| Geburtsdatum | 21.08.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Chicago Fire FC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 55 | 23 | 4 | ||
![]() | LaLiga | 31 | 14 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 11 | 4 | 1 | |
![]() | MLS | 6 | 3 | - | |
![]() | Leagues Cup | 3 | 1 | - | |
![]() | Copa del Rey | 3 | - | - | |
![]() | Supercopa | 1 | 1 | - | |
Robert Lewandowski
07.04.2015 - 12:53 Uhr
05.03.2018 - 10:17 Uhr
Zitat von rechengenie
Glaubt ihr wirklich, dass Bayern Lewy verkaufen wird? Kommt jetzt bloß nicht mit "Ja wenn der Spieler unbedingt wegwill" oder sowas. Der Kerl hat noch 3 Jahre Vertrag, spielt bereits bei einem Top5-Klub in Europa und verdient hier nen Heiden Geld. Und beim BVB hat er gezeigt, dass er so professionell ist, dass er trotz einer Wechselabsage weiter Gas gibt!
Also wo liegen jetzt wirklich nachvollziehbare Gründe für einen möglichen Wechsel? Ich sehs nicht!
Zitat von BaziBuam
Wir sind im März, es stehen 9 Bundesligaspiele aus, zudem 3-6 CL- und 1-2 Pokalspiele! In dem Zeitraum wird es nichts dramatisch Neues geben.
Ich sehe bei Lewy drei Faktoren, von denen er eine Zukunft bei uns abhängig machen könnte: Abschneiden in der CL, Transfers und Trainer!
Es ist stand heute nicht absehbar, was noch alles kommt in der Personalie...
Zitat von Schelling1900
Warten wir mal ab. Der Berater wird schon Dampf machen, falls Lewa wirklich weg will. Die Karten hält Bayern in der Hand, das ist klar, aber mal sehen wie sich das die nächsten Wochen so entwickelt. Glaube nicht dass die Geschichte nun wegen dem Kicker Artikel vorbei ist.
Zitat von LucimarFerreira
war abzusehen
Zitat von raffaelo
Bayern consider Robert Lewandowski not for sale and will not allow him to leave even if 100 million+ offers arrive (Kicker)
Bayern consider Robert Lewandowski not for sale and will not allow him to leave even if 100 million+ offers arrive (Kicker)
war abzusehen

Warten wir mal ab. Der Berater wird schon Dampf machen, falls Lewa wirklich weg will. Die Karten hält Bayern in der Hand, das ist klar, aber mal sehen wie sich das die nächsten Wochen so entwickelt. Glaube nicht dass die Geschichte nun wegen dem Kicker Artikel vorbei ist.
Wir sind im März, es stehen 9 Bundesligaspiele aus, zudem 3-6 CL- und 1-2 Pokalspiele! In dem Zeitraum wird es nichts dramatisch Neues geben.
Ich sehe bei Lewy drei Faktoren, von denen er eine Zukunft bei uns abhängig machen könnte: Abschneiden in der CL, Transfers und Trainer!
Es ist stand heute nicht absehbar, was noch alles kommt in der Personalie...
Glaubt ihr wirklich, dass Bayern Lewy verkaufen wird? Kommt jetzt bloß nicht mit "Ja wenn der Spieler unbedingt wegwill" oder sowas. Der Kerl hat noch 3 Jahre Vertrag, spielt bereits bei einem Top5-Klub in Europa und verdient hier nen Heiden Geld. Und beim BVB hat er gezeigt, dass er so professionell ist, dass er trotz einer Wechselabsage weiter Gas gibt!
Also wo liegen jetzt wirklich nachvollziehbare Gründe für einen möglichen Wechsel? Ich sehs nicht!
Sehe ich ganz genau so. Glaube nicht an einen Wechsel solange er nicht eindeutige Aussagen in diese Hinsicht macht und sich auch der Verein verhandlungsbereit zeigt.
05.03.2018 - 10:32 Uhr
Der könnte die Sache ganz klar machen, wenn er einfach sagen würde, dass er bleibt und bleiben will, usw., das ist aber nicht der Fall, irgendwo habe ich auch schon gelesen, dass er selber nicht weiß, ob sein neuer Berater einen neuen Verein schon sucht oder nicht...
Man muss es einfach einsehen, möchte er hier bleiben und den Berater nur gewechselt hat, weil Kucharski mit Real gepokert hat, würde er einen anderen nehmen, sogar sein bester Freund aus der Kindheit, der seine Social-Media, Marketing und Beratung in Polen verwaltet würde da reichen, diese Spekulationen gab es schon in Polen auch früher..., aber nein, der hat sich einen Top-Berater geholt, der schon Naymar aus Barca geholt hat, der schon viele unmöglichen Transfers über die Bühne gebracht hat, also bitte..mit aktuellen Vertrag bleibt der Lewy nicht, der will weg oder einfach mehr Geld, und wenn er es wirklich will, dann kriegt er das, da hilft sogar win Uli nicht, weil was machen die dann? 1-2 Jahre auf der Tribüne? Dann brauchen wir sowieso einen Ersatz.
Man muss es einfach einsehen, möchte er hier bleiben und den Berater nur gewechselt hat, weil Kucharski mit Real gepokert hat, würde er einen anderen nehmen, sogar sein bester Freund aus der Kindheit, der seine Social-Media, Marketing und Beratung in Polen verwaltet würde da reichen, diese Spekulationen gab es schon in Polen auch früher..., aber nein, der hat sich einen Top-Berater geholt, der schon Naymar aus Barca geholt hat, der schon viele unmöglichen Transfers über die Bühne gebracht hat, also bitte..mit aktuellen Vertrag bleibt der Lewy nicht, der will weg oder einfach mehr Geld, und wenn er es wirklich will, dann kriegt er das, da hilft sogar win Uli nicht, weil was machen die dann? 1-2 Jahre auf der Tribüne? Dann brauchen wir sowieso einen Ersatz.
05.03.2018 - 10:37 Uhr
Zitat von chris77899
Ja genau und wer stürmt dann? Müller? Wagner? Sorry, aber das ist echt völliger Käse. Da wird man ihn eher für 100+ Millionen verkaufen und Ersatz beschaffen, der ihn realistisch ersetzen kann.
Zitat von VeniVidiZyzz
Bevor Lewy sich hier rausstreikt, verbringt der hier ein Jahr auf der Tribüne.
Oder dass Lewa sich rausstreikt
Zitat von Gkgyver84
So siehts aus.
Dauert aber bestimmt nicht lang, bis die ersten kommen und das als "Verhandlungsgeplänkel" abtun.
Zitat von raffaelo
So siehts aus.
Dauert aber bestimmt nicht lang, bis die ersten kommen und das als "Verhandlungsgeplänkel" abtun.

Ja genau und wer stürmt dann? Müller? Wagner? Sorry, aber das ist echt völliger Käse. Da wird man ihn eher für 100+ Millionen verkaufen und Ersatz beschaffen, der ihn realistisch ersetzen kann.
Sehe ich genau so. Wem soll so etwas bringen? So etwas wie „dann setzen wir Lewa auf die tribüne“ ist für mich völlig utopisch
05.03.2018 - 10:44 Uhr
Zitat von Pacojemez
Sehe ich genau so. Wem soll so etwas bringen? So etwas wie „dann setzen wir Lewa auf die tribüne“ ist für mich völlig utopisch
Zitat von chris77899
Zitat von VeniVidiZyzz
Zitat von Gkgyver84
So siehts aus.
Zitat von raffaelo
So siehts aus.

Also, wenn es einen Verein in Deutschland gibt, der da wirklich mal hart durchgreifen kann und einen Spieler auf die Tribüne setzt, dann ist es ja wohl der FC Bayern.
Hoeneß und Rummenigge haben so dicke Eier, die würden sowas echt durchziehen. Alleine schon um zu zeigen, wer hier der Boss ist.
05.03.2018 - 10:46 Uhr
Im Kicker steht zudem noch das er Gestern geschont wurde weil er immer wieder Probleme mit der Patellasehne hat. Er absolviert täglich Spezialübungen zur Stärkung der Oberschenkelmuskulatur, um dadurch das gereizte Knie zu entlasten.
Dann wird noch sein 2.Berater Maik Barthel zitiert: "Roberts Einstellung war, ist und wird immer vorbildlich sein.
Mit seinem neuen Berater gebe es eine Kooperation nur bis zum 31.8.2018
Dazu dann eben das Bayern ihn nicht verkauft mit Hinweisen auf Müller und Ribery, die man auch trotz guten angeboten nicht verkauft hat.
Dann wird noch sein 2.Berater Maik Barthel zitiert: "Roberts Einstellung war, ist und wird immer vorbildlich sein.
Mit seinem neuen Berater gebe es eine Kooperation nur bis zum 31.8.2018
Dazu dann eben das Bayern ihn nicht verkauft mit Hinweisen auf Müller und Ribery, die man auch trotz guten angeboten nicht verkauft hat.
05.03.2018 - 10:50 Uhr
Sollten Real, Barca oder City ihn wollen, dann würde er wohl auch wollen. Wenn das nicht der Fall ist, will er doch nur mehr Kohle.
05.03.2018 - 10:50 Uhr
Zitat von Couchkalle
Also, wenn es einen Verein in Deutschland gibt, der da wirklich mal hart durchgreifen kann und einen Spieler auf die Tribüne setzt, dann ist es ja wohl der FC Bayern.
Hoeneß und Rummenigge haben so dicke Eier, die würden sowas echt durchziehen. Alleine schon um zu zeigen, wer hier der Boss ist.
Zitat von Pacojemez
Zitat von chris77899
Zitat von VeniVidiZyzz
Zitat von Gkgyver84
So siehts aus.
Zitat von raffaelo
So siehts aus.

Und dieses „wir zeigen wer hier der Boss ist“ kostet uns dann unseren mit Abstand besten Stürmer, das zb CL Halbfinale und 100 mio+? Also damit ist man sicher kein Boss sondern ein bockiges stures Kind was am Ende nur verloren hat. Was gab es mal solche ähnliche Fälle bei Stars? Das ist reines Blabla von Uli und co
Für mich weiterhin absolut utopisch und so blöd werden Uli/Kalle nicht sein. Man würde bis zum 31.08 pokern und am dem 01.09 würde er wieder spielen mit der Pressemitteilung „Lewandowski hat uns versichert dass er 100% für uns geben wird. Er ist so ergeizig mit uns alle Titel Gewinnen zu wollen“ und Ende.
05.03.2018 - 10:53 Uhr
05.03.2018 - 10:57 Uhr
05.03.2018 - 11:03 Uhr
Kalle und Uli pfeiffen auf das Geld.
Denen geht es mehr um die katastrophale Signalwirkung an Europa, wenn wir ihn verkaufen würden.
Denen geht es mehr um die katastrophale Signalwirkung an Europa, wenn wir ihn verkaufen würden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen