FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Robert Lewandowski
Geburtsdatum 21.08.1988
Alter 38
Nat. Polen  Polen
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Chicago Fire FC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 56234
31143
1141
63-
41-
3--
11-

Robert Lewandowski

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Robert Lewandowski |#26591
12.04.2022 - 20:53 Uhr
Zitat von Futebol82
Zitat von Arjuro_Schweyn

Zitat von Bibs1703

Zitat von Tragedie

Laut Kahn sind die Geschichten von gestern Nonsens. Außerdem habe man die Gespräche mit Lewy "vor längerer Zeit" aufgenommen

Zwischen den Zeilen lese ich aber. Man ist noch weit auseinander. Wenn man sich nicht einigt muss Lewandowski aber auf jeden Fall noch 1 Jahr bleiben.

Fand Kahn auch nicht soooo eindeutig tongue

Ich fand ihn sehr eindeutig. Er hat komplett ausgeschlossen, dass Lewandowski diesen Sommer wechselt.

Darüber hinaus scheint die Situation diffus zu sein. Ich glaube nicht, dass wir ihm finanziell das bieten wollen, was Barca ihm bieten will.

Wir werden sehen was passiert. Aber ein Verkauf scheint keinesfalls in Frage zu kommen, wenn ich Kahn richtig verstanden habe.

Es gibt natürlicherweise überall eine Schmerzgrenze. Aber die liegt sicher nicht bei 30-40 Mio wenn man Kahn hört.

BTW. Ich kann mir vorstellen, dass man gerne 2025 um die Cl spielen würde. Evtl. passt es da besser in die Timeline einen neuen MS aufzubauen.
Robert Lewandowski |#26592
12.04.2022 - 20:54 Uhr
Im Grunde genommen ging es doch Kahn nur darum so wenig wie möglich zu sagen und Ruhe reinzubringen. Der Hellmann hat es dann schon clever gemacht, indem er wiederholt Kahn darauf festgenagelt hat, dass Lewy auf jeden Fall noch ein Jahr bleibt. Dann ist Kahn ein „das ist suggestiv“ rausgerutscht.

Ich kaufe aber Kahn dennoch schon ab, dass sie im Zweifelsfall eher Lewy noch ein Jahr behalten, als ihn zu verkaufen. Da muss schon ein unmoralisches Angebot reinflattern + ein Haaland zu uns wollen mit großen Gehaltsabstrichen. Also äußerst unwahrscheinlich.
Robert Lewandowski |#26593
12.04.2022 - 20:57 Uhr
Zitat von Futebol82
Zitat von Arjuro_Schweyn

Zitat von Bibs1703

Zitat von Tragedie

Laut Kahn sind die Geschichten von gestern Nonsens. Außerdem habe man die Gespräche mit Lewy "vor längerer Zeit" aufgenommen

Zwischen den Zeilen lese ich aber. Man ist noch weit auseinander. Wenn man sich nicht einigt muss Lewandowski aber auf jeden Fall noch 1 Jahr bleiben.

Ich fand ihn sehr eindeutig. Er hat komplett ausgeschlossen, dass Lewandowski diesen Sommer wechselt.
Nope, hat er nicht.
Sogar noch Hellmann konrrigiert. Man muss schon zuhören, was die Leute sagen.
Robert Lewandowski |#26594
12.04.2022 - 21:01 Uhr
Zitat von Olli Kahn
Zitat von Futebol82

Zitat von Arjuro_Schweyn

Zitat von Bibs1703

Zitat von Tragedie

Nope, hat er nicht.
Sogar noch Hellmann konrrigiert. Man muss schon zuhören, was die Leute sagen.

Username checks out tung
Robert Lewandowski |#26595
12.04.2022 - 21:40 Uhr
Das macht er doch mit Absicht.
Robert Lewandowski |#26596
12.04.2022 - 22:05 Uhr
Ich glaube so schlecht wie in den letzten vier Spielen, habe ich Lewandowski noch nie gesehen. Bis auf den Elfmeter, kam da nichts.

Heute gab es einige Bälle in den Raum wo Lewandowski eigentlich erwartet wird, aber da war er nie. Ich weiß nicht, was mit ihm aktuell los ist, aber sehr ungewöhnlich.
Robert Lewandowski |#26597
12.04.2022 - 22:12 Uhr
Das war jetzt ein ganz wichtiger Treffer.
Robert Lewandowski |#26598
12.04.2022 - 22:17 Uhr
Na endlich, ich hoffe, dass das der Dosenöffner war.
Robert Lewandowski |#26599
12.04.2022 - 22:58 Uhr
Zitat von LuckyLuke85

Zitat von R10-Pandora17

Monatelang wird hier in diversen Threads hoch und runter geschrieben, dass der FC Barcelona pleite ist, nun wo euer bester Spieler angeblich - ANGEBLICH - zu Barca will, wird ihn Barca mit Geld überschütten… naja gut ist wohl der logische Reflex. Das der eine oder andere sogar an der Qualität des Stürmers argumentieren möchte, schon unterhaltsam…

Naja hoffe ihr könnt ihn behalten. Trotz aller Qualitäten, hoffe ich dass wir nicht für einen 33/34 jährigen Spieler eine mittelgroße Ablöse zahlen müssen und zum Topverdiener machen - was aktuell nicht schwer ist bei uns!

Wir haben andere Baustellen…

Stimmt, erstmal schauen nicht gegen Frankfurt aus der Europa League auszuscheiden stark

Hoffe das heutige Spiel ist eine Warnung genug daumen-hoch

•     •     •

Wunschkader - FC Barcelona 2024/2025

Ter Stegen (32) - Cancelo (30), Araujo (25), Kounde (25), Balde (20) - Rodri (28), De Jong (27), Pedri (21) - Fati (21), Roque (21), Yamal (17)

Pena (25) - RV BU, Eric (23), Inigo (33), LV BU - Romeu (32), Gündogan (33), Gavi (20) - LF BU, Torres (24), Raphinha (27)

+ Fermin (21), Cubarsi (17), Casado (20)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von R10-Pandora17 am 12.04.2022 um 22:59 Uhr bearbeitet
Robert Lewandowski |#26600
12.04.2022 - 23:00 Uhr
Zitat von R10-Pandora17
Zitat von LuckyLuke85

Zitat von R10-Pandora17

Monatelang wird hier in diversen Threads hoch und runter geschrieben, dass der FC Barcelona pleite ist, nun wo euer bester Spieler angeblich - ANGEBLICH - zu Barca will, wird ihn Barca mit Geld überschütten… naja gut ist wohl der logische Reflex. Das der eine oder andere sogar an der Qualität des Stürmers argumentieren möchte, schon unterhaltsam…

Naja hoffe ihr könnt ihn behalten. Trotz aller Qualitäten, hoffe ich dass wir nicht für einen 33/34 jährigen Spieler eine mittelgroße Ablöse zahlen müssen und zum Topverdiener machen - was aktuell nicht schwer ist bei uns!

Wir haben andere Baustellen…

Stimmt, erstmal schauen nicht gegen Frankfurt aus der Europa League auszuscheiden stark

Hoffe das heutige Spiel ist eine Warnung genug daumen-hoch
8:2 und CL Aus zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.