FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Robert Lewandowski
Geburtsdatum 21.08.1988
Alter 38
Nat. Polen  Polen
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Chicago Fire FC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 55234
31143
1141
63-
31-
3--
11-

Robert Lewandowski

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Robert Lewandowski |#11661
16.09.2017 - 12:07 Uhr
Zitat von handsdown
Zitat von FCB2016GMS

Was spielt sich hier wieder für ein Gruselkabinett ab?

Nachdem wir Lahm und Alonso verloren haben und bald Ribery und Robben verlieren werden, sollten wir natürlich unbedingt den besten Stürmer der Welt verkaufen, um ihn mit einem Nachwuchsspieler zu ersetzen, der in einem Umschaltteam ein gutes Jahr hatte.

Was läuft eigentlich falsch bei euch?

Lewy macht Druck weil er mit uns die CL gewinnen will und erkannt hat, dass das schwierig wird wenn unsere Verantwortlichen den Umbruch im Pussy-Modus bewältigen wollen.

Den besten stürmer der welt...

Das glaubst wohl nur du. Und er selbst.

Lewy hat übrigens vor bayern auch bei einem “umschaltteam“ gespielt und wurde dort groß.

Dass Lewa derzeit keinen Bock hat ist offensichtlich. Hätte mir damals insgesamt mehr erhofft von ihm. Wenn er gehen will, wird er auch gehen.
Robert Lewandowski |#11662
16.09.2017 - 12:11 Uhr
Zitat von FCB2016GMS
sollten wir natürlich unbedingt den besten Stürmer der Welt verkaufen, um ihn mit einem Nachwuchsspieler zu ersetzen, der in einem Umschaltteam ein gutes Jahr hatte.

In dieser Saison ist Lewandowski extrem weit davon entfernt, der beste Stürmer der Welt zu sein.

Er geht keinen Meter zu viel, lamentiert mehrfach pro Spiel und ist scheinbar mehr an seinem Image als an guten Leistungen interessiert.

Ein Harry Kane macht ihm in Sachen Arbeitsaufwand und Kaltschnäuzigkeit so einiges vor. Ebenso Cavani, Aguero & Suarez. Im Gegensatz dazu gähnt Lewy auf dem Platz vor sich hin.
Robert Lewandowski |#11663
16.09.2017 - 12:12 Uhr
Zitat von handsdown
Zitat von FCB2016GMS

Nachdem wir Lahm und Alonso verloren haben und bald Ribery und Robben verlieren werden, sollten wir natürlich unbedingt den besten Stürmer der Welt verkaufen, um ihn mit einem Nachwuchsspieler zu ersetzen, der in einem Umschaltteam ein gutes Jahr hatte.

Lewy macht Druck weil er mit uns die CL gewinnen will und erkannt hat, dass das schwierig wird wenn unsere Verantwortlichen den Umbruch im Pussy-Modus bewältigen wollen.

Er gehört sicher zu den Besten, jetzt ist es natürlich so, dass man nicht immer die individuell besten Spieler braucht, um die beste Mannschaft zu haben, wenn man aber auf den Flügeln/im OM nicht mehr viel Topspieler hat und dann auch noch vorne den Topspieler verkauft, wird es allmählich eng.

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Robert Lewandowski |#11664
16.09.2017 - 12:13 Uhr
Zitat von CocoLove
Zitat von handsdown

Zitat von FCB2016GMS

Lewy hat übrigens vor bayern auch bei einem “umschaltteam“ gespielt und wurde dort groß.

Dass Lewa derzeit keinen Bock hat ist offensichtlich. Hätte mir damals insgesamt mehr erhofft von ihm. Wenn er gehen will, wird er auch gehen.

Ich hatte mir auch mehr erhofft. Das spielerische element sehe ich nicht in dem ausmaß, wie es angepriesen wurde und vor dem tor ist er einfach nicht kalt genug. Gegen hoffe zb muss er mal wieder das 1:0 machen.
Robert Lewandowski |#11665
16.09.2017 - 12:14 Uhr
Als Lewa Nachfolger könnte ich mir Icardi vorstellen. Hat eine AK von 110 Millionen und ist erst 24 und hat Qualität
Robert Lewandowski |#11666
16.09.2017 - 12:14 Uhr
Zitat von handsdown
Zitat von FCB2016GMS

Nenn mir 3 bessere Stürmer ...

Lewy hat bei Dortmund aber auch 10er gespielt und körperlich ganz andere Voraussetzung als Werner. Dazu hat er über mehrere Jahre gegen Top Teams geliefert (gegen uns und Real im besonderen Maß).
Robert Lewandowski |#11667
16.09.2017 - 12:16 Uhr
Zitat von John_Cove
Zitat von FCB2016GMS

sollten wir natürlich unbedingt den besten Stürmer der Welt verkaufen, um ihn mit einem Nachwuchsspieler zu ersetzen, der in einem Umschaltteam ein gutes Jahr hatte.

In dieser Saison ist Lewandowski extrem weit davon entfernt, der beste Stürmer der Welt zu sein.

Er geht keinen Meter zu viel, lamentiert mehrfach pro Spiel und ist scheinbar mehr an seinem Image als an guten Leistungen interessiert.

Ein Harry Kane macht ihm in Sachen Arbeitsaufwand und Kaltschnäuzigkeit so einiges vor. Ebenso Cavani, Aguero & Suarez. Im Gegensatz dazu gähnt Lewy auf dem Platz vor sich hin.

Suarez grins Der ist momentan ganz bestimmt nicht unter den besten, hat in dieser Saison bisher auch nur ein Tor gemacht.

Lewa hat 7 Tore in 6 Spielen, effektiv ist er also offensichtlich immer noch.

Ich glaube hier im Forum allgemein wird eher nach Sympathie bewertet, Lewa immer noch der klare Leistungsträger der Offensive wird hier als "Chancentod" usw. deklariert, während Robben, der bisher wahrlich keine Bäume ausgerissen hat als der große Flügelspieler gesehen wird.
Robert Lewandowski |#11668
16.09.2017 - 12:21 Uhr
Zitat von FCB2016GMS
Zitat von handsdown

Zitat von FCB2016GMS

Nenn mir 3 bessere Stürmer ...

Lewy hat bei Dortmund aber auch 10er gespielt und körperlich ganz andere Voraussetzung als Werner. Dazu hat er über mehrere Jahre gegen Top Teams geliefert (gegen uns und Real im besonderen Maß).

Lewandowski hat auf der 10 gespielt als barrios noch da war, der tore machte. Er selbst war ja da schon ein chancentod.

Suarez, griezmann, alexis, higuain, benzema, zlatan

Alle auf ihre art.
Robert Lewandowski |#11669
16.09.2017 - 12:23 Uhr
Als ob Madrid oder Barcelona einen fast 30 Jährigen für über 100 Mio verpflichten?grins

Der Gute muss einsehen das Bayern seine Endstation ist, bis Bayern ihn ersetzt und was besseres findet.
Robert Lewandowski |#11670
16.09.2017 - 12:31 Uhr
Zitat von FCB2016GMS
Zitat von handsdown

Zitat von FCB2016GMS

Nenn mir 3 bessere Stürmer ....

In der Gesamtkonstellation (Können, Mehrwert fürs Team)
- Benzema
- Higuain
- Werner
- Auba
- Harry Kane
- Suarez
- Jesus
- Belotti
- Lacazette
- Cavani
Dazu noch Insidertipps wie:
- Ibra (selbst aktuell besser)
- Sandro Wagner (war schon immer besser)
und ich selbst (würde gute Laune in die Mannschaft bringen, indem ich Lewy jeden Tag die Unterhose während dem Training hochziehen würde) tongue
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.