| Geburtsdatum | 21.08.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Chicago Fire FC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 57 | 24 | 5 | ||
![]() | LaLiga | 31 | 14 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 11 | 4 | 1 | |
![]() | MLS | 7 | 4 | 1 | |
![]() | Leagues Cup | 4 | 1 | - | |
![]() | Copa del Rey | 3 | - | - | |
![]() | Supercopa | 1 | 1 | - | |
Robert Lewandowski
07.04.2015 - 12:53 Uhr
09.07.2018 - 21:32 Uhr
Lewy gehört zu den besten MS der Welt. Er ist weltklasse und ist einer unserer besten Spieler.
Der Verein hat schon vor der WM oft genug wiederholt, dass er nicht wechseln darf. Was auch absolut richtig ist.
Seine WM war nicht berauschend, aber wenn Bayern gesprächsbereit wäre, dann würde es sicher einige Angebote geben.
Außerdem hätten wir keinen besseren als Lewy holen können.
Am Ende hat er es eingesehen, er bleibt er und alles ist gut.
Der Verein hat schon vor der WM oft genug wiederholt, dass er nicht wechseln darf. Was auch absolut richtig ist.
Seine WM war nicht berauschend, aber wenn Bayern gesprächsbereit wäre, dann würde es sicher einige Angebote geben.
Außerdem hätten wir keinen besseren als Lewy holen können.
Am Ende hat er es eingesehen, er bleibt er und alles ist gut.
09.07.2018 - 21:34 Uhr
Zitat von bayerndone
Deine Aussage:
"Die Aussage bzgl. der Spielintelligenz bezog sich auf Rebic."

Zitat von Bado79
Ernsthaft?
WER redet denn von Rebic? Du willst mich doch trollen?
ICH rede von Kramaric
Aber egal. Ich bin raus, sonst träume ich heute nacht noch von Rebic (den ich übrigens nie nie nie in die Verlosung mit reingeworfen habe und auch nie geschrieben habe, dass er Spielintelligenz besitzt)
Zitat von bayerndone
Und Rebic der sensationellen 6 SAISONTORE geschossen hat und bei Frankfurt ein halbwegs vernünftigen Saison gespielt hat, geschweige den wie er bei Florenz gescheitert ist, willst du in irgendeiner Weise mit Lewy gleichsetzen? Spielintelligenz seh ich persönlich bei dem eher wenig.
Wenn du wenigstens Namen wie Suarez, Agüero oder Kane z.B hier als Vergleich bringen würdest, könnte man das noch verstehen.
Zitat von Bado79
Gut dann extra für dich. Die Aussage bzgl. der Spielintelligenz bezog sich auf Rebic.
Welche Vita hatte ein Mandzukic als er hier aufschlug? Zumal die Vita auch ein Produkt der Eigenvermarktung und Selbstdarstellung ist. Es geht nicht um Vita. Es geht um das Gesamtpaket.
Zitat von bayerndone
Was willst mit dieser Post bezwecken? Ganz ehrlich?
Das du ihn nicht abhaben kannst weiß glaub ich der letzte hier, aber deswegen mit Leuten wie Rebic und Kramaric um die Ecke zu kommen, die nicht mal im Ansatz von einer Vita wie die eines Robert Lewandowski träumen können.
Wenn das nicht etwas wie trollen ist, was dann?
Zitat von Bado79
Als Troll wurde ich seit Götze Zeiten nicht mehr beschimpft.
Wo ich da trolle, weiß ich im Moment nicht, aber vielleicht hast du den Post nicht so ganz verstanden.
Zitat von bayerndone
Willst du hier eigentlich nur trollen? Oder was bezwegen solche Post?
Zitat von Bado79
Rebic habe ich nie erwähnt und Kramaric ist von der Spielintelligenz auch ein ganz anderes Kaliber. Aber nun gut, hast wahrscheinlich schon oft deinem Zwang bei solchen Posts nachgeben müssen

Zitat von juvemaster
Wie oft man mit dem Kopf gegen die Wand hauen könnte, bei so einem Post
Krameric und Rebic... alleine wenn ich die zwei Namen höre, wenn es um einen Lewi - Ersatz geht
Ich bin nicht zwingend für einen Verbleib. Aber Krameric und Rebic sollten bei uns höchstens Wasserträger sein. Für mehr, sollte/darf es bei uns nicht reichen.
Zitat von Bado79
Sagt wer?
Ich brauche nur in die Bundesliga zu schauen und schon würde ich fündig werden. Kramaric z.b. ist gar nicht soo schlecht.
Zitat von ms1984
Genau, es wäre natürlich besser gewesen ihn zu verkaufen, ohne das ein gleichwertiger Ersatz auf dem Markt ist.
Zitat von Bado79
Laut Focus ist ein Wechsel vom Tisch. Naja können wir uns nächste Saison weiter auf geniale Spielzüge von Müllerowski freuen
Zitat von UliRibMueller
NEUE ZUKUNFTSPLÄNE!
Lewandowski-Wende bei Bayern
Was sagt BILDplus?
Will er nun bleiben? Gibt dann wohl doch keinen Mega-Tausch oder 100 Mio. € Transfers?
NEUE ZUKUNFTSPLÄNE!
Lewandowski-Wende bei Bayern
Was sagt BILDplus?
Will er nun bleiben? Gibt dann wohl doch keinen Mega-Tausch oder 100 Mio. € Transfers?

Laut Focus ist ein Wechsel vom Tisch. Naja können wir uns nächste Saison weiter auf geniale Spielzüge von Müllerowski freuen

Genau, es wäre natürlich besser gewesen ihn zu verkaufen, ohne das ein gleichwertiger Ersatz auf dem Markt ist.
Sagt wer?
Ich brauche nur in die Bundesliga zu schauen und schon würde ich fündig werden. Kramaric z.b. ist gar nicht soo schlecht.
Wie oft man mit dem Kopf gegen die Wand hauen könnte, bei so einem Post
Krameric und Rebic... alleine wenn ich die zwei Namen höre, wenn es um einen Lewi - Ersatz geht
Ich bin nicht zwingend für einen Verbleib. Aber Krameric und Rebic sollten bei uns höchstens Wasserträger sein. Für mehr, sollte/darf es bei uns nicht reichen.
Rebic habe ich nie erwähnt und Kramaric ist von der Spielintelligenz auch ein ganz anderes Kaliber. Aber nun gut, hast wahrscheinlich schon oft deinem Zwang bei solchen Posts nachgeben müssen

Willst du hier eigentlich nur trollen? Oder was bezwegen solche Post?
Als Troll wurde ich seit Götze Zeiten nicht mehr beschimpft.
Wo ich da trolle, weiß ich im Moment nicht, aber vielleicht hast du den Post nicht so ganz verstanden.
Was willst mit dieser Post bezwecken? Ganz ehrlich?
Das du ihn nicht abhaben kannst weiß glaub ich der letzte hier, aber deswegen mit Leuten wie Rebic und Kramaric um die Ecke zu kommen, die nicht mal im Ansatz von einer Vita wie die eines Robert Lewandowski träumen können.
Wenn das nicht etwas wie trollen ist, was dann?
Gut dann extra für dich. Die Aussage bzgl. der Spielintelligenz bezog sich auf Rebic.
Welche Vita hatte ein Mandzukic als er hier aufschlug? Zumal die Vita auch ein Produkt der Eigenvermarktung und Selbstdarstellung ist. Es geht nicht um Vita. Es geht um das Gesamtpaket.
Und Rebic der sensationellen 6 SAISONTORE geschossen hat und bei Frankfurt ein halbwegs vernünftigen Saison gespielt hat, geschweige den wie er bei Florenz gescheitert ist, willst du in irgendeiner Weise mit Lewy gleichsetzen? Spielintelligenz seh ich persönlich bei dem eher wenig.
Wenn du wenigstens Namen wie Suarez, Agüero oder Kane z.B hier als Vergleich bringen würdest, könnte man das noch verstehen.
Ernsthaft?
WER redet denn von Rebic? Du willst mich doch trollen?
ICH rede von Kramaric
Aber egal. Ich bin raus, sonst träume ich heute nacht noch von Rebic (den ich übrigens nie nie nie in die Verlosung mit reingeworfen habe und auch nie geschrieben habe, dass er Spielintelligenz besitzt)
Deine Aussage:
"Die Aussage bzgl. der Spielintelligenz bezog sich auf Rebic."

