SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner
Robert Beric
Geburtsdatum 17.06.1991
Alter 35
Nat. Slowenien  Slowenien
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Koper

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Robert Beric [AS Saint-Etienne]

03.07.2014 - 22:44 Uhr
Robert Beric [AS Saint-Etienne] |#71
03.09.2015 - 11:30 Uhr
"Ich weiß, wie viel ich Rapid, vor allem auch den Mitspielern zu verdanken habe. Aber es ist doch etwas anderes, wenn du aus der französischen Liga kommst. Da zählst du mehr."

"Rapid spielt leider in der falschen Liga. Mit diesen Fans in der deutschen Bundesliga, das wäre überragend. Da gäbe es nichts Besseres."

Das sei, versicherte er, das Hauptargument für den Wechsel, der ihm schwer fiel, gewesen: "Rapids letztes Angebot war sehr gut." Aber als er sagte, dass er in einer Saison nicht viermal gegen dieselbe Mannschaft spielen will, gingen Trainer Zoran Barisic und Sportchef Andreas Müller endgültig die Argumente aus.
Robert Beric über seine Gründe.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Robert Beric [AS Saint-Etienne] |#72
03.09.2015 - 11:54 Uhr
Das ist ja immer das was ich sage. Unsere Liga ist viel zu unattraktiv. Nicht das es hier schlechte Kicker gibt. Aber wer tut sich das an 4x gegen Gröding, oder 4x gegen Wr.Neustadt zu spielen. WAC, Admira, Mattersburg usw. naja, wie soll ichs sagen.
Ok, sie haben es sich verdient in der obersten Liga zu spielen. Aber nochmal. Ein paar Tausend Hanseln die sich Woche für Woche in ein "Stadion?!?!?" setzen? Da kommt einen schon etwas das Grausen.
Ich wünsche mir eine Liga mit Vereine die durch Tradition und höheren Zuschauerzahlen wieder Leben in die BL bringen.
Ein LASK, Innsbruck, GAK, Klagenfurt. Diese Vereine gehören in die BL. Gibt zwar auch keine Garantie das 10.000+ ins Stadion gehen, aber das Potential wäre da. Vorallem bei Erfolgen.
Auch schade das es nicht sowas wie beim Eishockey gibt, wo aus angrenzenden Ländern Vereine eingeladen werden. Wäre auch interessant.
Robert Beric [AS Saint-Etienne] |#73
04.09.2015 - 22:35 Uhr
Zitat von Libero79
Das ist ja immer das was ich sage. Unsere Liga ist viel zu unattraktiv. Nicht das es hier schlechte Kicker gibt. Aber wer tut sich das an 4x gegen Gröding, oder 4x gegen Wr.Neustadt zu spielen. WAC, Admira, Mattersburg usw. naja, wie soll ichs sagen.
Ok, sie haben es sich verdient in der obersten Liga zu spielen. Aber nochmal. Ein paar Tausend Hanseln die sich Woche für Woche in ein "Stadion?!?!?" setzen? Da kommt einen schon etwas das Grausen.
Ich wünsche mir eine Liga mit Vereine die durch Tradition und höheren Zuschauerzahlen wieder Leben in die BL bringen.
Ein LASK, Innsbruck, GAK, Klagenfurt. Diese Vereine gehören in die BL. Gibt zwar auch keine Garantie das 10.000+ ins Stadion gehen, aber das Potential wäre da. Vorallem bei Erfolgen.
Auch schade das es nicht sowas wie beim Eishockey gibt, wo aus angrenzenden Ländern Vereine eingeladen werden. Wäre auch interessant.

Du sprichst mir von der Seele. Ich fantasiere auch regelmäßig vor mich hin, dass man sich mit der Schweiz zusammentut… Dies dann zu einer 14 bis 17 er Liga mit den jeweils besten Vereinen der beiden Länder, 3 Abstiegsplätze. Aus der höchsten nationalen Spielklasse, die dann ein Mittelding aus unserer Bundesliga und Erste Liga wäre logischerweise steigt immer einer dann auf, gleiches bei der Schweiz, einer aus jedem Land spielt um den dritten Aufstiegsplatz (Also zweiter Ö Liga gegen Zweiter CH Liga) Das wäre ein Wirtschaftsplus, ein Zuschauerplus und ein Attraktivitätsplus der Liga. Und deutschsprachig, dadurch gemeinsame TV Ausstrahlung per Sky möglich. Ich taufe sie jetzt einfach mal die "Alpenliga" zwinker Dann würde Rapid sich einen Beric halten können…
Robert Beric [AS Saint-Etienne] |#74
16.09.2015 - 08:32 Uhr
5. Spieltag Ligue 1 SA, 12.09.2015
HSC Montpelier 1:2 AS Saint-Etienne

80. Minute: Robert Beric wird eingewechselt und kommt zu seinem Pflichtspieldebut für den neuen Arbeitgeber
Beric mit seinem Debut. Ob er sich gegen Roux und Bahebeck durchsetzen kann wird man sehen...

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL

Robert Beric [AS Saint-Etienne] |#75
16.09.2015 - 10:28 Uhr
Zitat von Raiden123
5. Spieltag Ligue 1 SA, 12.09.2015
HSC Montpelier 1:2 AS Saint-Etienne

80. Minute: Robert Beric wird eingewechselt und kommt zu seinem Pflichtspieldebut für den neuen Arbeitgeber
Beric mit seinem Debut. Ob er sich gegen Roux und Bahebeck durchsetzen kann wird man sehen...

Stimmt, und mit Maupay haben sie auch noch einen französischen U21 Teamstürmer verpflichtet.

•     •     •

„Lebbe geht weider“ - Dragoslav Stepanović
Robert Beric [AS Saint-Etienne] |#76
17.09.2015 - 21:12 Uhr
Berić mit seinem Premierentreffer in der EL.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Robert Beric [AS Saint-Etienne] |#77
17.09.2015 - 21:24 Uhr
Zitat von Crni_Zvuk
Berić mit seinem Premierentreffer in der EL.

Genau das habe ich mir auch gedacht spielt genau 10 Minuten in der Liga und jetzt 4 Minuten EL und bereits ein Tor. Beric ist einfach Hammer! Hoffe er entwickelt sich so weiter und schafft es eventuell noch in einen noch besseren Verein!
Robert Beric [AS Saint-Etienne] |#78
18.09.2015 - 15:37 Uhr
beric mit tor und assist gestern, ich hoffe rapid wäre an einem weiterverkauf beteiligt, der könnte noch gutes geld bringen.
Robert Beric [AS Saint-Etienne] |#79
20.09.2015 - 18:49 Uhr
Beric hat schon wieder getroffen. Scheint sich schnell eingelebt zu haben.
Robert Beric [AS Saint-Etienne] |#80
20.09.2015 - 19:08 Uhr
Zitat von Schweinebacke
Beric hat schon wieder getroffen. Scheint sich schnell eingelebt zu haben.

Wenn er in dem Tempo weitermacht kann sich Rapid bald um 1,5 Mio. freuen und St.Etienn vermutlich um 10 Mio..... Falls er wirklich so weitermacht kann ich mir nicht vorstellen, das er länger als ein Jahr dort bleibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.