| Geburtsdatum | 17.06.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Slowenien |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Koper |
Robert Beric [AS Saint-Etienne]
03.07.2014 - 22:44 Uhr
14.12.2014 - 23:25 Uhr
13 Tore bis zur Winterpause stark der Junge!!!
11.01.2015 - 21:02 Uhr
Wenn der so weitermacht, hoffe ich, dass wir ihn im Sommer nicht "verschenken", wenn wir berücksichtigen, was beispielsweise für Djuricin und angeblich für Damari gezahlt wurde. Außerdem hoffe ich, dass er noch lange für uns stürmt, irgendwann mal Torschützenkönig wird und danach nicht zum Mateschitz geht. Ich glaube aber, der fühlt sich bei uns wohler, als bei Sturm. Alles über 22 Tore in dieser Saison wäre mMn genial und wenn wir ehrlich sind, ist das nicht wirklich unvorstellbar!
11.01.2015 - 21:56 Uhr
2,5 Mio. ist bei Beric auch das minimum. Vermutlich sogar 4 Mio. aber du darfst bis heute nicht vergessen das die Austria vermutlich vom Damari transfer weniger als die hälfte bekommt wie bereits vor einiger Zeit Kurier berichtet also vermutlich ca 2-2,5 Mio.
Beric ist top ich würd mich freuen wenn eventuell mal Beric und Alar doppel Sturm machen oder Alar als HS, könnt mir gut vorstellen das sich die sehr gut ergänzen.
Beric ist top ich würd mich freuen wenn eventuell mal Beric und Alar doppel Sturm machen oder Alar als HS, könnt mir gut vorstellen das sich die sehr gut ergänzen.
03.02.2015 - 06:01 Uhr
Muss meinem Vorposter zustimmen. Beric is derzeit Spitze in Form und scheint sich in Wien auch relativ wohl zu fühlen. Gepaart mit der Tatsache, dass er "erst" 23 ist, sollten da auf jeden Fall zumindest 2,5 Mio. rausschaun'. Bin auf die EuroLeague gespannt.
13.02.2015 - 19:16 Uhr
Beric wurde zum "Rapidler des Jahres 2014" gewählt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 13.02.2015 um 19:17 Uhr bearbeitet
21.04.2015 - 10:03 Uhr
Weiß zufällig jemand mit wieviel Prozent
Sturm Graz an einem weiterverkauf beteiligt ist?
Den vom Papier her hat man ja damals 1 Mio zahlt und ihn um 750Tsd. weiterverkauft
Also die 250 Tsd. wird man sich wohl sicher noch holen
Sturm Graz an einem weiterverkauf beteiligt ist?
Den vom Papier her hat man ja damals 1 Mio zahlt und ihn um 750Tsd. weiterverkauft
Also die 250 Tsd. wird man sich wohl sicher noch holen
21.04.2015 - 16:56 Uhr
Ich glaub nicht, dass Sturm noch was bekommt, da ja Stronach den Spieler gekauft und einen Teil des Gehalts bezahlt hat oder hab ich das falsch in Erinnerung?
21.04.2015 - 17:18 Uhr
Laut Sturm-Forum sind die Grazer prozentuell beteiligt. Soll aber nicht immens hoch sein.
Zudem schneiden Spieler und Berater mit - ist aber nicht unüblich im Fußballgeschäft.
Unterm Strich darf man sich, wie immer, nicht nach der Ablöse richten, denn am Ende des Tages bekommen einige Parteien ein kleines Stück vom Kuchen.
Zudem schneiden Spieler und Berater mit - ist aber nicht unüblich im Fußballgeschäft.
Unterm Strich darf man sich, wie immer, nicht nach der Ablöse richten, denn am Ende des Tages bekommen einige Parteien ein kleines Stück vom Kuchen.
22.04.2015 - 22:54 Uhr
Ist jetzt eine Schätzung, aber solche Beteiligungen sind meistens im Bereich von 10-20%.
27.04.2015 - 23:48 Uhr
Quelle: www.laola1.at
Anders als zu Grazer Zeiten, verständigt sich Beric inzwischen schon bestens auf Deutsch. Im großen LAOLA1-Interview stellt er dies unter Beweis und spricht unter anderem über egoistische Stürmer, Imagepflege und den Umgang mit Transfer-Gerüchten.
Ein sympathisches Interview mit Beric.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Slowenien