Ja richtig.
Ich habe geschrieben, dass ich Rebic nicht erwähnt habe und ein Kramaric von der Spielintelligenz eine Klasse besser ist.
Jetzt aber und dann haben wir es.
Kramaric ist von der Spielintelligenz eine Klasse besser als Rebic. Deshalb schrieb ich "die Aussage bzgl. der Spielintelligenz bezog sich auf Rebic".
LEWY hab ich in keinem Wort erwähnt. KRAMARIC ist spielintelligenter als REBIC. Wobei ich noch einmal erwähnen will, dass ich Rebic nicht ins Spiel brachte

09.07.2018 - 21:35 Uhr
Soso, will also keiner die 100+ Millionen für unseren Robert hinlegen. Nach der WM-Performance kein Wunder, wenn ihr mich fragt.
09.07.2018 - 21:43 Uhr
Zitat von Wackelkandidat
Da ich nur am Handy bin habe ich kein Bock die ganze Statistik noch Mal aufzuschreiben. Kurzfassung guckt euch bei whoscored die einzelnen Spieler an, wie viele Schüsse pro Spiel sie hatten und wie viele Tore sie geschossen haben, dann könnt ihr euch ausrechnen, wie viele Chancen die Spieler pro Tor gebraucht haben.
Da kommen genannte Stürmer nicht mal im Entferntesten an Lewys Quote.
Da ich nur am Handy bin habe ich kein Bock die ganze Statistik noch Mal aufzuschreiben. Kurzfassung guckt euch bei whoscored die einzelnen Spieler an, wie viele Schüsse pro Spiel sie hatten und wie viele Tore sie geschossen haben, dann könnt ihr euch ausrechnen, wie viele Chancen die Spieler pro Tor gebraucht haben.
Ach, du meist das hier?
https://www.transfermarkt.de/robert-lewandowski-9-/thread/forum/10/thread_id/1928364/page/513#anchor_7321751
Das soll diese legendäre Statistik sein?
Ich persönlich halte ja sowas:
http://www.spox.com/de/sport/diashows/1703/fussball/top-stuermer-quote-tore-chancen/bernadeschi-messi-gnabry-lewandowski-aubameyang-ronaldo-ibrahimovic,seite=13.html
oder eben sowas:
https://www.transfermarkt.de/robert-lewandowski-9-/thread/forum/10/thread_id/1928364/page/549#anchor_7411176
Für deutlich aussagekräftiger. Insbesondere die Arbeit vom User @rioroy bezieht da neben mehreren Saisons eben auch verschiedene Situationen mit ein und dürfte deutlich (!) Aussagekräftiger sein, als die reine Torschuss-Statistik.
09.07.2018 - 22:04 Uhr
Zitat von Hemdl
Ach, du meist das hier?
https://www.transfermarkt.de/robert-lewandowski-9-/thread/forum/10/thread_id/1928364/page/513#anchor_7321751
http://www.spox.com/de/sport/diashows/1703/fussball/top-stuermer-quote-tore-chancen/bernadeschi-messi-gnabry-lewandowski-aubameyang-ronaldo-ibrahimovic,seite=13.html
oder eben sowas:
https://www.transfermarkt.de/robert-lewandowski-9-/thread/forum/10/thread_id/1928364/page/549#anchor_7411176
Für deutlich aussagekräftiger. Insbesondere die Arbeit vom User @rioroy bezieht da neben mehreren Saisons eben auch verschiedene Situationen mit ein und dürfte deutlich (!) Aussagekräftiger sein, als die reine Torschuss-Statistik.
Zitat von Wackelkandidat
Ach, du meist das hier?
oder eben sowas:
Ich finde es ja lustig, wie du erst kritisierst, dass man die vor letzte Saison mit in Betracht zieht und dann Statistiken hinzu ziehst von 2016 und 2017.
Aber ja ich mach mir die Welt widde widde wie sie mir gefällt.
Damit hast du dich dann aber auch vollständig als Diskussionspartner disqualifiziert. Schönen Abend noch.
09.07.2018 - 22:32 Uhr
Zitat von Wackelkandidat
Ich finde es ja lustig, wie du erst kritisierst, dass man die vor letzte Saison mit in Betracht zieht und dann Statistiken hinzu ziehst von 2016 und 2017.
Ich finde es viel lustiger, dass du offenbar nicht trennen kannst zwischen "ich halte wenig davon alte Leistungen aufzuwärmen" und "aber wenn wir das schon tun, dann lass uns bitte dezidierte Statistiken nehmen".
Also nochmal für dich:
Wenn wir schon Leistungen aus den letzten Jahren nehmen, dann bitte aussagekräftige Statistiken. Du kannst aber gerne die Zeit investieren und eine entsprechende Statistik für die abgelaufene Saison erstellen, würde mich auch interessieren.
Zitat von Wackelkandidat
Damit hast du dich dann aber auch vollständig als Diskussionspartner disqualifiziert. Schönen Abend noch.
War etwa die Aussage der Statistiken nicht so angenehm?
10.07.2018 - 02:47 Uhr
Lewandowski bleibt also! Na wir "Glücklichen" das uns der beste Stürmer des Sonnensystems erhalten bleibt.
In Wahrheit wollte zwar keiner mehr ernsthaft solche WM-Nullen wie Lewandowski & Boateng die sich seit Monaten überschätzt haben tatsächlich verpflichten, doch nun können wir ja ihrer längst verblassten Weltklasse weiter fiberhaft entgegenblicken.
Vielleicht reissen sich die Zwei aber auch einfach mal wieder etwas zusammen und werden tatsächlich mal zu dem was sie in ihrer besten Zeit in der Lage waren zu spielen. Dann kann es vielleicht sogar mal mit einem CL-Sieg klappen?
In Wahrheit wollte zwar keiner mehr ernsthaft solche WM-Nullen wie Lewandowski & Boateng die sich seit Monaten überschätzt haben tatsächlich verpflichten, doch nun können wir ja ihrer längst verblassten Weltklasse weiter fiberhaft entgegenblicken.
Vielleicht reissen sich die Zwei aber auch einfach mal wieder etwas zusammen und werden tatsächlich mal zu dem was sie in ihrer besten Zeit in der Lage waren zu spielen. Dann kann es vielleicht sogar mal mit einem CL-Sieg klappen?
10.07.2018 - 04:16 Uhr
Es war seit Monaten klar dass Lewy bleibt, die Aussagen der Verantwortlichen waren klipp und klar. Aber wie üblich wollten es halt einige wieder besser wissen.
Wahrscheinlich wird jetzt das Märchen verbreitet, dass ihn eh keiner wollte
Wahrscheinlich wird jetzt das Märchen verbreitet, dass ihn eh keiner wollte
10.07.2018 - 05:14 Uhr
Jetzt also das, was ich schon lang gesagt habe, als viele meinten, er würde sich aus dem Vertrag streiken. Sehr gut. Und er will bei den bossen vorsprechen, um ihnen die Augen zu öffnen, was sich ändern muss. Ich bin gespannt. Ein motivierter Lewy kann Gold wert sein
10.07.2018 - 06:46 Uhr
Es kann jedenfalls nicht schaden, wenn er sein Ego wieder etwas weiter hinten anstellt und der Erfolg der Mannschaft entscheidend ist. Dass ein Wechsel nun wohl vom Tisch ist, könnte ihm helfen, sich wieder mehr auf den FCB zu konzentrieren. Hoffentlich wird das auch auf dem Platz erkennbar, indem er wieder mannschaftsdienlicher spielt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen