| Geburtsdatum | 21.08.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Chicago Fire FC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 56 | 23 | 4 | ||
![]() | LaLiga | 31 | 14 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 11 | 4 | 1 | |
![]() | MLS | 6 | 3 | - | |
![]() | Leagues Cup | 4 | 1 | - | |
![]() | Copa del Rey | 3 | - | - | |
![]() | Supercopa | 1 | 1 | - | |
Robert Lewandowski
07.04.2015 - 12:53 Uhr
15.04.2022 - 16:09 Uhr
Ana Lewandowski hat auf Instagram gepostet dass sie anfängt Spanisch zu lernen und ob ihr jemand Tipps geben kann...
15.04.2022 - 16:19 Uhr
Wenn interessiert es eigentlich, ob sie Spanisch lernt? Keine Ahnung wie sowas immer Aufmerksamkeit bekommt.
15.04.2022 - 19:10 Uhr
Zitat von Duisburger-Jung
Wenn interessiert es eigentlich, ob sie Spanisch lernt? Keine Ahnung wie sowas immer Aufmerksamkeit bekommt.
Das macht sie doch mit Absicht.
Sie könnte von den Millionen ohne Probleme schnell einen Privatlehrer anheuern, aber fragt lieber ihre (vermutlich) meist jungen Follower auf Instagram nach Hilfe?
Ja klar!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Overhead7 am 15.04.2022 um 19:12 Uhr bearbeitet
15.04.2022 - 19:27 Uhr
Das ist doch reine Provokation von ihr.
Was soll sowas?
Was soll sowas?
15.04.2022 - 19:27 Uhr
Zitat von bradleyvent
Sicher, dass du über Lewandowski sprichst? Den aktuell besten Spieler der Welt?
Der macht auch in Spanien seine 35-40 Ligatore, wenn die Mannschaft um ihn herum stimmt. Und selbst gegen das absolut extremst defensiv spielende Villarreal hat er ja noch ein Tor gemacht. Was sonst soll er denn noch tun, wenn da 6 Spieler um ihn herum stehen?
Zitat von Uebungsleiter
Passt R.L. überhaupt in die spanische Liga? Ich finde eher nein.
Sollte er dort mal 2, 3 solch Spiele machen wie gegen Villareal, dann ist der doch schneller auf der Bank als er "Uznanie" sagen kann.
Rein vom Spielstil würde ich ihn eher in der PL sehen statt La Liga.
In Spanien sind die doch bis nach unten ziemlich gut ausgebildet, technisch und taktisch.
Denke in England ist das nicht ganz so ab einer gewissen Tabellen-Position.
Dagegen spricht natürlich das Wetter auf der Insel. Aber ok, München ist da auch nicht so viel besser.
Passt R.L. überhaupt in die spanische Liga? Ich finde eher nein.
Sollte er dort mal 2, 3 solch Spiele machen wie gegen Villareal, dann ist der doch schneller auf der Bank als er "Uznanie" sagen kann.
Rein vom Spielstil würde ich ihn eher in der PL sehen statt La Liga.
In Spanien sind die doch bis nach unten ziemlich gut ausgebildet, technisch und taktisch.
Denke in England ist das nicht ganz so ab einer gewissen Tabellen-Position.
Dagegen spricht natürlich das Wetter auf der Insel. Aber ok, München ist da auch nicht so viel besser.
Sicher, dass du über Lewandowski sprichst? Den aktuell besten Spieler der Welt?
Der macht auch in Spanien seine 35-40 Ligatore, wenn die Mannschaft um ihn herum stimmt. Und selbst gegen das absolut extremst defensiv spielende Villarreal hat er ja noch ein Tor gemacht. Was sonst soll er denn noch tun, wenn da 6 Spieler um ihn herum stehen?
Der momentan beste Stürmer der Welt hat gerade seine Mannschaft gegen PSG und Chelsea durch Pure individuelle Klasse ins Halbfi ale geschossen.
Und der beste Spieler der Welt hat durch pure Weltklasse zwei entscheidende Tore in diesen Duellen vorbereitet.
15.04.2022 - 19:31 Uhr
Zitat von DNL237
Ana Lewandowski hat auf Instagram gepostet dass sie anfängt Spanisch zu lernen und ob ihr jemand Tipps geben kann...

Babbel hatte gerade das Lifetime-Abo im Angebot. Da ich aber kein Instagram habe, müsste ich das jemand anderes als Hinweis zukommen lassen.
Dürfte natürlich eher weniger ein Zufall sein, wenngleich sich der tiefere Sinn mir verschließt. Aber immerhin hat sie noch mehr als ein Jahr zeit, da der gute Robert eben noch bis 2023 unter Vertrag steht. Sofern also kein spanischer Klub mit einer horrenden Ablösesumme oder einem unschlagbaren Tauschangebot um die Ecke kommt, wird der auch erst mal noch in München bleiben. Dort soll es aber auch gute spanische Küche geben, habe ich gehört.
15.04.2022 - 19:36 Uhr
Ich würde ihm unmissverständlich klar machen, dass er das eine Jahr hier noch zu spielen hat. Ab 2023 kann er dann seinen Traum von Barcelona oder Spanien verwirklichen. Mit dann 35 (!) Jahren bei Saisonbeginn bezweifele ich, dass er da noch Verträge mit Gehältern wie die hier kolportierten 30 Mio bekommt. Und selbst wenn, dann heißt das immer noch nicht, dass auch wir so irre sein müssen, diesen Summe zu zahlen.
15.04.2022 - 19:45 Uhr
Zitat von Hemdl
Babbel hatte gerade das Lifetime-Abo im Angebot. Da ich aber kein Instagram habe, müsste ich das jemand anderes als Hinweis zukommen lassen.
Dürfte natürlich eher weniger ein Zufall sein, wenngleich sich der tiefere Sinn mir verschließt. Aber immerhin hat sie noch mehr als ein Jahr zeit, da der gute Robert eben noch bis 2023 unter Vertrag steht. Sofern also kein spanischer Klub mit einer horrenden Ablösesumme oder einem unschlagbaren Tauschangebot um die Ecke kommt, wird der auch erst mal noch in München bleiben. Dort soll es aber auch gute spanische Küche geben, habe ich gehört.
Zitat von DNL237

Markus Babbel als Spanischlehrer?!

15.04.2022 - 20:08 Uhr
Was ich mich auch oft Frage bei einer VVL bei RL stelle:
Wäre ein Verkauf nicht lukrativer und auch sinnvoller im Jahr 2022 statt ihn 2023 ablösefrei gehen zu lassen?
Ich meine in der BL werdet ihr auch ohne RL Meister, es wird sich ja trotzdem ein Stürmer finden der in dieser Liga und bei der Dominanz der Bayern so trifft dass es keinen ernsthaften Konkurrenten gibt ... das trifft auch auf die Gruppenphase der CL zu.
Und zu spekulieren dass er euch zum CL Gewinn schießt, also das ist doch eher unwahrscheinlich bei dem aktuellen Kader und der internationalen Konkurrenz, die ja auch nicht schläft und sicher weiter aufrüstet.
Da gehört ja auch immer eine ordentliche Portion Glück dazu, ob nun bei der Auslosung oder auch auf dem Platz. Wobei erstere auch nicht wirklich geholfen hat im VF
In der sportlichen Zwickmühle steckt Bayern ohne RL zumindest national und in der Gruppenphase nicht ... und in wichtigen CL Spielen war er selten bis gefühlt nie der Matchwinner.
Wäre ein Verkauf nicht lukrativer und auch sinnvoller im Jahr 2022 statt ihn 2023 ablösefrei gehen zu lassen?
Ich meine in der BL werdet ihr auch ohne RL Meister, es wird sich ja trotzdem ein Stürmer finden der in dieser Liga und bei der Dominanz der Bayern so trifft dass es keinen ernsthaften Konkurrenten gibt ... das trifft auch auf die Gruppenphase der CL zu.
Und zu spekulieren dass er euch zum CL Gewinn schießt, also das ist doch eher unwahrscheinlich bei dem aktuellen Kader und der internationalen Konkurrenz, die ja auch nicht schläft und sicher weiter aufrüstet.
Da gehört ja auch immer eine ordentliche Portion Glück dazu, ob nun bei der Auslosung oder auch auf dem Platz. Wobei erstere auch nicht wirklich geholfen hat im VF
In der sportlichen Zwickmühle steckt Bayern ohne RL zumindest national und in der Gruppenphase nicht ... und in wichtigen CL Spielen war er selten bis gefühlt nie der Matchwinner.
15.04.2022 - 20:15 Uhr
Zitat von Uebungsleiter
Was ich mich auch oft Frage bei einer VVL bei RL stelle:
er hat nach messi und Ronaldo die meisten CL- KO-Phasen Tore Was ich mich auch oft Frage bei einer VVL bei RL stelle:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen