FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Robert Lewandowski
Geburtsdatum 21.08.1988
Alter 38
Nat. Polen  Polen
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Chicago Fire FC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 54234
31143
1141
53-
31-
3--
11-

Robert Lewandowski

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Robert Lewandowski |#26251
19.03.2022 - 20:50 Uhr
Zitat von luca-toni
Zitat von Ghana-Superstar

31 Tore nach 27 Spieltagen.

Es bleiben noch 7 Spieltage.

Was meint Ihr, wo wir der am Ende landen? Ich tippe mal, im Bereich 35-38.
Wieso sollte er nur noch 4 Tore machen? Ich halte 37-40 für realistischer.

Wie viele hatte er zur gleichen Zeit letztes Jahr!?
Robert Lewandowski |#26252
19.03.2022 - 20:57 Uhr
Zitat von ZadRot
Zitat von luca-toni

35. Hat dann aber noch 3 Spiele verletzt verpasst. Wenn Lewandowski an den Spieltagen 28-30 auf 35 aufstockt, hat er zu Beginn des 31. Spieltags die selbe Situation wie letzte Saison
Robert Lewandowski |#26253
19.03.2022 - 21:21 Uhr
Zitat von Meliodas
Zitat von ZadRot

Zitat von luca-toni

35. Hat dann aber noch 3 Spiele verletzt verpasst. Wenn Lewandowski an den Spieltagen 28-30 auf 35 aufstockt, hat er zu Beginn des 31. Spieltags die selbe Situation wie letzte Saison

Dortmund ist sein Lieblingsgegner. Mindestens 2 Tore kann man schon mal einplanen. smile
Robert Lewandowski |#26254
19.03.2022 - 23:20 Uhr
Ich packs mal hier rein: unbedingt Vertrag verlängern, für mich ist das alternativlos.

In den Transferdiskussionen schwirren ja mögliche Nachfolger rum, denen ich hier zwar auch einige Tore zutraue, aber in denen ich kein Must-Have sehe und mir die Situation um potentielle Nachfolger lieber noch 1-2 Jahre anschaue.

Nuñez, David, Martínez, Haller, Schick, Osimhen - bestimmt alles tolle Spieler. Nur hätte ich auch ein Stück weit Bedenken, wenn unser (einziger) Topstürmer in den Länderspielpausen um den Globus fliegt, kurz vor dem Bundesligaspiel zurückkommt oder während der Saison für den Afrika-Cup nominiert wird. Das sind kalkulierbare Fehlzeiten, die man auch mal in Kauf nehmen muss und sich bei einem Wunschkandidaten evtl nicht vermeiden lassen. Aber da ist Lewy schon der Jackpot aktuell.

Damit meine ich übrigens nur die Reisen samt Zeiten und Strecken. Verletzen kann man sich nämlich überall, auch im Training.
Robert Lewandowski |#26255
19.03.2022 - 23:44 Uhr
Knackt er wieder die 40?

Einfach unglaublich der Mann. Man erlebt hier Geschichte. Kann man gar nicht genug würdigen.

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.

Hanging on in quiet desperation is the English way
Robert Lewandowski |#26256
19.03.2022 - 23:52 Uhr
Zitat von Master_G
Zitat von Meliodas

Zitat von ZadRot

Zitat von luca-toni

Dortmund ist sein Lieblingsgegner. Mindestens 2 Tore kann man schon mal einplanen. smile

Ausserdem ist das Saisonfinale in WolfsburgLachend
Und mit Augsburg, Bielefeld und Stuttgart kommen Lewy noch 3 im Abstiegskampf steckende Gegner vor die Flinte.
Da kann es durchaus noch einige Treffer geben.
Mein Tipp: 37.
Robert Lewandowski |#26257
19.03.2022 - 23:59 Uhr
https://www.zdf.de/sport/das-aktuelle-sportstudio/oliver-kahn-interview-bayern-union-berlin-100.html#xtor=CS5-67

Kahn bei ZDF im Video-Interview über den aktuellen Stand der Vertragsgespräche mit Robert Lewandowski.
Robert Lewandowski |#26258
20.03.2022 - 01:45 Uhr
Wo würdet ihr Lewy eigentlich in einer All-Time-Bayern-Liste einordnen? Für mich mittlerweile ganz klar ein Kandidat für Platz 3. Die ersten beiden Plätze sind natürlich Beckenbauer und Müller, die aufgrund ihrer Bedeutung für den Klub als Spieler wohl auch kaum zu verdrängen sind. Aber ansonten, sehe ich niemanden mehr klar vor ihm. Rummenigge, Lahm, Robben und Neuer sind sicherlich auch noch in der Verlosung.
Robert Lewandowski |#26259
20.03.2022 - 02:04 Uhr
Zitat von MandM
Wo würdet ihr Lewy eigentlich in einer All-Time-Bayern-Liste einordnen? Für mich mittlerweile ganz klar ein Kandidat für Platz 3. Die ersten beiden Plätze sind natürlich Beckenbauer und Müller, die aufgrund ihrer Bedeutung für den Klub als Spieler wohl auch kaum zu verdrängen sind. Aber ansonten, sehe ich niemanden mehr klar vor ihm. Rummenigge, Lahm, Robben und Neuer sind sicherlich auch noch in der Verlosung.

1. Gerd
2. Franz
3. Lahm
4. Lewy
5. Neuer
Robert Lewandowski |#26260
20.03.2022 - 02:09 Uhr
Zitat von Bayern19000000
Zitat von MandM

1. Gerd
2. Franz
3. Lahm
4. Lewy
5. Neuer

Würde ich mitgehen, außer dass ich Beckenbauer auf der 1 sehen würde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.