| Geburtsdatum | 21.08.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Chicago Fire FC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 54 | 23 | 4 | ||
![]() | LaLiga | 31 | 14 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 11 | 4 | 1 | |
![]() | MLS | 5 | 3 | - | |
![]() | Leagues Cup | 3 | 1 | - | |
![]() | Copa del Rey | 3 | - | - | |
![]() | Supercopa | 1 | 1 | - | |
Robert Lewandowski
07.04.2015 - 12:53 Uhr
07.02.2016 - 23:02 Uhr
Zitat von Pachinko
Klingt zwar komisch wenn jemand geschätzte 9 Mio brutto verdient aber er ist als Top 3 Stürmer der Welt einfach unterbezahlt. Benze und Suarez verdienen das selbe oder sogar mehr in Netto. Klar hat man keinen Zwang mit ihm zu verlängern aber da es nicht kein Geld ist und endlich Ruhe einkehren würde, würde ich ihm seine 12-15 Mio zahlen.
Klingt zwar komisch wenn jemand geschätzte 9 Mio brutto verdient aber er ist als Top 3 Stürmer der Welt einfach unterbezahlt. Benze und Suarez verdienen das selbe oder sogar mehr in Netto. Klar hat man keinen Zwang mit ihm zu verlängern aber da es nicht kein Geld ist und endlich Ruhe einkehren würde, würde ich ihm seine 12-15 Mio zahlen.
Er hat den Vertrag doch unterschrieben, vor nicht allzu langer Zeit, sollte sein Berater nicht das Maximum für ihn rausgeholt haben, so ist das primär nicht unser Problem, sondern eher das Problem des Beraters.
Ganz nebenbei hat er ja auch nicht gerade wenig Handgeld bekommen, das wird gerne mal übersehen.
08.02.2016 - 01:04 Uhr
Vertrag nicht verlängern, bis 2019 behalten und dann mit knapp 31 kann er sich nen Verein suchen! Auf Ablöse sind wir nicht angewiesen.
08.02.2016 - 01:16 Uhr
Zitat von DennisBergkamp
Vertrag nicht verlängern, bis 2019 behalten und dann mit knapp 31 kann er sich nen Verein suchen! Auf Ablöse sind wir nicht angewiesen.
Man liest aber immer wieder das Bayern eine Verlängerung anstrebt. ich sehe es wie du, aber wenn Verlängerung würde ich diese in Form von Prämien komplett Leistungsbezogen machen.
08.02.2016 - 06:29 Uhr
Mir gehen seine Berater richtig auf die Nerven. Und das haben was Sie jetzt hier betreiben ist für die Ruhe im Verein nicht gerade Förderlich.
Dieses Theater haben Sie ja auch in Dortmund abgezogen. Wie man so sich so schlecht beraten lassen kann ist mir ein Rätsel, aber das weiß wohl auch nur der Spieler selbst was er an seinen Beratern hat.
Ich würde als Verein die Berater + Spieler einladen und einen Einlauf verpassen.
Ob er danach Verlängert oder nicht ist mal zweitrangig.
Dieses Theater haben Sie ja auch in Dortmund abgezogen. Wie man so sich so schlecht beraten lassen kann ist mir ein Rätsel, aber das weiß wohl auch nur der Spieler selbst was er an seinen Beratern hat.
Ich würde als Verein die Berater + Spieler einladen und einen Einlauf verpassen.
08.02.2016 - 08:41 Uhr
Zitat von D4rki85
Mir gehen seine Berater richtig auf die Nerven. Und das haben was Sie jetzt hier betreiben ist für die Ruhe im Verein nicht gerade Förderlich.
Und danach geht der Berater zu Lewi und sagt: Verlasse diesen hirnverbrannten Verein schnellstmöglich. Dann haben wir das Geschenk. Jeder Spieler hört eher auf seinen Berater als auf irgendeinen Sportdirektor des Vereins. Der Berater bringt einen in der Karriere weiter, ein Sammer oder Kalle eher weniger. Die haben auch nicht so eine enge Bindung zum Spieler wie ein Berater.
08.02.2016 - 08:51 Uhr
Zitat von Robbaaan
Cezary Kucharski, der Berater von Robert Lewandowski bestätigt, dass man sich mit dem FC Bayern in Verhandlungen über eine vorzeitige Vertragsverlängerung befinde: "Ja, die Gespräche laufen, das kann ich bestätigen. Lewandowski spielt in einer Mannschaft, die perfekt zu ihm passt, da gibt es überhaupt keinen Grund, etwas dran zu ändern. Auch Rummenigge ist bewusst, dass Lewy ein großartiger Spieler ist, welcher den FC Bayern sehr zu schätzen weiß."
So unnötig, den Vetrag zu verlängern.
Cezary Kucharski, der Berater von Robert Lewandowski bestätigt, dass man sich mit dem FC Bayern in Verhandlungen über eine vorzeitige Vertragsverlängerung befinde: "Ja, die Gespräche laufen, das kann ich bestätigen. Lewandowski spielt in einer Mannschaft, die perfekt zu ihm passt, da gibt es überhaupt keinen Grund, etwas dran zu ändern. Auch Rummenigge ist bewusst, dass Lewy ein großartiger Spieler ist, welcher den FC Bayern sehr zu schätzen weiß."
So unnötig, den Vetrag zu verlängern.
Wenn das stimmt, dann gefällt mir diese Entwicklung ganz und gar nicht, denn wer sichert uns zu, dass das Theater dann endlich ein Ende gefunden hat? Richtig, gar niemand.
Nehmen wir an, Lewy schießt uns 2017 mit 16 Toren in der CL zum Titel. Seine Berater würden doch anschließend wieder aus ihrem Loch kommen, öffentlich über Real / der PL / China schwärmen und damit erneut Druck auf den FC Bayern ausüben. Der ganze Mist also würde ewig weitergehen, auch deshalb, weil seine Berater Bescheid wissen, den FCB wie eine Tomate auspressen zu können (hat ja schon mal funktioniert).
08.02.2016 - 08:59 Uhr
Mir wäre ein VVL bis 2021 sehr recht!!! Er ist neben Suarez, Aguero, Benzema und Ibrahimovic der beste ST der Welt - vlt auch der kompletteste! So einen müsst du halten, der kann auch noch mit 32/33 topleistungen bringen (Ibrahimovic/Ronaldo bald auch)
Und noch dazu: Verlängerungen mit Müller,Boateng,Martínez,Lewandowski +(Neuer,Alaba?) sind ein fettes ! an die europäische Konkurrenz!!!
Und noch dazu: Verlängerungen mit Müller,Boateng,Martínez,Lewandowski +(Neuer,Alaba?) sind ein fettes ! an die europäische Konkurrenz!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BaziBuam am 08.02.2016 um 09:06 Uhr bearbeitet
08.02.2016 - 09:09 Uhr
Zitat von cymatt
Man liest aber immer wieder das Bayern eine Verlängerung anstrebt. ich sehe es wie du, aber wenn Verlängerung würde ich diese in Form von Prämien komplett Leistungsbezogen machen.
Zitat von DennisBergkamp
So funktioniert das aber nicht, entweder man erhöht ihm das Gehalt wenigstens in die Nähe (!) von Madrid, Manchester und Paris, oder er wechselt halt dann früher oder später doch.
Sollte er Leistungsmäßig tatsächlich einbrechen, wird sich sicherlich ein Abnehmer finden.
08.02.2016 - 09:10 Uhr
http://www.sport1.de/transfermarkt/2015/transfermarkt-geruechte-und-fakten-im-sport1-ticker
Letzter Satz von Barthel!
08.02.2016 - 09:50 Uhr
Zitat von BaziBuam
http://www.sport1.de/transfermarkt/2015/transfermarkt-geruechte-und-fakten-im-sport1-ticker
Bild zündelt:
Er spielt seit Jahren auf Weltklasse-Niveau, deshalb darf er sich auch auf seinen neuen Vertrag jetzt schon freuen.“
Fragt sich nur, wo er den neuen Vertrag unterschreibt.
http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/jetzt-zuendelt-auch-noch-der-lewandowski-berater-44469400.bild.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen