FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Robert Lewandowski
Geburtsdatum 21.08.1988
Alter 38
Nat. Polen  Polen
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Chicago Fire FC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 57245
31143
1141
741
41-
3--
11-

Robert Lewandowski

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Robert Lewandowski |#18581
22.08.2018 - 22:49 Uhr
Zitat von LaPanther
Zitat von M0bby

Zitat von LaPanther

RL ist ein Blender genauso wie sein Berater. Er wollte weg das ist sicher, ich’s glaube ihn wollt keiner oder keiner wollte die Ablöse zahlen die Bayern wollte. Nächstes Jahr ist er weg, jeder weiß und hat er selber gesagt, bevor er seine Jere beendet Bilder noch mal im Ausland spielen .

Und du bist der Meinung im nächsten Sommer ist der dann 31 jährige Lewandowski mehr gewollt und die Clubs stehen plötzlich doch Schlange um die von uns geforderte Ablöse plötzlich zu zahlen? tongue
Ich bin mir ziemlich sicher Lewy verlässt uns erst wenn sein Vertrag ausgelaufen ist. Bis dahin wird er hier wie gewohnt für ~30 Ligatore sorgen, international dagegen sehe ich ihn auch in Zukunft keine großen Sprünge machen.
Wenn Real zb diese Saison vorne Problem haben sollte, kann es gut sein, das die im Sommer bei RL zuschlagen. Aber jeder hat seine Meinung.

Wenn Real diese Saison Probleme bekommt, werden die nächstes Jahr richtig (!) viel Geld in die Hand nehmen. Und das sicherlich nicht für einen 31-jährigen Polen im Herbst der Karriere. Dann holen die eben Kane oder sonst einen, der gerade "hip" ist und die Chance hat eine Megastar zu werden oder bereits einer ist.
Real kauft schon lange gezielt und sehr klug ein, Lewandowski passt da überhaupt nicht rein.

Lewandowski hat seine Chance weggeworfen, als er bei uns verlängert hat. Jetzt ist der Drops gelutscht. Er wurde international überholt.

•     •     •

Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!
Forza FCK, rot-weiß-rot olé!
Robert Lewandowski |#18584
23.08.2018 - 19:20 Uhr
tja, für mich ist dieser kommentar hier absolut zutreffend:

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/08/fc-bayern-robert-lewandowski-bekennt-sich-sport1-kommentar

so siehts nämlich aus !

•     •     •

Schluß mit dem 3er-Kette-Schwachsinn !
4-2-3-1 >> alles andere ist Unsinn !
Umbruch forcieren, konsequent auf die jungen Spieler / Prime-Spieler setzen, Kredit für Fehler und Misserfolge einräumen !
>> Neuer, Süle, Hernandez, Pavard, Alaba, Kimmich, Tolisso, Goretzka, Thiago, Coman, Gnabry

Kann jemand stimmig erklären, warum man es in 5 Jahren wiederholt versäumt hat einen adäquaten Nachfolger für Robbery zu verpflichten ?!?
Robert Lewandowski |#18585
23.08.2018 - 19:24 Uhr
Zitat von Prantez

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/08/fc-bayern-robert-lewandowski-bekennt-sich-sport1-kommentar

so siehts nämlich aus !

Welch überragende Erkenntnis des Autors. Was schreibt er morgen? Wasser ist nass?
Robert Lewandowski |#18586
24.08.2018 - 02:29 Uhr
Zitat von DrumBun
Zitat von Prantez

so siehts nämlich aus !

Welch überragende Erkenntnis des Autors. Was schreibt er morgen? Wasser ist nass?

was er morgen schreibt kann ich dir nciht sagen, aber das sazhlreiche user hier das nicht so sehen, dass kann ich dir sagen...

•     •     •

Schluß mit dem 3er-Kette-Schwachsinn !
4-2-3-1 >> alles andere ist Unsinn !
Umbruch forcieren, konsequent auf die jungen Spieler / Prime-Spieler setzen, Kredit für Fehler und Misserfolge einräumen !
>> Neuer, Süle, Hernandez, Pavard, Alaba, Kimmich, Tolisso, Goretzka, Thiago, Coman, Gnabry

Kann jemand stimmig erklären, warum man es in 5 Jahren wiederholt versäumt hat einen adäquaten Nachfolger für Robbery zu verpflichten ?!?
Robert Lewandowski |#18587
24.08.2018 - 07:02 Uhr
Diese Aussagen sind ziemlich lächerlich, beinahe schon peinlich. Vor allem die Hinweise auf fehlende Wertschätzung seitens des Clubs. Also bitte, wer ein Gehalt wie RL einstreicht, erhält allein schon monetär eine Wertschätzung, die jenseits dessen ist, was sich ein Normalsterblicher vorstellen kann. Dass seine Leistungen - zurecht! - teilweise auch kritisch gesehen werden, muss Lewandowski wegstecken können. Das gehört zum Geschäft und ist durch das Gehalt abgegolten.
Letztlich ist es sein "Problem", dass der von ihm angestrebte Wechsel wegen der Ablösesumme nicht funktioniert hat. Also bleibt ihm nichts anderes übrig, als jetzt gute Miene zum schlechten Spiel zu machen.
Robert Lewandowski |#18588
25.08.2018 - 08:22 Uhr
Von der Körpersprache her finde ich bisher ein großer Unterschied zu letzter Saison. Gefällt mir gut, auch bei seinem Tor hat er sich sichtlich gefreut und mit den anderen gejubelt anstatt alleine seinen dummen "Signatur" Jubel durchzuziehen.

Ich hoffe das ist nicht nur eine Momentaufnahme und bleibt so.
Robert Lewandowski |#18589
29.08.2018 - 13:56 Uhr
Robert Lewandowski könnte diese Saison auf Platz 3 der ewigen Torjäger des FC Bayern München aufsteigen. Vorausgesetzt Thomas Müller trifft diese Saison kaum das Tor und Lewandowski macht mehr als 32 Tore.

Aktueller Stand:

3. Thomas Müller 177 Tore
4. Rober Lewandowski 156 Tore
9. Arjen Robben 139 Tore
11. Frank Ribery 117 Tore
55. Thiago 26 Tore
56. Alaba 26 Tore
72. Coman 16 Tore
78. Kimmich 15 Tore
98. Wagner 10 Tore
99. Tolisso 10 Tore

•     •     •

Thomas Müller Mr. Champions Leauge:
Spiele: 103 | Tore: 42 | Vorlagen: 20

Pro Uli Hoeness!
Robert Lewandowski |#18590
29.08.2018 - 14:13 Uhr
Sind das die Tore aller Wettbewerbe?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.