| Geburtsdatum | 17.06.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Slowenien |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Koper |
Robert Beric [AS Saint-Etienne]
03.07.2014 - 22:44 Uhr
04.08.2015 - 23:14 Uhr
Das Rückspiel heute gegen Ajax hat wieder mal gezeigt wie wertvoll Beric für Rapid ist. Nicht wegen dem Tor, sondern wie ruhig er den Ball abschirmt, die herrliche Kopfballvorlage auf Schaub. Goalgetter und Teamplayer in einem. Mindestens bis Winter halten, in EL oder CL kräftig aufzeigen und für 10 statt 5 MEUR verkaufen. Bloß nicht jetzt im Sommer abgeben, spätestens seit EL fix ist...
17.08.2015 - 17:34 Uhr
Quelle: www.abseits.at
Der unersetzbare Beric und das Prosenik-Paradoxon: Rapids Achillesferse in der Kaderdichte
Beric ist laut Daniel Mandl "nicht ersetzbar".
19.08.2015 - 08:00 Uhr
Zitat von Manni_K
Quelle: www.abseits.at
Der unersetzbare Beric und das Prosenik-Paradoxon: Rapids Achillesferse in der Kaderdichte
Beric ist laut Daniel Mandl "nicht ersetzbar".Derzeit & intern nicht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von linzer am 19.08.2015 um 08:00 Uhr bearbeitet
26.08.2015 - 00:35 Uhr
Vielleicht hat die vergebene Chance zum Schluss doch etwas Positives und er bleibt bei Rapid Wien.
26.08.2015 - 01:27 Uhr
Zitat von oesterreicher_1
Vielleicht hat die vergebene Chance zum Schluss doch etwas Positives und er bleibt bei Rapid Wien.
Kann mir nicht vorstellen, dass wegen solch einer Kleinigkeit ein echter Interessent nicht zugreifen sollte.
26.08.2015 - 01:28 Uhr
Als Beric im ORF-Interview gefragt wurd, ob das sein letztes internationales Spiel für Rapid war, wär er fast in Tränen ausgebrochen (stimmlich und auch seiner Körpersprache zu entnehmen) und hat gesagt "das is nicht der Zeitpunkt für solche fragen, darüber reden wir das nächste mal."
Dem würd ich nicht zwangsläufig entnehmen, dass er bei uns bleibt, allerdings is durch die Reaktion (sofern er nicht parallel ne Schauspielkarriere in Hollywood startet) ersichtlich, dass ihm der Erfolg der Mannschaft persönlich sehr wichtig war -> er eine durchaus emotionale Bindung zu seinen Mitspielern (und/oder Rapid) hat, was definitiv für uns spricht.
Wenn man optimistisch sein will kann man sogar so weit gehen zu sagen, dass die Antwort in der Situation eher n "schnellschuss" war, als ne durchdachte aussage -> man davon ausgehen könnte, dass er davon ausgeht nicht zu wechseln, aber das is ne optimistische Auslegung
26.08.2015 - 08:47 Uhr
Zitat von Manni_K
Kann mir nicht vorstellen, dass wegen solch einer Kleinigkeit ein echter Interessent nicht zugreifen sollte.
Das war auch nicht gemeint, sondern wegen seinem Interview danach im ORF, wie es der Vorposter schon beschrieben hat.
26.08.2015 - 09:42 Uhr
Hallo ich bin neu hier und wollte ein Frage stellen. Wäre Beric eigentlich bei Saint Étienne spielberechtigt in der EL, da er bei uns schon CL gespielt hat? Dann wäre mMn ein Wechsel unnötig, da er bei Rapid mindestens 6 EL Spiele spielt.
26.08.2015 - 09:54 Uhr
Das kann ich dir nicht beantworten.
Wäre ich Beric, und würde mehr aufs sportliche und nicht aufs finanzielle schauen, würd ich versuchen Meister zu werden und nächstes Jahr auf den Meisterweg in die CL zu kommen. Ein Jahr mehr oder weniger spielt auch keine Rolle mehr vorallem wenn in diesem Jahr noch einiges möglich ist mit EL und Meister. Neues Stadion, nochmal CL-Quali. Ein Reiz wäre schon da zu bleiben. Aber in einen Menschen kann man nicht rein schauen. Das kann uns nur Beric selbst sagen was er lieber möchte.
Wäre ich Beric, und würde mehr aufs sportliche und nicht aufs finanzielle schauen, würd ich versuchen Meister zu werden und nächstes Jahr auf den Meisterweg in die CL zu kommen. Ein Jahr mehr oder weniger spielt auch keine Rolle mehr vorallem wenn in diesem Jahr noch einiges möglich ist mit EL und Meister. Neues Stadion, nochmal CL-Quali. Ein Reiz wäre schon da zu bleiben. Aber in einen Menschen kann man nicht rein schauen. Das kann uns nur Beric selbst sagen was er lieber möchte.
26.08.2015 - 10:15 Uhr
Zitat von Libero79
Da stimme ich dir zu. Auch weil Beric die ganze Sommervorbereitung bei Rapid gemacht hat und er bekommt auch bei Rapid viele Einsätze und bei Saint Étienne hat er keine Garantie, dass er spielt. Es wäre doch schade, wenn er in Frankreich auf der Bank versauern würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chris_04 am 26.08.2015 um 10:21 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Slowenien