Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Robert Andrich
Geburtsdatum 22.09.1994
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4632
322-
911
5-1

Robert Andrich [8]

16.08.2021 - 20:01 Uhr
Robert Andrich [8] |#561
18.09.2025 - 23:11 Uhr
Andrich mit dem nächsten richtig schlechten Spiel.
Jeder Ball der bei ihm war war kurz danach weg.
Das war absolut gar nichts.
Xabi hat ihn letztes Jahr leistungsbedingt aussortiert und jetzt soll er der Anker im ZM sein.
Robert Andrich [8] |#562
11.10.2025 - 12:22 Uhr
Denke Andrich wird nen schweren Stand haben. Jetzt profitiert er noch von der Verletzung von Pala da er so Minuten bekommt, aber ab Winter wird der nicht mehr viele Minuten sehen.
Ab Sommer sollte man ihn auch als ZIV Backup einplanen und im Zentrum einen weiteren Jungen Spieler holen (Mokio, Montiel) oder man gibt dort Mbamba im Verbund mit Onyeka eine Chance.
Robert Andrich [8] |#563
11.10.2025 - 12:54 Uhr
Zitat von SVB13
Denke Andrich wird nen schweren Stand haben. Jetzt profitiert er noch von der Verletzung von Pala da er so Minuten bekommt, aber ab Winter wird der nicht mehr viele Minuten sehen.
Ab Sommer sollte man ihn auch als ZIV Backup einplanen und im Zentrum einen weiteren Jungen Spieler holen (Mokio, Montiel) oder man gibt dort Mbamba im Verbund mit Onyeka eine Chance.

Wenn Andrich nicht auf das Gaspedal drücken, ist das seine letzte Saison unter dem Bayerkreuz. Ich mag ihn als Typen, aber qualitativ hat er aus meiner Sicht nachgelassen. Er ist bislang nicht der Anführer, der er gerne sein möchte. Er macht selbst zu viele Fehler.
Robert Andrich [8] |#564
11.10.2025 - 13:09 Uhr
Zitat von Kannalles
Zitat von SVB13

Wenn Andrich nicht auf das Gaspedal drücken, ist das seine letzte Saison unter dem Bayerkreuz. Ich mag ihn als Typen, aber qualitativ hat er aus meiner Sicht nachgelassen. Er ist bislang nicht der Anführer, der er gerne sein möchte. Er macht selbst zu viele Fehler.

Ist halt die Frage ob es einen Markt für ihn gibt.
Denke er ist für die Kabine schon noch ganz gut und wäre auch nen solider Backup für die ZIV wo man eh nicht viel durchrotiert.
Wenn er damit einverstanden wäre fände ich die Backup Rolle dann schon ok
Robert Andrich [8] |#565
11.10.2025 - 16:44 Uhr
Ich glaube Andrich hat schon einen gewaltigen Markt, sowohl in der Bundesliga, als auch England und ich glaube auch Italien. Ich gehe auch davon aus dass hier bald Ende ist. Für einen einstelligen Mio Betrag wird man sich trennen. Er ist ein top Typ und kann irgendwo nochmal der Anführer sein, aber hier wird es schwer. Equi kommt richtig gut rein, Garcia zeigt langsam warum man ihn wollte, Pala ist Anführer und wohl der talentierteste…ja, dann gibt es die Leihspieler wie Mbamba oder Onyenka, es gibt Gerüchte..

Ich glaube alle Parteien sind sich dessen auch bewusst. Er wollte wohl vor der WM kein Risiko eingehen, dachte er füllt die Xhaka Lücke, aber jetzt sieht es nicht so stabil für ihn aus.

Wäre wohl auch zu verschmerzen.
Robert Andrich [8] |#566
18.10.2025 - 18:23 Uhr
Gutes spiel auf RIV wie ich finde. Hat mich sehr gewundert. Herzlichen Glückwunsch zum alleinigen Rekord! 38 Auswärtsspiele ungeschlagen, ist der Wahnsinn!
Robert Andrich [8] |#567
18.10.2025 - 20:22 Uhr
Ich glaube mit diesem Meilenstein hat er trotz der verrückten Meister Saison wohl selber nicht gerechnet grins mit Mitte 20 3 Liga und jetzt absolut alleiniger Rekordhalter, einmal als Einzelspieler und einmal als Teamspieler. Verrückt
Robert Andrich [8] |#568
21.10.2025 - 21:36 Uhr
Denkt Rob eigentlich er müsse noch härter/ekliger spielen als sonst nur weil er die Binde trägt?

Qualitativ war er letzte Saison unter Xabi schon fraglich. Aber mit Binde ist das ja mal gar nix...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von B04_B04 am 21.10.2025 um 21:37 Uhr bearbeitet
Robert Andrich [8] |#569
21.10.2025 - 21:36 Uhr
Ähnlich wie damals bei Aranguiz: Mit der Kapitänsbinde hast du ihm keinen Gefallen getan.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Double-Sieger 2023/2024
Robert Andrich [8] |#570
21.10.2025 - 22:06 Uhr
Zitat von Rhein2008
Ähnlich wie damals bei Aranguiz: Mit der Kapitänsbinde hast du ihm keinen Gefallen getan.

Wenn er wirklich ein Führungsspieler wäre, würde er freiwillig im Sinne des Teams die Binde angeben.

So viel Courage traue ich ihm aber nicht zu.
Absolute Fehlbesetzung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.