| Geburtsdatum | 21.08.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Chicago Fire FC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 57 | 24 | 5 | ||
![]() | LaLiga | 31 | 14 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 11 | 4 | 1 | |
![]() | MLS | 7 | 4 | 1 | |
![]() | Leagues Cup | 4 | 1 | - | |
![]() | Copa del Rey | 3 | - | - | |
![]() | Supercopa | 1 | 1 | - | |
Robert Lewandowski
07.04.2015 - 12:53 Uhr
22.08.2018 - 22:49 Uhr
Zitat von LaPanther
Zitat von M0bby
Und du bist der Meinung im nächsten Sommer ist der dann 31 jährige Lewandowski mehr gewollt und die Clubs stehen plötzlich doch Schlange um die von uns geforderte Ablöse plötzlich zu zahlen?
Ich bin mir ziemlich sicher Lewy verlässt uns erst wenn sein Vertrag ausgelaufen ist. Bis dahin wird er hier wie gewohnt für ~30 Ligatore sorgen, international dagegen sehe ich ihn auch in Zukunft keine großen Sprünge machen.
Wenn Real zb diese Saison vorne Problem haben sollte, kann es gut sein, das die im Sommer bei RL zuschlagen. Aber jeder hat seine Meinung.Zitat von LaPanther
RL ist ein Blender genauso wie sein Berater. Er wollte weg das ist sicher, ich’s glaube ihn wollt keiner oder keiner wollte die Ablöse zahlen die Bayern wollte. Nächstes Jahr ist er weg, jeder weiß und hat er selber gesagt, bevor er seine Jere beendet Bilder noch mal im Ausland spielen .
RL ist ein Blender genauso wie sein Berater. Er wollte weg das ist sicher, ich’s glaube ihn wollt keiner oder keiner wollte die Ablöse zahlen die Bayern wollte. Nächstes Jahr ist er weg, jeder weiß und hat er selber gesagt, bevor er seine Jere beendet Bilder noch mal im Ausland spielen .
Und du bist der Meinung im nächsten Sommer ist der dann 31 jährige Lewandowski mehr gewollt und die Clubs stehen plötzlich doch Schlange um die von uns geforderte Ablöse plötzlich zu zahlen?
Ich bin mir ziemlich sicher Lewy verlässt uns erst wenn sein Vertrag ausgelaufen ist. Bis dahin wird er hier wie gewohnt für ~30 Ligatore sorgen, international dagegen sehe ich ihn auch in Zukunft keine großen Sprünge machen.
Wenn Real diese Saison Probleme bekommt, werden die nächstes Jahr richtig (!) viel Geld in die Hand nehmen. Und das sicherlich nicht für einen 31-jährigen Polen im Herbst der Karriere. Dann holen die eben Kane oder sonst einen, der gerade "hip" ist und die Chance hat eine Megastar zu werden oder bereits einer ist.
Real kauft schon lange gezielt und sehr klug ein, Lewandowski passt da überhaupt nicht rein.
Lewandowski hat seine Chance weggeworfen, als er bei uns verlängert hat. Jetzt ist der Drops gelutscht. Er wurde international überholt.
23.08.2018 - 13:21 Uhr
23.08.2018 - 14:02 Uhr
Zitat von lerby
Kovac nochmal zu Lewandowski: „Er hat das sachlich kundgetan. Er war keiner, der sich wegstreiken wollte. Das spricht für ihn. Er kann ruhig seine Gefühle preisgeben. Unsere Gespräche waren äußerst inspirativ. Ich verstehe seine Gedankengänge.“
Kovac nochmal zu Lewandowski: „Er hat das sachlich kundgetan. Er war keiner, der sich wegstreiken wollte. Das spricht für ihn. Er kann ruhig seine Gefühle preisgeben. Unsere Gespräche waren äußerst inspirativ. Ich verstehe seine Gedankengänge.“
Aus dem Liveticker von TZ:
Kovac über Lewy: „Man muss sich als Außenstehender in den hineinversetzen. Er hat es auf eine sachliche Art und Weise artikuliert. Er wollte es nicht wegstreiken oder sich auf der Tribüne setzen. Er kann seine Gefühle preis geben. Die Gespräche mit ihm waren sehr gut. Ich bin ihm nicht als Trainer, sondern als Mensch entgegengetreten. Ich verstehe ihn, aber wir haben eine gemeinsame Aufgabe. Wir haben offen und ehrlich gesprochen.“
23.08.2018 - 19:20 Uhr
tja, für mich ist dieser kommentar hier absolut zutreffend:
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/08/fc-bayern-robert-lewandowski-bekennt-sich-sport1-kommentar
so siehts nämlich aus !
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/08/fc-bayern-robert-lewandowski-bekennt-sich-sport1-kommentar
so siehts nämlich aus !
23.08.2018 - 19:24 Uhr
Zitat von Prantez
so siehts nämlich aus !
so siehts nämlich aus !
Welch überragende Erkenntnis des Autors. Was schreibt er morgen? Wasser ist nass?
24.08.2018 - 02:29 Uhr
Zitat von DrumBun
Welch überragende Erkenntnis des Autors. Was schreibt er morgen? Wasser ist nass?
Zitat von Prantez
so siehts nämlich aus !
so siehts nämlich aus !
was er morgen schreibt kann ich dir nciht sagen, aber das sazhlreiche user hier das nicht so sehen, dass kann ich dir sagen...
24.08.2018 - 07:02 Uhr
Diese Aussagen sind ziemlich lächerlich, beinahe schon peinlich. Vor allem die Hinweise auf fehlende Wertschätzung seitens des Clubs. Also bitte, wer ein Gehalt wie RL einstreicht, erhält allein schon monetär eine Wertschätzung, die jenseits dessen ist, was sich ein Normalsterblicher vorstellen kann. Dass seine Leistungen - zurecht! - teilweise auch kritisch gesehen werden, muss Lewandowski wegstecken können. Das gehört zum Geschäft und ist durch das Gehalt abgegolten.
Letztlich ist es sein "Problem", dass der von ihm angestrebte Wechsel wegen der Ablösesumme nicht funktioniert hat. Also bleibt ihm nichts anderes übrig, als jetzt gute Miene zum schlechten Spiel zu machen.
Letztlich ist es sein "Problem", dass der von ihm angestrebte Wechsel wegen der Ablösesumme nicht funktioniert hat. Also bleibt ihm nichts anderes übrig, als jetzt gute Miene zum schlechten Spiel zu machen.
25.08.2018 - 08:22 Uhr
Von der Körpersprache her finde ich bisher ein großer Unterschied zu letzter Saison. Gefällt mir gut, auch bei seinem Tor hat er sich sichtlich gefreut und mit den anderen gejubelt anstatt alleine seinen dummen "Signatur" Jubel durchzuziehen.
Ich hoffe das ist nicht nur eine Momentaufnahme und bleibt so.
Ich hoffe das ist nicht nur eine Momentaufnahme und bleibt so.
29.08.2018 - 13:56 Uhr
Robert Lewandowski könnte diese Saison auf Platz 3 der ewigen Torjäger des FC Bayern München aufsteigen. Vorausgesetzt Thomas Müller trifft diese Saison kaum das Tor und Lewandowski macht mehr als 32 Tore.
Aktueller Stand:
3. Thomas Müller 177 Tore
4. Rober Lewandowski 156 Tore
9. Arjen Robben 139 Tore
11. Frank Ribery 117 Tore
55. Thiago 26 Tore
56. Alaba 26 Tore
72. Coman 16 Tore
78. Kimmich 15 Tore
98. Wagner 10 Tore
99. Tolisso 10 Tore
Aktueller Stand:
3. Thomas Müller 177 Tore
4. Rober Lewandowski 156 Tore
9. Arjen Robben 139 Tore
11. Frank Ribery 117 Tore
55. Thiago 26 Tore
56. Alaba 26 Tore
72. Coman 16 Tore
78. Kimmich 15 Tore
98. Wagner 10 Tore
99. Tolisso 10 Tore
29.08.2018 - 14:13 Uhr
Sind das die Tore aller Wettbewerbe?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen