| Geburtsdatum | 21.08.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Chicago Fire FC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 57 | 24 | 5 | ||
![]() | LaLiga | 31 | 14 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 11 | 4 | 1 | |
![]() | MLS | 7 | 4 | 1 | |
![]() | Leagues Cup | 4 | 1 | - | |
![]() | Copa del Rey | 3 | - | - | |
![]() | Supercopa | 1 | 1 | - | |
Robert Lewandowski
07.04.2015 - 12:53 Uhr
14.04.2022 - 15:22 Uhr
Fehlende Wertschätzung? Wer hat ihn denn zum Weltfußballer gequatscht, der halbe Vorstand plus Trainer begleitet ihn zu diesen doofen Einzelauszeichnungen. Haben ja auch sonst nichts zu tun ne? Wie oft hat man erklärt wie stark und wichtig er ist, wie oft erwähnt, dass er der Weltbeste Stürmer ist. Ich glaube man hat in den letzten 20 Jahren keinem Spieler so viel Wertschätzung entgegen gebracht wie Lewa und er will einfach immer weiter melken, melken, melken. Als ob er privat nicht noch Millionen nebenbei verdienen würde durch Werbedeals, irgendwelche Firmen, social Media usw. Dabei ist es ihm scheiss egal wieviele hundert Millionen der Verein in den letzten Jahren verloren haben, Hauptsache er bekommt anstatt 30 Mio bald 35 oder noch mehr. Unverschämt hoch 10. Ich gehe auch mal stark davon aus, dass die Barca Gerüchte von Zahavi gestreut sind um Druck aufzubauen. So ein Verhalten kann ich nach so einer langen Zusammenarbeit und wahrlich fairem Gehalt einfach nicht nachvollziehen, sollte das alles denn stimmen (wovon man heutzutage ja leider ausgehen muss).
14.04.2022 - 16:02 Uhr
Zitat von Abwehr3
Absolut komfortable Ausgangslage für den FC Bayern. (analog Müller und Neuer)
Ich würde allen 3 im Sommer 2023 einen neuen 1-Jahresvertrag gem. dem dann vorherrschenden Leistungsniveau anbieten (sofern die Leistung dann noch stimmt und sicher nicht zu erhöhten Bezügen).
Oder aber in diesem Sommer zahlt jemand entsprechende Ablösesummen (die im Falle Lewandowski dann sicher nicht zu knapp bemessen sein dürfte).
Ich würde allen 3 im Sommer 2023 einen neuen 1-Jahresvertrag gem. dem dann vorherrschenden Leistungsniveau anbieten (sofern die Leistung dann noch stimmt und sicher nicht zu erhöhten Bezügen).
Oder aber in diesem Sommer zahlt jemand entsprechende Ablösesummen (die im Falle Lewandowski dann sicher nicht zu knapp bemessen sein dürfte).
Oder die Spieler gehen ablösefrei.
14.04.2022 - 16:12 Uhr
Zitat von Becks84
Zitat von Abwehr3
14.04.2022 - 16:13 Uhr
Zitat von Abwehr3
Im Endeffekt darf man dann kurzfristig 3 absolute Leistungsträger ersetzen ohne Geld zu haben, weil die Spieler den Vertrag nicht annehmen und ablösefrei wechseln. Wenn dass passiert Prost Mahlzeit.
14.04.2022 - 16:14 Uhr
Zitat von Rheinlaender79
Zitat von Becks84
Zitat von Abwehr3
https://fcbinside.de/2022/04/14/nach-suele-auch-lewandowski-klagt-ueber-mangelnde-wertschaetzung-beim-fc-bayern/
Na klar, was denn sonst auch. Das den Spielern das nicht peinlich ist, das so in den Mund zu nehmen. Wenn nichts mehr geht, wird die Schublade der Wertschätzung geöffnet... Kurzer Hinweis Herr Lewandowski / 25Mio. p.a. sind als Angestellter schon recht deutlich an Wertschätzung.
14.04.2022 - 16:14 Uhr
Wo bleibt eigentlich die Wertschätzung der Spieler dem Verein und der Fans gegenüber?
14.04.2022 - 16:18 Uhr
Wertschätzung oder wie ich sage "wie viel Millionen kann ich aus einem Verein Quetschen"
Dann soll er halt gehen
Dann soll er halt gehen
14.04.2022 - 16:23 Uhr
Zitat von Sharijan
Wo bleibt eigentlich die Wertschätzung der Spieler dem Verein und der Fans gegenüber?
Hier sieht man die Wertschätzung: https://www.transfermarkt.de/statistik/goldenerschuh
Lewa ist doch aktuell immer noch jeden Cent wert und ich bin gespannt, wer nach ihm kommen soll.
Für mich der einzige, wirklich nicht annähernd gleichwertig zu ersetzende Spieler bei Bayern.
14.04.2022 - 16:28 Uhr
wertschätzung......my ass.....und wenn wir die 30 mille zahlen pro jahr dann fühlt er sich wieder geschätzt.....haha
er spielt seinen trumpf aus mit dem berater sowieso, er macht auch viele tore und weiss was der verein ohne diese tore wäre.....es wird sein letzter vertrag werden, klar will er das beste rausholen......für mich stellt sich einfach nur die frage der laufzeit, also 2 jahre wäre für mich ok mit option eventuell wenn er so und soviele spiele im jahr gemacht hat, das toreschiessen wird er nicht verlernen, fit ist er ja und wird er bleiben, ist schon ein sehr schmaler grat hier das richtige zu machen, aber wo und wer sind die alternativen???
ich tendiere eher zu einer verlängerung ehrlich gesagt, ........Haaland kriegen wir nicht, kalajdzic und dergleichen kann nicht die lösung für uns sein
er spielt seinen trumpf aus mit dem berater sowieso, er macht auch viele tore und weiss was der verein ohne diese tore wäre.....es wird sein letzter vertrag werden, klar will er das beste rausholen......für mich stellt sich einfach nur die frage der laufzeit, also 2 jahre wäre für mich ok mit option eventuell wenn er so und soviele spiele im jahr gemacht hat, das toreschiessen wird er nicht verlernen, fit ist er ja und wird er bleiben, ist schon ein sehr schmaler grat hier das richtige zu machen, aber wo und wer sind die alternativen???
ich tendiere eher zu einer verlängerung ehrlich gesagt, ........Haaland kriegen wir nicht, kalajdzic und dergleichen kann nicht die lösung für uns sein
14.04.2022 - 16:29 Uhr
Drei Möglichkeiten:
1. Die Spieler sind und waren immer schon undankbare egoistische Charakterschweine und "Wertschätzung" ist tatsächlich nur eine Chiffre für Maßlosigkeit. Auch neue Spieler wurden mit maßlosen Verträgen ausgestattet. Dann sind die Kaderplaner dafür verantwortlich, sich solche Spieler ins Boot geholt zu haben.
2. Die Spieler sind erst in den letzten Jahren zu undankbaren egoistischen Charakterschweinen geworden und "Wertschätzung" mutierte zur Chiffre für Maßlosigkeit. Womöglich haben die Kaderverantwortlichen den Spielern zu viel Macht zugestanden, haben erlaubt, dass sie einen Trainer nach dem nächsten stürzen, haben jegliches Leistungsprinzip außer Kraft gesetzt und schließlich den Kader so zusammenschrumpfen lassen, dass Stammplätze zementiert sind. Dann sind die Kaderplaner dafür verantwortlich, die Spieler charakterlich vollkommen versaut zu haben.
3. Die Spieler - Alaba, Süle, Tolisso, Gnabry, Coman, Lewandowski, Müller, Neuer - sind nicht immer schon Charakterschweine gewesen und sind es auch heute nicht. "Wertschätzung" ist keine Chiffre für Maßlosigkeit, sondern umfasst harte und weiche Faktoren, die im vereinsinternen und internationalen Vergleich ein wenig in Schieflage geraten sind. Dann sind die Kaderplaner dafür verantwortlich, diese Faktoren - Wertschätzung -, die den Verein als "familiären" immer ausgezeichnet haben, nicht mehr Bayernlike zu bedienen.
Vielleicht sind die Spieler Charakterschweine und maßlos. Vielleicht auch nicht. In keinem Szenario kommen die Kaderplaner gut dabei weg.
1. Die Spieler sind und waren immer schon undankbare egoistische Charakterschweine und "Wertschätzung" ist tatsächlich nur eine Chiffre für Maßlosigkeit. Auch neue Spieler wurden mit maßlosen Verträgen ausgestattet. Dann sind die Kaderplaner dafür verantwortlich, sich solche Spieler ins Boot geholt zu haben.
2. Die Spieler sind erst in den letzten Jahren zu undankbaren egoistischen Charakterschweinen geworden und "Wertschätzung" mutierte zur Chiffre für Maßlosigkeit. Womöglich haben die Kaderverantwortlichen den Spielern zu viel Macht zugestanden, haben erlaubt, dass sie einen Trainer nach dem nächsten stürzen, haben jegliches Leistungsprinzip außer Kraft gesetzt und schließlich den Kader so zusammenschrumpfen lassen, dass Stammplätze zementiert sind. Dann sind die Kaderplaner dafür verantwortlich, die Spieler charakterlich vollkommen versaut zu haben.
3. Die Spieler - Alaba, Süle, Tolisso, Gnabry, Coman, Lewandowski, Müller, Neuer - sind nicht immer schon Charakterschweine gewesen und sind es auch heute nicht. "Wertschätzung" ist keine Chiffre für Maßlosigkeit, sondern umfasst harte und weiche Faktoren, die im vereinsinternen und internationalen Vergleich ein wenig in Schieflage geraten sind. Dann sind die Kaderplaner dafür verantwortlich, diese Faktoren - Wertschätzung -, die den Verein als "familiären" immer ausgezeichnet haben, nicht mehr Bayernlike zu bedienen.
Vielleicht sind die Spieler Charakterschweine und maßlos. Vielleicht auch nicht. In keinem Szenario kommen die Kaderplaner gut dabei weg.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen