FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Robert Lewandowski
Geburtsdatum 21.08.1988
Alter 38
Nat. Polen  Polen
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Chicago Fire FC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 55234
31143
1141
63-
31-
3--
11-

Robert Lewandowski

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Robert Lewandowski |#11561
12.09.2017 - 23:55 Uhr
Zitat von Prince_2013
In solchen Momenten wünsch ich mir echt Mandzukic zurück, schießt zwar weniger Tore, aber kämpft und rackert was das Zeug hält und würde unter "Papa Figuren" wie Heynckes und Ancelotti nicht so einen Stunk machen

oder Olic!

Stürmer die immer mit Herz und Seele für den Verein gekämpft haben.
Robert Lewandowski |#11562
12.09.2017 - 23:58 Uhr
Oder Makaay.
Der zwar nur 2x im Spiel den Ball hat, ihn dann aber wenigstens auch jedes mal reinknallt.

•     •     •

"Do you remember the good old times?"
Robert Lewandowski |#11563
13.09.2017 - 00:01 Uhr
Zitat von astral
Lewandowski gibt sich nicht einmal mehr Mühe, auf dem Platz den Stinkstiefel zu verbergen.
Er sorgt hauptsächlich dafür, dass keine Mannschaft auf dem Platz steht. Das muss Konsequenzen haben.

Tja, aber da man keinen zweiten Stürmer im Kader hat, weiß er halt, dass es eh keine Konsequenzen haben wird. Man hat sich völlig ohne Not von diesem Egomanen abhängig gemacht und das nutzt er jetzt halt bewusst aus. Im Grunde ist man da aber leider auch selbst schuld, wenn man ihm hier Narrenfreiheit gibt. Ein Van Gaal hätte ihn schon längst auf die Tribüne gesetzt und stattdessen Wintzheimer spielen lassen Schlechter würde der aktuell vermutlich auch nicht spielen, aber dafür wenigstens nicht so eine Ego-Show abziehen, die das Mannschaftsklima verpestet. Da Ancelotti jedoch der Letzte sein dürfte, der zu solch drastischen Maßnahmen greift, muss man jetzt halt hoffen, dass der FCB im Winter nachrüstet und die Zeiten des Freifahrtscheins dann endlich mal ein Ende haben.
Robert Lewandowski |#11564
13.09.2017 - 00:01 Uhr
Zitat von Joey_FCB

Zitat von Prince_2013

In solchen Momenten wünsch ich mir echt Mandzukic zurück, schießt zwar weniger Tore, aber kämpft und rackert was das Zeug hält und würde unter "Papa Figuren" wie Heynckes und Ancelotti nicht so einen Stunk machen

oder Olic!

Stürmer die immer mit Herz und Seele für den Verein gekämpft haben.

Oder Mario Gomez der sich IMMER 1A verhielt und dem man oft blöde trotz 113 Toren in 173 Spielen kam + wichtige Treffer gegen Real Madrid 2012 oder Barcelona 2013. Alleine so eine Witzfigur als "Experte" wie Scholl.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cloud-xyz am 13.09.2017 um 00:02 Uhr bearbeitet
Robert Lewandowski |#11565
13.09.2017 - 00:04 Uhr
Zitat von Bixente69-3

schön dass Josh nicht quergelegt hat.

Das war wohl #AskKimmich mal anders, inkl. der Reaktion nach dem Tor. Robben meinte ja, man müsse mehr auf dem Platz "reden". Unschuldig Lewy scheint das auf seine Weise leider gerade auch zu tun. Mal sehen, wie und wohin sich das entwickelt. Eigentlich sind jetzt Carlo und unser Sportdirektor gefragt.

•     •     •

Es darf nicht in Vergessenheit geraten: #thenewkid ist seit mehr als 1100 Tagen gesperrt. #FreeThenewkid

#MakeTransfermarktGreatAgain2024

Bin ich Kunst oder kann ich weg?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von thenewkid am 13.09.2017 um 00:07 Uhr bearbeitet
Robert Lewandowski |#11566
13.09.2017 - 00:07 Uhr
Zitat von M0bby
Zitat von roadtosansiro

Diesen Freifahrtsschein haben Lewandowski aber die Herren Hoeness und Rummenigge ausgestellt:

"Lewandowski spielt in 95% aller Spiele, für Gerd Müller hat es auch keinen Ersatz gebraucht..."

Das Ergebnis sehen wir jetzt... ein gewisser Größenwahn hat bei diesem Spieler eingesetzt.

So eine Entwicklung verheißt nichts Gutes.

Da sind aber alle in der Pflicht gegen zu steuern, nicht nur Hoeneß und Co.
Salihamidzic, Ancelotti und genau so die Führungsspieler Neuer, Boateng, Müller, Robben müssen da einfach mal klare Worte finden.

Genau,Spieler wie Boateng oder Müller,die sich bei der kleinsten Gelegenheit an die Presse wenden,sollen Lewandowski in die Schranken weisen.stark
Robert Lewandowski |#11567
13.09.2017 - 00:15 Uhr
Zitat von lerby
Zitat von M0bby

Zitat von roadtosansiro

Diesen Freifahrtsschein haben Lewandowski aber die Herren Hoeness und Rummenigge ausgestellt:

"Lewandowski spielt in 95% aller Spiele, für Gerd Müller hat es auch keinen Ersatz gebraucht..."

Das Ergebnis sehen wir jetzt... ein gewisser Größenwahn hat bei diesem Spieler eingesetzt.

So eine Entwicklung verheißt nichts Gutes.

Da sind aber alle in der Pflicht gegen zu steuern, nicht nur Hoeneß und Co.
Salihamidzic, Ancelotti und genau so die Führungsspieler Neuer, Boateng, Müller, Robben müssen da einfach mal klare Worte finden.

Genau,Spieler wie Boateng oder Müller,die sich bei der kleinsten Gelegenheit an die Presse wenden,sollen Lewandowski in die Schranken weisen.stark

Was hat das eine mit dem anderen zutun? Es geht hier nicht um Pressearbeit oder Interviews sondern sein Verhalten auf dem Platz/Mitspielern gegenüber.
Robert Lewandowski |#11568
13.09.2017 - 00:24 Uhr
Zitat von ms1984
Ich glaube Lewy hat sich mit seinem Verhalten komplett in Abseits geschossen.

Ich würde am Samstag Wintzheimer bringen und Lewy auf die Tribüne für ein Spiel. Das Zusammenspiel würde sich auch mit Wintzheimer nicht verschlechtern.

Vielleicht überdenkt er sein Verhalten noch mal. Ansonsten ist eine Trennung spätestens im Sommer wohl unausweichlich.

Meint ihr das wird Konsequenzen haben für ihn? Ich glaube fast nicht Verschlossen

•     •     •

Robert Lewandowski |#11569
13.09.2017 - 00:34 Uhr
Zitat von lerby

Dein Groll gegen Müller ist mittlerweile bekannt. Aber du möchtest doch nicht ernsthaft behaupten, dass Müller und Boateng sich auf dem Platz egoistisch verhalten? Das war von Lewandowski heute war ein neues Level und absolut unsympathisch.
Robert Lewandowski |#11570
13.09.2017 - 00:42 Uhr
Zitat von pfeiffe
Zitat von ms1984

Ich glaube Lewy hat sich mit seinem Verhalten komplett in Abseits geschossen.

Ich würde am Samstag Wintzheimer bringen und Lewy auf die Tribüne für ein Spiel. Das Zusammenspiel würde sich auch mit Wintzheimer nicht verschlechtern.

Vielleicht überdenkt er sein Verhalten noch mal. Ansonsten ist eine Trennung spätestens im Sommer wohl unausweichlich.

Meint ihr das wird Konsequenzen haben für ihn? Ich glaube fast nicht Verschlossen

unrealistisch, der Verein hat sich mit der Transferpolitik in die volle Abhängigkeit begeben. Wenn Ancelotti mutig ist könnte ich mir vorstellen das er Müller mal ins Sturmzentrum rotiert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.