53 Uhr
13.04.2022 - 17:00 Uhr
Zitat von fcblewy84
Haaland taucht, wenn er keinen Patz hat noch mehr unter. Dazu in einer Saison mehr verletzt als Lewy in seiner gesamten Karriere. Haaland ist so unverschämt überteuert, dass sogar City und Real zögern.
Zitat von LerntVonPaco
Laut Sportbild ist Haaland aufgrund der Finanzen leider kein Thema.
Schade, der Norweger wäre der Hammer als Ersatz für Lewandowski. Mal schauen ob lewa dieses Jahr schon geht und wen wir aus dem Hut zaubern
Zitat von MacLion
RL wird seinen Vertrag garantiert nicht verlängern. Warum auch ?
Dann geht er nächste Saison ablösefrei, falls sich Bayern anstellen sollte.
Lieber noch 30 Millionen mitnehmen und in Haaland investieren.
RL wird seinen Vertrag garantiert nicht verlängern. Warum auch ?
Dann geht er nächste Saison ablösefrei, falls sich Bayern anstellen sollte.
Lieber noch 30 Millionen mitnehmen und in Haaland investieren.

Laut Sportbild ist Haaland aufgrund der Finanzen leider kein Thema.
Schade, der Norweger wäre der Hammer als Ersatz für Lewandowski. Mal schauen ob lewa dieses Jahr schon geht und wen wir aus dem Hut zaubern
Haaland taucht, wenn er keinen Patz hat noch mehr unter. Dazu in einer Saison mehr verletzt als Lewy in seiner gesamten Karriere. Haaland ist so unverschämt überteuert, dass sogar City und Real zögern.
Haaland taucht ab wenn er keinen Platz hat? Wann soll das denn gewesen sein? Der ist selbst bei wenig Platz einer der besten Stürmer der welt. Woher kommt den der Mythos mit dem Platz? Der braucht genau so viel/wenig Platz wie ein Lewa. In den letzten 3 spielen war er noch angeschlagen bzw kam aus einer Verletzung und hat absolut null Bälle bekommen. Da hatte ein Lewandowski genau so wenig getroffen, der ebenso die Bälle braucht und kein Benzema ist der sich seine Tore teils selbst erspielt.
Und was bringt mir ein Ersatz der immer fit ist, aber überhaupt nicht das Niveau hat? Wer ist denn immer fit und hat das Niveau? Gegen Haaland spricht leider einige und alleine das Geld.
13.04.2022 - 17:09 Uhr
bin auch nicht für Haaland-viel zu eindimensional.
Alle Mannschaften stellen sich gegen uns hinten rein. Da ist er nicht der Richtige.
Würde dann eher an Schick denken
Alle Mannschaften stellen sich gegen uns hinten rein. Da ist er nicht der Richtige.
Würde dann eher an Schick denken
13.04.2022 - 17:12 Uhr
Ich finde eine charmante Lösung wäre es Lewy ein Jahr zu behalten und bereits jetzt Hlozek zu holen, um ihn behutsam aufzubauen und zu schauen, ob er sich bewährt. Lewy ist professionell genug, um seine Leistung zu bringen. Hlozek soll ja sehr interessant für viele Vereine sein. Vielleicht wird er ja der nächste Haaland.
13.04.2022 - 18:06 Uhr
Zitat von Bragi
Ist das so? Die polnischen Sport Medien sprechen davon, dass Lewandowski einen Wechsel auch erzwingen könnte.
https://news.euro-24.com/news/175770.html
Zwar noch nie von diesem Webster Law gehört aber darauf wird sich in Polen berufen.
Zitat von Master_G
Sollte ein gutes Angebot (50-60 Mio) reinflattern, kann man drüber nachdenken. Sonst muss er eben noch ein Jahr bleiben. Der Verein kann auch auf die Erfüllung des Vertrags bestehen, so wie neuerdings viele Spieler ihre Verträge auch auslaufen lassen. Beide Seiten haben dies zu respektieren. Ich freunde mich immer mehr damit an, ihn in einem Jahr ziehen zu lassen. Jetzt könnte man ihn nur ziehen lassen, wenn ein guter Ersatz möglich wäre. Ich sehe aber keinen weit und breit. Haaland ist leider zu teuer. Es sei denn, er reduziert seine Gehaltswünsche und Beraterprovisionen.
Zitat von Pachinko
Robert Lewandowski wants to leave Bayern this summer. Meanwhile, Bayern are 'playing for time' and would not be against having him for another season before he leaves on a free. A meeting is planned at the beginning of May to find a solution
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1514224777946439684?s=20&t=IA0DnkaU72-v68j7ses5JA
Robert Lewandowski wants to leave Bayern this summer. Meanwhile, Bayern are 'playing for time' and would not be against having him for another season before he leaves on a free. A meeting is planned at the beginning of May to find a solution
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1514224777946439684?s=20&t=IA0DnkaU72-v68j7ses5JA
Sollte ein gutes Angebot (50-60 Mio) reinflattern, kann man drüber nachdenken. Sonst muss er eben noch ein Jahr bleiben. Der Verein kann auch auf die Erfüllung des Vertrags bestehen, so wie neuerdings viele Spieler ihre Verträge auch auslaufen lassen. Beide Seiten haben dies zu respektieren. Ich freunde mich immer mehr damit an, ihn in einem Jahr ziehen zu lassen. Jetzt könnte man ihn nur ziehen lassen, wenn ein guter Ersatz möglich wäre. Ich sehe aber keinen weit und breit. Haaland ist leider zu teuer. Es sei denn, er reduziert seine Gehaltswünsche und Beraterprovisionen.
Ist das so? Die polnischen Sport Medien sprechen davon, dass Lewandowski einen Wechsel auch erzwingen könnte.
https://news.euro-24.com/news/175770.html
Zwar noch nie von diesem Webster Law gehört aber darauf wird sich in Polen berufen.
Rein theoretisch, hat aber noch nie ein bedeutender Fußballer angewandt. Dazu müsste er glaube ich Klage einreichen und nicht einfach nur ne Klausel ziehen.
13.04.2022 - 18:07 Uhr
Zitat von Master_G
Ich finde eine charmante Lösung wäre es Lewy ein Jahr zu behalten und bereits jetzt Hlozek zu holen, um ihn behutsam aufzubauen und zu schauen, ob er sich bewährt. Lewy ist professionell genug, um seine Leistung zu bringen. Hlozek soll ja sehr interessant für viele Vereine sein. Vielleicht wird er ja der nächste Haaland.
Weil das behutsame Aufbauen bei uns zuletzt ja immer so prima funktioniert hat.
13.04.2022 - 18:10 Uhr
Zitat von Asphyx
Zitat von Master_G
Ist halt bei einem Stürmer oder Torwart fast nicht machbar, wenn man nur mit einem zentralen Stürmer spielt. Bei Mursiala und mit Abstrichen Nianzou klappt es ja durchaus, aber da kann man eben einfacher Einsätze möglich machen.
13.04.2022 - 18:50 Uhr
Zitat von Benrush
Ist halt bei einem Stürmer oder Torwart fast nicht machbar, wenn man nur mit einem zentralen Stürmer spielt. Bei Mursiala und mit Abstrichen Nianzou klappt es ja durchaus, aber da kann man eben einfacher Einsätze möglich machen.
Zitat von Asphyx
Zitat von Master_G
Wenn aber klar ist, dass Lewy nur ein Jahr bleibt, dann kann man einem Talent mehr Einsatzzeiten in der Bundesliga zugestehen ohne besonders auf das Wohlbefinden von Lewy zu achten. Der Verein muss zweigleisig fahren, wenn er sich keinen Haaland leisten will.
13.04.2022 - 18:54 Uhr
Zitat von Master_G
Wenn aber klar ist, dass Lewy nur ein Jahr bleibt, dann kann man einem Talent mehr Einsatzzeiten in der Bundesliga zugestehen ohne besonders auf das Wohlbefinden von Lewy zu achten. Der Verein muss zweigleisig fahren, wenn er sich keinen Haaland leisten will.
Zitat von Benrush
Zitat von Asphyx
Zitat von Master_G
Am Ende wird immer die stärkste Mannschaft spielen und dazu gehört Lewa. Zeigt einfach die Vergangenheit.
13.04.2022 - 18:57 Uhr
Zitat von Master_G
(...) Wenn aber klar ist, dass Lewy nur ein Jahr bleibt, dann kann man einem Talent mehr Einsatzzeiten in der Bundesliga zugestehen ohne besonders auf das Wohlbefinden von Lewy zu achten. Der Verein muss zweigleisig fahren, wenn er sich keinen Haaland leisten will.
(...) Wenn aber klar ist, dass Lewy nur ein Jahr bleibt, dann kann man einem Talent mehr Einsatzzeiten in der Bundesliga zugestehen ohne besonders auf das Wohlbefinden von Lewy zu achten. Der Verein muss zweigleisig fahren, wenn er sich keinen Haaland leisten will.
Uns fehlt so viel, finanziell, ganz nach oben, dass wir sportlich das kleinste Fitzelchen (Erfolgsspirit,) ganz nach oben, nicht entbehren können. Dass einer hier schon nimmer will, ist aus Sicht unseres (nicht unüberzogenen) Erfolgsdrangs eines: eine sich selbst erfüllende Prophezeiung, der wir schleunigst folgen sollten, um sie noch zu Sport-Geld/t--ung, - statt nur zu Misserfolg - zu machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Danzberg am 13.04.2022 um 19:03 Uhr bearbeitet
13.04.2022 - 19:01 Uhr
Hätte jetzt nicht so das Problem damit, ihn zum Saisonende zu verkaufen. Die Meisterschaft bekommt man wahrscheinlich auch mit einem Hlozek oder Firmino hin.
Mir geht dieses ewige Theater mit seinem Berater so auf die Nerven. Auch dieses Geschwätz mit Respekt und Wertschätzung…
Man kann auch einen Weltklassestürmer ruhig mal mit 34 abgeben. Real hat auch einen Ronaldo gehen lassen. Für mich ist das in Ordnung
Mir geht dieses ewige Theater mit seinem Berater so auf die Nerven. Auch dieses Geschwätz mit Respekt und Wertschätzung…
Man kann auch einen Weltklassestürmer ruhig mal mit 34 abgeben. Real hat auch einen Ronaldo gehen lassen. Für mich ist das in Ordnung
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen