| Geburtsdatum | 20.03.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 4 | 1 | ||
![]() | 3. Liga | 3 | 4 | - | |
![]() | Bayernpokal | 1 | - | 1 | |
René Vollath
16.07.2024 - 12:25 Uhr
https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/7949.htm
Willkommen in Giesing, Rene!
Willkommen in Giesing, Rene!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredclever77 am 01.08.2026 um 07:49 Uhr bearbeitet
16.07.2024 - 13:18 Uhr
Herzlich Willkommen!
Die Nr. 11 hat natürlich Kultpotenzial
hab ich so auch noch nicht gesehen.
16.07.2024 - 13:21 Uhr
Herzlich Wilkommen!
Mit der 11 will Vollath bestimmt nur sicherstellen das er mal als Stürmer eingewechselt wird um ein Tor erzielen zu können
Mit der 11 will Vollath bestimmt nur sicherstellen das er mal als Stürmer eingewechselt wird um ein Tor erzielen zu können
16.07.2024 - 13:45 Uhr
Wie ich mir vorstelle, dass die Nummernvergabe abgelaufen ist:
Dr. Werner: Welche Nummer hättest du denn gerne, die unsere Nummer 1 ist der Hilller.
Vollath: Hiller ist eure Nummer 1? Das passt mir gar nicht, ich bin doppelt so gut. Dann bin ich eben die doppelte Nummer 1!
Dr. Werner: Alles klar, dann kriegst du die 11.
Vollath: Super! Anspruch untermauert und meinem Traum ein Tor in der Profikarriere zu erzielen auch noch einen Schritt näher gekommen.
Dr. Werner: Welche Nummer hättest du denn gerne, die unsere Nummer 1 ist der Hilller.
Vollath: Hiller ist eure Nummer 1? Das passt mir gar nicht, ich bin doppelt so gut. Dann bin ich eben die doppelte Nummer 1!
Dr. Werner: Alles klar, dann kriegst du die 11.
Vollath: Super! Anspruch untermauert und meinem Traum ein Tor in der Profikarriere zu erzielen auch noch einen Schritt näher gekommen.
16.07.2024 - 13:48 Uhr
Zitat von lewy9
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!
hab ich so auch noch nicht gesehen.Is anscheinend der erste TW mit der 11, zumindest in Deutschland.
16.07.2024 - 14:04 Uhr
Herzlich Willkommen. Wir haben die gleiche Geburtsstadt "Amberg" - das verbindet - freue mich ihn live in Wien zu sehen.
16.07.2024 - 15:08 Uhr
Zitat von fredclever77
Is anscheinend der erste TW mit der 11, zumindest in Deutschland.
Zitat von lewy9
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!
hab ich so auch noch nicht gesehen.Is anscheinend der erste TW mit der 11, zumindest in Deutschland.
Zumal nach DFB-Statuten §7 Abs. 1 Torhüter eigentlich nur die Nummer 1 oder ab 12 wählen können nach meiner Lesart:
https://media.dfl.de/sites/2/2018/11/anhang-IV-zur-LO-2018-07-01.pdf
16.07.2024 - 15:33 Uhr
Zitat von Hanse-Loewe
Zumal nach DFB-Statuten §7 Abs. 1 Torhüter eigentlich nur die Nummer 1 oder ab 12 wählen können nach meiner Lesart:
Zitat von fredclever77
Zitat von lewy9
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!
Hmm? Lese ich jetzt eigentlich auch so. Aber Liga3 ist ja nicht DFL, vielleicht hat der DFB es anders geregelt.
16.07.2024 - 15:34 Uhr
Zitat von Hanse-Loewe
Zitat von fredclever77
Zitat von lewy9
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!
Hab im Diskussionsthread auf der Startseite hierzu den Einwand gelesen dass ja die 3. Liga nicht von der DFL ogranisiert ist und es dementsprechend in Liga 3 kein Problem sein könnte.
Ein bisschen affig find ich das ganze aber trotzdem, warum nehme ich nicht einfach eine "normale" Rückennummer.
Obwohl ich den ganzen Transfer an sich nicht als sinnvoll erachte wünsche ich Rene trotzdem eine erfolgreiche Zeit in Giesing.
Vielleicht denke ich ja in 3 Jahren anders über den Transfer, lasse mich gerne überzeugen.
16.07.2024 - 18:27 Uhr
Haha, wie cool!
Die zweite Nummer 1, daher die RN 11!
Zur WM74 hatte der Niederländische Keeper die RN 8, weil der Verband die RN wohl nach Alphabet vergeben haben.
Ob das damals auch für Cruyff gegolten hatte, habe ich nicht recherchiert.
Die zweite Nummer 1, daher die RN 11!
Zur WM74 hatte der Niederländische Keeper die RN 8, weil der Verband die RN wohl nach Alphabet vergeben haben.
Ob das damals auch für Cruyff gegolten hatte, habe ich nicht recherchiert.
17.07.2024 - 09:29 Uhr
Freu mich über ihn. Kommt aus der Oberpfalz. Hat das Zeug zur Identifikationsfigur. Hat gezeigt, dass er ein Top TW in Liga 3 ist (Haben wir jetzt 2 davon).
Ablöse halte ich für total unsinnig. Hab ich im anderen Thread ja schon geschrieben. Mein Vertrauen in den Doc ist relativ hoch deshalb lass ich mich zu einem "die wissen schon was sie tun" hinreißen.
Einzige Gefahr bei Vollath(ohne dass er da was dafür kann) ist, dass ich erhebliches goldenes Kalb Potential bei der Lispler Blase sehe und das schon Unruhe bringen kann.
Ablöse halte ich für total unsinnig. Hab ich im anderen Thread ja schon geschrieben. Mein Vertrauen in den Doc ist relativ hoch deshalb lass ich mich zu einem "die wissen schon was sie tun" hinreißen.
Einzige Gefahr bei Vollath(ohne dass er da was dafür kann) ist, dass ich erhebliches goldenes Kalb Potential bei der Lispler Blase sehe und das schon Unruhe bringen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland