FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Robert Lewandowski
Geburtsdatum 21.08.1988
Alter 38
Nat. Polen  Polen
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Chicago Fire FC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 55234
31143
1141
63-
31-
3--
11-

Robert Lewandowski

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Robert Lewandowski |#11641
16.09.2017 - 11:12 Uhr
Zitat von RobinRe
Zitat von CocoLove

Angeblich hat Lewandowski einen Wechsel Wunsch für 2018 hinterlegt und Bayern gebeten eine Ablöse fest zu legen. Bin gespannt

Und wer berichtet das? Auch dieser Dampfplauderer Balague? ugly

TZ schreibt das. Eben auf Facebook unter Bayern News gelesen
Robert Lewandowski |#11642
16.09.2017 - 11:13 Uhr
Zitat von RobinRe

Zitat von CocoLove

Angeblich hat Lewandowski einen Wechsel Wunsch für 2018 hinterlegt und Bayern gebeten eine Ablöse fest zu legen. Bin gespannt

Die AS. Wenn dafür Real die Finger von Werner lässt, kann Lewy sehr gerne gehen. Wie Hemdl mal schrieb "ich fahre ihn dann persönlich mit dem Schubkarren". Im Gegenzug verpflichten wir Werner. Das wäre ein Traumtransfersommer stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bado79 am 16.09.2017 um 11:14 Uhr bearbeitet
Robert Lewandowski |#11643
16.09.2017 - 11:15 Uhr
Zitat von Bado79
Zitat von RobinRe

Zitat von CocoLove

Die as. Wenn dafür Real die Finger von Werner lässt, kann Lewy sehr gerne gehen. Wie Hemdl mal schrieb "ich fahre ihn dann persönlich mit dem Schubkarren". Im Gegenzug verpflichten wir Werner. Das wäre ein Traumtransfersommer stark

Würde allgemein einen Umbruch im Sommer einleiten. Lewa Müller verkaufen und Ribery nicht verlängern
Robert Lewandowski |#11644
16.09.2017 - 11:15 Uhr
Zitat von CocoLove

Geht aber alles auf Balague zurück:

https://twitter.com/English_AS/status/908791629917515776 -> "Robert Lewandowski instructs agents to push through Real Madrid move next summer, according to @GuillemBalague"

•     •     •

Minga, oida.
Robert Lewandowski |#11645
16.09.2017 - 11:21 Uhr
Das wäre das beste, was uns passieren könnte. Müllerowski bringt es nicht nicht.

•     •     •

"Als ich nach München kam, habe ich nicht gedacht, ich bleibe nur drei Jahre." (Pep Guardiola)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tre_kronor am 16.09.2017 um 11:22 Uhr bearbeitet
Robert Lewandowski |#11646
16.09.2017 - 11:22 Uhr
Zitat von BlueMonday
Zitat von CocoLove

Geht aber alles auf Balague zurück:

https://twitter.com/English_AS/status/908791629917515776 -> "Robert Lewandowski instructs agents to push through Real Madrid move next summer, according to @GuillemBalague"

Ich kann mir gut vorstellen, dass Lewandowski zu Real will. Was ich mir nicht vorstellen kann, ist dass Real Lewandowski will, zumindest nicht zu dem von Bayern aufgerufenen Preis.
Sie haben einen Benzema der nur ein halbes Jahr älter ist, pferchet ins System passt und perfekt mit Ronaldo harmoniert. Da macht ein 2. überteuert fast 30 Jähriger Stürmer keinen Sinn, dafür kauft Real viel zu schlau ein die letzten Jahre.
Ronaldo und Egowski passt meiner Meinung nicht.
Robert Lewandowski |#11647
16.09.2017 - 11:25 Uhr
Zitat von CocoLove
Zitat von Bado79

Zitat von RobinRe

Zitat von CocoLove

Die as. Wenn dafür Real die Finger von Werner lässt, kann Lewy sehr gerne gehen. Wie Hemdl mal schrieb "ich fahre ihn dann persönlich mit dem Schubkarren". Im Gegenzug verpflichten wir Werner. Das wäre ein Traumtransfersommer stark

Würde allgemein einen Umbruch im Sommer einleiten. Lewa Müller verkaufen und Ribery nicht verlängern

Das passiert doch sowieso nicht, als ob wir drei Stamm-/Schlüsselspieler auf einmal abgeben. Wer Lewy verkaufen will, dem muss klar sein, dass das die Vertragsverlängerung von mindestens einem aus Robbery nach sich zieht, vermutlich Ribéry, denn Robben schätze ich so ein, dass der nicht darauf warten will, bis er mangels Explosivität nicht mehr an seinen Gegenspielern vorbeikommt.

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Robert Lewandowski |#11648
16.09.2017 - 11:33 Uhr
Zitat von Riga2011
Zitat von CocoLove

Zitat von Bado79

Zitat von RobinRe

Zitat von CocoLove

Das passiert doch sowieso nicht, als ob wir drei Stamm-/Schlüsselspieler auf einmal abgeben. Wer Lewy verkaufen will, dem muss klar sein, dass das die Vertragsverlängerung von mindestens einem aus Robbery nach sich zieht, vermutlich Ribéry, denn Robben schätze ich so ein, dass der nicht darauf warten will, bis er mangels Explosivität nicht mehr an seinen Gegenspielern vorbeikommt.

Gebe ich dir recht. Würde allerdings mit Robben gerne verlängern. Bei den anderen muss der Verein kreativ sein. Sollte das mit Lewa stimmen, hätte man 1 Jahr Zeit den Nachfolger zu suchen
Robert Lewandowski |#11649
16.09.2017 - 11:40 Uhr
Zitat von Riga2011
Zitat von CocoLove

Zitat von Bado79

Zitat von RobinRe

Zitat von CocoLove

Robbery sind aber keine Leistungsträger mehr, dass sie es nicht mehr sind ist ja gerade das Problem im Bayern-Kader, denn Müller und Coman können diese Rolle ebenfalls nicht erfüllen. Ob da nun Robben und Ribery auf den Flügeln spielen, oder Coman und Müller, macht von der spielerischen Qualität kaum einen Unterschied. Eigentlich hätte Bayern auf den Flügeln schon im Sommer nachrüsten müssen.

Lewa wird nur gehen, wenn:
1. Bayern einen guten Ersatz findet
2. Real Benzema gut wegbekommt

Könnte also sein, dass Bayern nächstes Jahr Benzema gegen Lewa plus Cash tauschen könnte. Halte ich aber eher für unwahrscheinlich.
Robert Lewandowski |#11650
16.09.2017 - 11:41 Uhr
Zitat von MichiSuedkurve
Zitat von Riga2011

Zitat von CocoLove

Zitat von Bado79

Zitat von RobinRe

Zitat von CocoLove

Robbery sind aber keine Leistungsträger mehr, dass sie es nicht mehr sind ist ja gerade das Problem im Bayern-Kader, denn Müller und Coman können diese Rolle ebenfalls nicht erfüllen. Ob da nun Robben und Ribery auf den Flügeln spielen, oder Coman und Müller, macht von der spielerischen Qualität kaum einen Unterschied. Eigentlich hätte Bayern auf den Flügeln schon im Sommer nachrüsten müssen.

Lewa wird nur gehen, wenn:
1. Bayern einen guten Ersatz findet
2. Real Benzema gut wegbekommt

Könnte also sein, dass Bayern nächstes Jahr Benzema gegen Lewa plus Cash tauschen könnte. Halte ich aber eher für unwahrscheinlich.

Warum sollte Real Benzema verkaufen?
Den letzten Meldungen nach steht dieser vor einer Verlängerung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.