FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Robert Lewandowski
Geburtsdatum 21.08.1988
Alter 38
Nat. Polen  Polen
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Chicago Fire FC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 56234
31143
1141
63-
41-
3--
11-

Robert Lewandowski

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Robert Lewandowski |#26601
12.04.2022 - 23:01 Uhr
Zitat von R10-Pandora17
Zitat von LuckyLuke85

Zitat von R10-Pandora17

Monatelang wird hier in diversen Threads hoch und runter geschrieben, dass der FC Barcelona pleite ist, nun wo euer bester Spieler angeblich - ANGEBLICH - zu Barca will, wird ihn Barca mit Geld überschütten… naja gut ist wohl der logische Reflex. Das der eine oder andere sogar an der Qualität des Stürmers argumentieren möchte, schon unterhaltsam…

Naja hoffe ihr könnt ihn behalten. Trotz aller Qualitäten, hoffe ich dass wir nicht für einen 33/34 jährigen Spieler eine mittelgroße Ablöse zahlen müssen und zum Topverdiener machen - was aktuell nicht schwer ist bei uns!

Wir haben andere Baustellen…

Stimmt, erstmal schauen nicht gegen Frankfurt aus der Europa League auszuscheiden stark

Hoffe das heutige Spiel ist eine Warnung genug daumen-hoch

Dafür kommst du jetzt extra in den Thread? Das ist auch nicht die feine englische Art. Aber der Kommentar über dir ist natürlich auch nicht nötig.
Robert Lewandowski |#26602
12.04.2022 - 23:05 Uhr
Zitat von hbk26
Zitat von R10-Pandora17

Zitat von LuckyLuke85

Zitat von R10-Pandora17

Monatelang wird hier in diversen Threads hoch und runter geschrieben, dass der FC Barcelona pleite ist, nun wo euer bester Spieler angeblich - ANGEBLICH - zu Barca will, wird ihn Barca mit Geld überschütten… naja gut ist wohl der logische Reflex. Das der eine oder andere sogar an der Qualität des Stürmers argumentieren möchte, schon unterhaltsam…

Naja hoffe ihr könnt ihn behalten. Trotz aller Qualitäten, hoffe ich dass wir nicht für einen 33/34 jährigen Spieler eine mittelgroße Ablöse zahlen müssen und zum Topverdiener machen - was aktuell nicht schwer ist bei uns!

Wir haben andere Baustellen…

Stimmt, erstmal schauen nicht gegen Frankfurt aus der Europa League auszuscheiden stark

Hoffe das heutige Spiel ist eine Warnung genug daumen-hoch

Dafür kommst du jetzt extra in den Thread? Das ist auch nicht die feine englische Art. Aber der Kommentar über dir ist natürlich auch nicht nötig.

Hatte es mir seit gestern vorgemerkt, sofern es schief läuft. Es ist schief gelaufen, daher ein leichtes Spiel.

Wer auf meinen Beitrag derart antwortet, kann ja eine solche Antwort verkraften. Ich muss hier nicht diplomatisch wie der ein oder andere auftreten und 2 Dinge von euch positiv darstellen, um einen Punkt von mir positiv darzustellen zu dürfen.

•     •     •

Wunschkader - FC Barcelona 2024/2025

Ter Stegen (32) - Cancelo (30), Araujo (25), Kounde (25), Balde (20) - Rodri (28), De Jong (27), Pedri (21) - Fati (21), Roque (21), Yamal (17)

Pena (25) - RV BU, Eric (23), Inigo (33), LV BU - Romeu (32), Gündogan (33), Gavi (20) - LF BU, Torres (24), Raphinha (27)

+ Fermin (21), Cubarsi (17), Casado (20)
Robert Lewandowski |#26603
12.04.2022 - 23:27 Uhr
Ich denke, das wird es für Lewandowski gewesen sein bei den Bayern. Er hat mit dem FCB alles erreicht, spielt jetzt in einer Liga, die international auf ganz großer Ebene einfach nicht mehr konkurrenzfähig ist (ja, mein BVB hat auch dazu beigetragen), die 100000 Meisterschaft interessiert hier auch niemanden mehr. Mit dem heutigen Ausscheiden und Benzemas aktuellen Auftritten (und dem wahrscheinlichen Einzug ins CL-Halbfinale) ist auch die nächste und vielleicht letzte (?) Chance auf den BallondOr futsch. Vermutlich wird man in Lewys Umfeld einen Wechsel forcieren und alles daran setzen, noch dieses Jahr einen Wechsel über die Bühne zu bringen. Mitterweile aus Spielersicht leider völlig verständlich.

Bevor der Hate kommt - Ich habe heute die Daumen für die Bayern gedrückt und bin erschüttert, dass wir aller Voraussicht nach keinen einzigen Vertreter mehr in einem europäischen Halbfinale stellen.

•     •     •

Borussia Dortmund&SpVgg Unterhaching&Wisła Kraków

München ist rot-blau!

Die Nummer 1 im Pott ist nur der BVB!

Każdy to powie, Wisełka rządzi w Krakowie!

Born in Munich, currently in Cracow.
Robert Lewandowski |#26604
12.04.2022 - 23:29 Uhr
Zitat von Ubro955
Ich denke, das wird es für Lewandowski gewesen sein bei den Bayern. Er hat mit dem FCB alles erreicht, spielt jetzt in einer Liga, die international auf ganz großer Ebene einfach nicht mehr konkurrenzfähig ist (ja, mein BVB hat auch dazu beigetragen), die 100000 Meisterschaft interessiert hier auch niemanden mehr. Mit dem heutigen Ausscheiden und Benzemas aktuellen Auftritten (und dem wahrscheinlichen Einzug ins CL-Halbfinale) ist auch die nächste und vielleicht letzte (?) Chance auf den BallondOr futsch. Vermutlich wird man in Lewys Umfeld einen Wechsel forcieren und alles daran setzen, noch dieses Jahr einen Wechsel über die Bühne zu bringen. Mitterweile aus Spielersicht leider völlig verständlich.

Bevor der Hate kommt - Ich habe heute die Daumen für die Bayern gedrückt und bin erschüttert, dass wir aller Voraussicht nach keinen einzigen Vertreter mehr in einem europäischen Halbfinale stellen.
Kahn war heute sehr eindeutig über einen Lewy Verbleib.
Lewy müsste starke Überzeugungsarbeit leisten und Barca auch mindestens 50 Mio Euro bieten. Und natürlich müsste Bayern einen Nachfolger in der Hinterhand haben.
Robert Lewandowski |#26605
12.04.2022 - 23:32 Uhr
Eine komplette Enttäuschung in beiden Spielen. Unser Weltfußballer…

Seine großen Leistungen in allen Ehren.
Robert Lewandowski |#26606
12.04.2022 - 23:40 Uhr
Zitat von Bayern19000000
Zitat von Ubro955

Kahn war heute sehr eindeutig über einen Lewy Verbleib.
Lewy müsste starke Überzeugungsarbeit leisten und Barca auch mindestens 50 Mio Euro bieten. Und natürlich müsste Bayern einen Nachfolger in der Hinterhand haben.

Ist halt die Frage inwiefern man einem verdienten Spieler wie Lewy bei ausdrücklichem Wunsch den Wechsel versagt.

Die Situation beim BVB damals war ja noch ein bisschen anders und er war noch jung, hat das letzte Jahr noch Vollgas gespielt und ist dann ablösefrei gewechselt. Er ist 33 und will vielleicht wirklich noch mal noch was neues machen, da will man auch zukünftig für neue Spieler nicht das Image haben, dass man einen so verdienten Spieler den Wechsel Wunsch verweigert.
Robert Lewandowski |#26607
12.04.2022 - 23:46 Uhr
Bis auf das Tor super unsichtbar genau wie Müller und genau wie im Hinspiel. Mit dem Ausscheiden wird er wohl wenig Lust haben, über den Sommer hinaus zu bleiben und weil Bayern schön Kohle verliert durch den verpassten Halbfinaleinzug (immerhin 12 Mio.), wird in den Vertragsverhandlungen sicher umso mehr auf die Sahne gehauen. Nicht. Echt nen super Abend.

•     •     •

mr. mojo risin'
Robert Lewandowski |#26608
12.04.2022 - 23:52 Uhr
Verkauft ihn im Sommer und beendet das Theater. Das ist ja mittlerweile wie mit dem komplett im Fokus des Spiels stehenden Ballack.
Robert Lewandowski |#26609
12.04.2022 - 23:56 Uhr
Leider Gottes über 180 Minuten fast völlig unsichtbar. Ob er noch durch seine Verletzung oder die anstehenden Vertragsverhandlungen gehandicapt oder abgelenkt ist, kann ich aus der Entfernung nicht beurteilen. Er war jedenfalls nicht der Unterschiedsspieler in den entscheidenden Momente und wirkt irgendwie maximal unglücklich… leider.
Robert Lewandowski |#26610
13.04.2022 - 00:00 Uhr
Zitat von John_Cove
Eine komplette Enttäuschung in beiden Spielen. Unser Weltfußballer…

Seine großen Leistungen in allen Ehren.

Sehe ich nicht so. Er braucht halt ein Team, das ihn in Szene setzt, und seine Chancen auch nutzt, wenn er den Gegenspieler wegzieht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.