Türkei - weitere Vereine und Themen

Rest der Liga

21.10.2017 - 12:40 Uhr
Rest der Liga |#261
16.09.2020 - 00:26 Uhr
Ich poste es hier rein. Hierbei die Stadien aller Klubs der TSL-Saison 2020/21:
https://youtu.be/HM1bbouuZIE

Meine Favoriten:
1) Kadir Has
2) Vodafone
3) Saracoglu

Hatayspor hat ebenfalls ein neues Stadion. Ist mir gestern beim Spiel nicht aufgefallen, weil der Rasen leider eine Zumutung war. Die TFF sollte endlich was unternehmen gegen diejenigen Vereine (meist Anadolu-Klubs), die ihr Rasen absichtlich spärlich pflegen geschweige erneuern, um dem großen Gast seinen Spielfluss so gut es zu stören.
Ansonsten ein schönes Stadion.
Rest der Liga |#262
16.09.2020 - 12:35 Uhr
Zitat von SirToni04
Ich poste es hier rein. Hierbei die Stadien aller Klubs der TSL-Saison 2020/21:
https://youtu.be/HM1bbouuZIE

Meine Favoriten:
1) Kadir Has
2) Vodafone
3) Saracoglu

Hatayspor hat ebenfalls ein neues Stadion. Ist mir gestern beim Spiel nicht aufgefallen, weil der Rasen leider eine Zumutung war. Die TFF sollte endlich was unternehmen gegen diejenigen Vereine (meist Anadolu-Klubs), die ihr Rasen absichtlich spärlich pflegen geschweige erneuern, um dem großen Gast seinen Spielfluss so gut es zu stören.

Das Spiel zwischen Hatay und IBB fand im Kalyon Stadion in Gaziantep statt. Das Stadion in Hatay ist wohl noch in Vorbereitung und wird erst in den kommenden Wochen genutzt werden.
Rest der Liga |#263
16.09.2020 - 13:11 Uhr
Zitat von honda_89
Zitat von SirToni04

Das Spiel zwischen Hatay und IBB fand im Kalyon Stadion in Gaziantep statt. Das Stadion in Hatay ist wohl noch in Vorbereitung und wird erst in den kommenden Wochen genutzt werden.

Ah, Danke für die Info. smile
Rest der Liga |#264
18.09.2020 - 13:54 Uhr
Denizlispor verpflichtet Neven Subotic.

Q: Denizlispor.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Rest der Liga |#265
28.09.2020 - 16:04 Uhr
Selcuk Sahin beendet Karriere

https://twitter.com/_selcuksahin/status/1310577089817575424

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
Rest der Liga |#266
28.09.2020 - 17:02 Uhr

Profi durch und durch. Und immens sympathisch, sowie dieser Abschiedsbrief. Hat auch viel gewonnen. daumen-hoch

Legendär bleiben aber seine Kracher in den Derbys. grins
Rest der Liga |#267
21.10.2020 - 12:08 Uhr
https://www.tff.org/Default.aspx?pageId=200&ftxtId=33950

Der Türkische Fußball Verband verurteilt den Angriff während der Begegnung zwischen Kayserispor & Sivasspor.
Während des Spiels wurde die Familie der Kayseri Club Präsidentin Berna Gözbasi angegriffen von 5-6 Personen, an denen auch Waffen gefunden wurden.

Beim Angriff wurde die Nase von Bernas Bruder gebrochen, ihre 16 Jährige Tochter ist vor Angst zusammengebrochen. Weitere Familienmitglieder wurden verletzt.

Es stellt sich die Frage, wie Bewaffnete Personen ins Stadion gelangen konnten. Der türkische Fußball wird leider seit Jahren von enormem (wesentlich höherem als vielen anderen Europäischen Ligen) Gewaltpotenzial geprägt, da muss endlich reagiert werden.
Rest der Liga |#268
24.10.2020 - 18:59 Uhr
Spielstand 4-1, viel passiert in der 1 HZ. 2x Elfmeter, 2 schöne Tore und eine rote Karte.

•     •     •

„Passionsfrucht“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chinola am 24.10.2020 um 19:00 Uhr bearbeitet
Rest der Liga |#269
24.10.2020 - 19:04 Uhr
Zitat von Chinola
Spielstand 4-1, viel passiert in der 1 HZ. 2x Elfmeter, 2 schöne Tore und eine rote Karte.

Und wie ist Antalyaspor so drauf?
Rest der Liga |#270
24.10.2020 - 19:17 Uhr
Zitat von SirToni04
Zitat von Chinola

Und wie ist Antalyaspor so drauf?

Eher schlecht als recht, wenn sich nichts ändert wird Antalya noch 1-2 weitere Tore kassieren.

•     •     •

„Passionsfrucht“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.