Rob Friend
19.06.2010 - 00:05 Uhr
31.08.2011 - 22:16 Uhr
Zitat von wannabe_experte:
Ich hoffe inständig, dass das eine echte Kaufoption ist und nicht eine Klausel, die automatisch bei Aufstieg eintritt. :ugly
...wenn das mit der Klausel stimmt wünsche ich der Eintracht nichts sehnlicheres als den direkten Wiederufstieg :D
Ich hoffe inständig, dass das eine echte Kaufoption ist und nicht eine Klausel, die automatisch bei Aufstieg eintritt. :ugly
...wenn das mit der Klausel stimmt wünsche ich der Eintracht nichts sehnlicheres als den direkten Wiederufstieg :D
31.08.2011 - 22:23 Uhr
Hauptsache Aufstieg, für so eine Klausel können wir den Verantwortlichen auch im Nachhinein bestrafen. :ugly
31.08.2011 - 23:04 Uhr
Zitat von Adler84:
Zitat von scorpBSC:
Zitat
...Dann um kurz nach 17 Uhr die Nachricht: Rob Friend geht nach Frankfurt! Neu bei Hertha ist dafür Änis Ben-Hatira. Der 23-Jährige kommt vom Hamburger SV zurück an die Spree. ....
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-friend-geht-ben-hatira-kommt-article1260931.html
Bye, bye machs gut.
Wo steht da was von Frankfurt?
Wir haben schon Mo geholt.
Reicht dir das Zitat "Rob Friend geht nach Frankfurt" nicht als Frankfurt gelesen?
Zitat von scorpBSC:
Zitat
...Dann um kurz nach 17 Uhr die Nachricht: Rob Friend geht nach Frankfurt! Neu bei Hertha ist dafür Änis Ben-Hatira. Der 23-Jährige kommt vom Hamburger SV zurück an die Spree. ....
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-friend-geht-ben-hatira-kommt-article1260931.html
Bye, bye machs gut.
Wo steht da was von Frankfurt?
Wir haben schon Mo geholt.
Reicht dir das Zitat "Rob Friend geht nach Frankfurt" nicht als Frankfurt gelesen?
01.09.2011 - 00:25 Uhr
Um alle Beteiligten zu beruhigen. Es handelt sich um eine normale Kaufoption, d.h überzeugt er, bleibt er, wenn nicht, dann hat ihn die Hertha wieder...
Ich denke mit der Variante können alle leben...
01.09.2011 - 00:27 Uhr
Quelle?
01.09.2011 - 00:29 Uhr
Zitat von Nippas10:
Um alle Beteiligten zu beruhigen. Es handelt sich um eine normale Kaufoption, d.h überzeugt er, bleibt er, wenn nicht, dann hat ihn die Hertha wieder...
Würde mich auch mal interessieren wo das steht.
Zitat
Der 30 Jahre alte Kanadier unterschrieb einen Dreijahresvertrag und wechselt mit sofortiger Wirkung von Hertha BSC zur Eintracht.
Das steht bei euch auf der Vereinsseite. Es gibt also keine Leihe mit KO.
edit: Auf dem Profil von Friend hier auf Tm.de wird auch eine Leihe aufgelistet...sehr merkwürdig :/:
Würde mich auch mal interessieren wo das steht.
Zitat
Der 30 Jahre alte Kanadier unterschrieb einen Dreijahresvertrag und wechselt mit sofortiger Wirkung von Hertha BSC zur Eintracht.
Das steht bei euch auf der Vereinsseite. Es gibt also keine Leihe mit KO.
edit: Auf dem Profil von Friend hier auf Tm.de wird auch eine Leihe aufgelistet...sehr merkwürdig :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Martinsson91 am 01.09.2011 um 00:31 Uhr bearbeitet
01.09.2011 - 00:35 Uhr
schau mal auf unsere vereinsseite ;)
ist nur ne leihe mit option.
01.09.2011 - 00:38 Uhr
Zitat von Pork Pie:
Oh okay, dann ist es wohl doch nur eine Leihe (leider). Naja wenigstens sind wir ihn erstmal für ein Jahr los. Ich hoffe, dass er in Frankfurt viele Tore schießt und die ihn übernehmen, dann sind alle glücklich und zufrieden.
Oh okay, dann ist es wohl doch nur eine Leihe (leider). Naja wenigstens sind wir ihn erstmal für ein Jahr los. Ich hoffe, dass er in Frankfurt viele Tore schießt und die ihn übernehmen, dann sind alle glücklich und zufrieden.
01.09.2011 - 01:20 Uhr
mMn wird der jetzt ein jahr bei uns auf der bank/tribüne hocken und dann nächstes jahr zu euch zurückkommen. was hat er denn bei euch verdient?
01.09.2011 - 01:24 Uhr
Es soll doch so sein, dass beim sofortigen Wiederaufstieg Frankfurt die KO ziehen muss und 1,5 Mio an Hertha dann zahlt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.