| Geburtsdatum | 21.08.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Chicago Fire FC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 54 | 23 | 4 | ||
![]() | LaLiga | 31 | 14 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 11 | 4 | 1 | |
![]() | MLS | 5 | 3 | - | |
![]() | Leagues Cup | 3 | 1 | - | |
![]() | Copa del Rey | 3 | - | - | |
![]() | Supercopa | 1 | 1 | - | |
Robert Lewandowski
07.04.2015 - 12:53 Uhr
05.04.2016 - 22:43 Uhr
Gegen Juventus hat er schon einen leichten Querpass nicht richtig hinbekommen, was zu einem Tor geführt hätte und heute schon wieder eine leichtsinnige Grochance bzw Tor leichtferig hergeschenkt...zuvor schon den pass auf coman nicht gespielt der völlig blank stand, also mit solchen leistungen rechtfertigt man keine VVL
05.04.2016 - 22:44 Uhr
Wie man sowas als spielerisch stark bezeichnen kann...
05.04.2016 - 22:44 Uhr
Bei manchen Aktionen vieeel zu eigensinnig, deshalb hab ich befürchtet dass er die Szene am Schluss auch selbst abschließen will. Aber nein, da will er genau das richtige machen und spielt dann so einen Pass...
05.04.2016 - 22:45 Uhr
Zitat von Bizarro
Nur entwickelt sich Lewandowski - kurioserweise ausgerechnet unter Pep - beim FCB halt mehr und mehr zu einem Abschlussstürmer, der, wenn er kein Tor erzielt, auch ansonsten oft recht unsichtbar bleibt.
Zitat von legislative
Das war beim BVB auch immer Thema. Man konnte fast immer einplanen, dass Lewandowski zwei 100%ige Chancen pro Spiel liegen lässt. Solange er sich allerdings drei 100%ige erarbeitet hat, war die Welt in Ordnung. Und das ist ihm oft gelungen.
Zitat von Bizarro
Ich denke auch, in dieser Saison hätten so einige Stürmer hier 20+ Tore gemacht. Oder glaubt irgendwer ernsthaft, ohne Lewandowski hätte der FCB jetzt ~15 Saisontore weniger auf dem Konto? Natürlich hat er 'ne 1A Quote und da waren auch einige echt geile Tore dabei. Aber gemessen an den Chancen, die er hatte, ist es nun wirklich keine Sensation, auf eine derartige Ausbeute zu kommen.
Zitat von blueray
Was ist das eigentlich für eine Angewohnheit von einem ganzen Buch ein satz rauszunehmen und dann ein Urteil zu fällen? JA! Ich glaube Moratta würde bei uns im Team nicht weniger Tore machen als Lewandowski. Da kannst du von mir aus auch mit dem ***** wackeln
Was ist das eigentlich für eine Angewohnheit von einem ganzen Buch ein satz rauszunehmen und dann ein Urteil zu fällen? JA! Ich glaube Moratta würde bei uns im Team nicht weniger Tore machen als Lewandowski. Da kannst du von mir aus auch mit dem ***** wackeln

Ich denke auch, in dieser Saison hätten so einige Stürmer hier 20+ Tore gemacht. Oder glaubt irgendwer ernsthaft, ohne Lewandowski hätte der FCB jetzt ~15 Saisontore weniger auf dem Konto? Natürlich hat er 'ne 1A Quote und da waren auch einige echt geile Tore dabei. Aber gemessen an den Chancen, die er hatte, ist es nun wirklich keine Sensation, auf eine derartige Ausbeute zu kommen.
Das war beim BVB auch immer Thema. Man konnte fast immer einplanen, dass Lewandowski zwei 100%ige Chancen pro Spiel liegen lässt. Solange er sich allerdings drei 100%ige erarbeitet hat, war die Welt in Ordnung. Und das ist ihm oft gelungen.
Nur entwickelt sich Lewandowski - kurioserweise ausgerechnet unter Pep - beim FCB halt mehr und mehr zu einem Abschlussstürmer, der, wenn er kein Tor erzielt, auch ansonsten oft recht unsichtbar bleibt.
Heute kann man ihn nicht mal als wirklich unsichtbar bezeichnen. Er hatte ja einige Ballkontakte. Daraus folgte nur nahezu immer eine schlechte Aktion. Der grauenhafte Pass in der 89. Min war da nur das i-Tüpfelchen. Und nach seinem stümperhaften Ballverlust in der 91. würde ich auch begrüßen, hier endlich nicht mehr von seinem tollen "Ballfestmachen" lesen zu müssen.
05.04.2016 - 22:47 Uhr
Wenigstens eine Aktion könnte er zielstrebig zu Ende bringen.
05.04.2016 - 22:49 Uhr
Wegen einem schlechten Spiel vergessen wir also alle seine überragenden Spiele für uns und vorallem für Dortmund?
Lewandowski ist die ärmste Sau da vorne, da kommt ja nicht ein einziger guter Ball von Costa oder Ribery an, wenn die überhaupt mal nen Ball rein spielen, statt ihn außen zu verdaddeln.
Und Müller tritt ihm auch ständig aufn Fuß.
05.04.2016 - 23:02 Uhr
Zitat von FCBftw
Wegen einem schlechten Spiel vergessen wir also alle seine überragenden Spiele für uns und vorallem für Dortmund?
Lewandowski ist die ärmste Sau da vorne, da kommt ja nicht ein einziger guter Ball von Costa oder Ribery an, wenn die überhaupt mal nen Ball rein spielen, statt ihn außen zu verdaddeln.
Spielerisch ist das doch seit Monaten nichts mehr,er ist Gomez 2.0 - mehr nicht. Spielerisch hat er sich deutlich zurückentwickelt,wenn er dann die Tore macht Ok aber ohne ist das dann schon ziemlich erbärmlich - wird nur noch von Müller getoppt.... Wegen einem schlechten Spiel vergessen wir also alle seine überragenden Spiele für uns und vorallem für Dortmund?
05.04.2016 - 23:07 Uhr
Zumindest sollte die Geschichte vom spielerischen Mehrwert langsam aber sicher mal pausieren. Das ist es schon lange nicht. Ich bin mir relativ sicher, dass ein Gomez bei uns nicht viel weniger Tore auf dem Konto hätte
05.04.2016 - 23:12 Uhr
Geschichte wiederholt sich. Jetzt beginnt man langsam nach dem "Knipser" zu schreien. Wenn dann nach drei Jahren nicht das nächste Triple eingefahren ist, wird es wieder heißen: "Tore sind nicht alles" und die Sache geht von vorne los. Fußball kann so einfach sein.
05.04.2016 - 23:14 Uhr
Zitat von Tragedie
Zumindest sollte die Geschichte vom spielerischen Mehrwert langsam aber sicher mal pausieren. Das ist es schon lange nicht. Ich bin mir relativ sicher, dass ein Gomez bei uns nicht viel weniger Tore auf dem Konto hätte
Und dann machen die Berater nebenbei noch Stunk. Das passt alles gar nicht zusammen zur Zeit. Er hat ein schlechten Zeitpunkt erwischt, um die VVL-Spielchen zu spielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen