FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Robert Lewandowski
Geburtsdatum 21.08.1988
Alter 38
Nat. Polen  Polen
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Chicago Fire FC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 54234
31143
1141
53-
31-
3--
11-

Robert Lewandowski

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Robert Lewandowski |#26211
15.03.2022 - 22:20 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er den absoluten möglichen Legendenstatus nicht haben will. Die 365 Tore....Zudem Titel Chancen ohne Ende und inder CL immer bis zum Ende dabei. Kohle wird man ihm gut zahlen.
Er weiß, was er bei uns hat.
Hoffe, das ist das übliche Geplänkel vor der Verlängerung.

Welcher top Verein würde ihn überhaupt holen wollen?
Da bleibt maximal Paris. Sonst würde es schon eher das Regal United.
Barca/Real kein Bedarf bzw andere Spieler im Fokus
City, Pool an sich auch ausgebucht.

•     •     •

...
Robert Lewandowski |#26212
15.03.2022 - 22:33 Uhr
Lewy wird es bereuen, wenn er den Klub verlässt. Er sollte in seinem gewohnten Umfeld weiter an seinem Legendenstatus beim FC Bayern und im Fußball arbeiten, es ist nicht leicht sich beim nächsten Verein umzustellen, das wird Zeit beanspruchen und die Presse wird nicht fair mit ihm umgehen.
Robert Lewandowski |#26213
15.03.2022 - 23:01 Uhr
Zitat von MandM
According to @JanAageFjortoft
, Robert Lewandowski wants to leave Bayern this summer. He wants another big move. Bayern want Erling Haaland as his replacement. They've got an 'outsiders chance' to sign the Norwegian. City and Real Madrid are still the favourites

Wäre eine Katastrophe selbst wenn Haaland kommen sollte. Die Hälfte der Spiele macht dann Choupo ugly

Mit Haaland kann man in meinen Augen nicht seriös planen. Dafür müsste er mal eine Saison über Verletzungsfrei bleiben.
Robert Lewandowski |#26214
15.03.2022 - 23:25 Uhr
Zitat von Bayern19000000
Lewy wird es bereuen, wenn er den Klub verlässt. Er sollte in seinem gewohnten Umfeld weiter an seinem Legendenstatus beim FC Bayern und im Fußball arbeiten, es ist nicht leicht sich beim nächsten Verein umzustellen, das wird Zeit beanspruchen und die Presse wird nicht fair mit ihm umgehen.

Warum verhandeln wir nicht mit ihm?

Das Thema ist Vereinsintern und muss schnellst möglich gelöst werden.
Robert Lewandowski |#26215
16.03.2022 - 00:13 Uhr
Bei lewa würde ich doch so schnell wie möglich verlängern. Verstehe dieses abwarten überhaupt nicht. Entweder ist da was konkretes mit Haaland im Busch oder Kahn, Hainer und Brazzo gehören sofort gefeuert und das ist mein voller ernst.
Robert Lewandowski |#26216
16.03.2022 - 00:23 Uhr
Zitat von Bratislava87
Bei lewa würde ich doch so schnell wie möglich verlängern. Verstehe dieses abwarten überhaupt nicht. Entweder ist da was konkretes mit Haaland im Busch oder Kahn, Hainer und Brazzo gehören sofort gefeuert und das ist mein voller ernst.

Und was ist wenn Zahavi einen Vertrag über 4/5 Jahre + Gehaltserhöhung möchte? Würde es ihm auf jeden Fall zutrauen.

Dann kann man eigentlich nicht verlängern. Warum man aber, zumindest laut den News, nicht längst in Gesprächen ist um die gegenseitigen Vorstellungen etwas abzuklopfen, ist für mich auch ein dickes Fragezeichen.
Robert Lewandowski |#26217
16.03.2022 - 03:53 Uhr
Ich kann er mir überhaupt nicht vorstellen, aber die sinnvollste Erklärung für die Nachricht von Fjortoft (man bereitet den BVB medial vor) und die bisher nicht statt gefundenen Gespräche mit Lewy wäre, das Haaland tatsächlich kommt.
Robert Lewandowski |#26218
16.03.2022 - 04:48 Uhr
Zitat von Englaender
Zitat von Bayern19000000

Warum verhandeln wir nicht mit ihm?

Das Thema ist Vereinsintern und muss schnellst möglich gelöst werden.

Ihr guckt alle zu viel Sky. Die spekulieren die ganze Zeit, weil sie weniger Sport zeigen können und jetzt mehr drüber diskutieren müssen. Allein die Labersendung während der CL Spiele... Das ist Verzweiflung pur.

Glaubt ihr wirklich, dass unsere Bosse einfach so vergessen mit unserem Stürmer zu sprechen, der letzte Saison den Bundesligarekord und zweimal hintereinander Weltfußballer wurde (bei der echten Wahl)?

Ich bin mir 100% sicher, dass etwas im Busch ist. Was auch immer... zwinker

•     •     •

Die Saison 2012/2013 ist eine für die Ewigkeit, es sei denn wir entscheiden, dass das noch besser geht und machen es! ;)
Robert Lewandowski |#26219
16.03.2022 - 06:48 Uhr
Die zwischenmenschlichen Fehler von Brazzo haben mir schon Flick und mit großen Abstrichen bei Süle nicht gefallen.
Dadurch lässt er Baustellen unnötig größer werden als nötig.
Das passt nicht zu einem Verein, der gerne das Image pflegen lässt, dass alle wie eine große herzliche Familie seien

•     •     •

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar
(Antoine de Saint-Exupéry)

PoH

Mögen User in ihrem Leben nie den Grad der Ablehnung/Respektlosigkeit erfahren, welchen sie an Mitmenschen aller möglichen Schichten verteilen.
Robert Lewandowski |#26220
16.03.2022 - 07:29 Uhr
Zitat von Marcus
Die zwischenmenschlichen Fehler von Brazzo haben mir schon Flick und mit großen Abstrichen bei Süle nicht gefallen.
Dadurch lässt er Baustellen unnötig größer werden als nötig.
Das passt nicht zu einem Verein, der gerne das Image pflegen lässt, dass alle wie eine große herzliche Familie seien

Das Problem ist (u.a.) halt, dass Salihamidzic immer noch zu sehr damit beschäftigt ist, hart und respektabel rüber zu kommen. Glaube, dass er das, was er regelmäßig nach außen zeigt (betonte Lässigkeit/Coolheit) auch intern bringt und dass das nicht immer gut ankommt. Nach dem Motto "Also Lewy, das ist natürlich ein super Junge. Aber das hier ist der FC Bayern. Da muss er diese Saison erstmal was zeigen in der heißen Phase, bevor hier schon wieder Verträge verlängert werden. (grinst leicht überheblich)" Genau solche Sprüche traue ich ihm zu, auch in der direkten Kommunikation mit Spielern.

Aber natürlich ist dies auch Spekulatius meinerseits; ich zeichne mir da, wie gesagt, allmählich nur ein Bild.

Zum Thema Lewandowski selbst: ich glaube, wir sind im April endlich schlauer. Ich wäre unendlich enttäuscht, wenn Lewandowski nicht verlängert bzw wenn man es nicht schafft, mit ihm zu verlängern. Denn wenn einer 'Wertschätzung' verdient hat, dann ja wohl er. Und dann darf er ruhig nochmal zwei Millionen mehr verdienen bei diesem Dankbarkeitsvertrag (und auch letzten großen Vertrag). Vielleicht einigt man sich ja auf einen gestaffelten, leistungsbezogenen Vertrag über drei, vier Jahre.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.