Rob Friend
19.06.2010 - 00:05 Uhr
27.11.2011 - 13:21 Uhr
friend stand gestern bei speli frankfurt gegen 1860 nicht mal im kader... ich schätze mal die verantwortlichen der eintracht bereuen den transfer so langsam aber sicher. bleibt nur zu hoffen, das sie ihre gute form halten und den aufstieg schaffen, dann klingel zumindets ein wenig die kasse und der turm darf sich auf ner anderen bank als auf unserer ausruhen
27.11.2011 - 13:32 Uhr
Zitat von Sputtnick:
friend stand gestern bei speli frankfurt gegen 1860 nicht mal im kader... ich schätze mal die verantwortlichen der eintracht bereuen den transfer so langsam aber sicher. bleibt nur zu hoffen, das sie ihre gute form halten und den aufstieg schaffen, dann klingel zumindets ein wenig die kasse und der turm darf sich auf ner anderen bank als auf unserer ausruhen
Friend war aber verletzungsbedingt nicht dabei!
Friend war aber verletzungsbedingt nicht dabei!
27.11.2011 - 14:30 Uhr
na mal schauen wie es mit ihm weitergeht. Ich hoffe einfach auf den Aufsteig der Eintracht. das ist ds Wichtigste. Alles andere wäre frustrierend für uns. Gerade die Ablöse , die uns winkt.
22.12.2011 - 19:42 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Rostock: Ist der Stürmer finanzierbar?
Hansa hat Rob Friend im Visier
(...)
Die dringend benötigte Verstärkung im Sturm lässt derweil auf sich warten. Gesucht wird ein groß gewachsener Torjäger, der keine lange Eingewöhnungszeit benötigt. Einer wie Rob Friend (30), der auf der Wunschliste ganz oben steht. Der 1,95 Meter große Kanadier, bei Hertha BSC bis 2013 unter Vertrag, wurde im Sommer zu Eintracht Frankfurt ausgeliehen, kommt aber auch bei den Hessen (ein Startelf-Einsatz, fünf Kurzeinsätze) kaum zum Zug. Allerdings wird Hansa selbst eine Ausleihe alleine kaum finanzieren können.
(...)
1,2,3,4
Hansa hat Rob Friend im Visier
(...)
Die dringend benötigte Verstärkung im Sturm lässt derweil auf sich warten. Gesucht wird ein groß gewachsener Torjäger, der keine lange Eingewöhnungszeit benötigt. Einer wie Rob Friend (30), der auf der Wunschliste ganz oben steht. Der 1,95 Meter große Kanadier, bei Hertha BSC bis 2013 unter Vertrag, wurde im Sommer zu Eintracht Frankfurt ausgeliehen, kommt aber auch bei den Hessen (ein Startelf-Einsatz, fünf Kurzeinsätze) kaum zum Zug. Allerdings wird Hansa selbst eine Ausleihe alleine kaum finanzieren können.
(...)
22.12.2011 - 20:20 Uhr
Zitat von Donhelli:
1,2,3,4
Donhelli mit Gunners-Wappen, was ist denn da los?
*buff-buff* :ugly :p
1,2,3,4
Donhelli mit Gunners-Wappen, was ist denn da los?
*buff-buff* :ugly :p
22.12.2011 - 20:59 Uhr
Verstehe gerade nicht, wie das laufen soll. Ich dachte, wir hätten ihn bis Saisonende an Frankfurt ausgeliehen, wohin er bei Aufstieg zu einer festgesetzten Summe transferiert wird.
Will Rostock ihn jetzt für ein halbes Jahr wiederum von Frankfurt ausleihen, und danach kommt er je nach Frankfurts Abschlußplatzierung wieder zu denen oder zu uns? Oder wollen sie ihn uns mit Frankfurts Einverständnis abkaufen?
Kann mich jemand erhellen?
Will Rostock ihn jetzt für ein halbes Jahr wiederum von Frankfurt ausleihen, und danach kommt er je nach Frankfurts Abschlußplatzierung wieder zu denen oder zu uns? Oder wollen sie ihn uns mit Frankfurts Einverständnis abkaufen?
Kann mich jemand erhellen?
22.12.2011 - 21:15 Uhr
Ich denke es könnte ähnlich wie bei Beichler ablaufen. Leihvertrag mit Frankfurt auflösen und nach Rostock weiterreichen....
22.12.2011 - 21:33 Uhr
Zitat von DerArztausBerlin:
Was ja richtig dämlich wäre, wenn die Kaufoption mit 1,5mio wirklich existiert.
Teils Teils.
Denkst Du denn momentan würde die Eintracht die Option ziehen? Eher nicht wenn man sich seine Einsatzzeiten und das Ranking im Frankfurter Sturm ansieht...
Wir haben ihn eh bis 2013 unter Vertrag , mit einem nicht kleinen Grundgehalt, ohne Perspektive auf Einsätze.
Ich denke es geht darum, wer ihn für die Leihe bis Saisonende, den montalichen Scheck überweist. Und am Saisonende könnte er dann für kleine Ablöse + große Gehalteinsparung wechseln.
Ich denke nicht das RF nach Rostock geht und glaube auch nicht das Frankfurt die Option zieht.
Teils Teils.
Denkst Du denn momentan würde die Eintracht die Option ziehen? Eher nicht wenn man sich seine Einsatzzeiten und das Ranking im Frankfurter Sturm ansieht...
Wir haben ihn eh bis 2013 unter Vertrag , mit einem nicht kleinen Grundgehalt, ohne Perspektive auf Einsätze.
Ich denke es geht darum, wer ihn für die Leihe bis Saisonende, den montalichen Scheck überweist. Und am Saisonende könnte er dann für kleine Ablöse + große Gehalteinsparung wechseln.
Ich denke nicht das RF nach Rostock geht und glaube auch nicht das Frankfurt die Option zieht.
22.12.2011 - 21:34 Uhr
Und genau deshalb glaube ich, kommt es weniger darauf an, ob Rostock ihn finanzieren kann. Denke die Option bindet ihn an Frankfurt :D
Und genau deshalb glaube ich, kommt es weniger darauf an, ob Rostock ihn finanzieren kann. Denke die Option bindet ihn an Frankfurt :D
22.12.2011 - 21:42 Uhr
Zitat von Donhelli:
Teils Teils.
Hm..wird die Option bei Aufstieg nicht automatisch gezogen?
Teils Teils.
Hm..wird die Option bei Aufstieg nicht automatisch gezogen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.