| Geburtsdatum | 18.08.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Paris Saint-Germain Espoirs |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 1 | 1 | ||
![]() | Super League 1 | 11 | 1 | 1 | |
![]() | Europa League | 7 | - | - | |
![]() | Kypello Elladas | 3 | - | - | |
![]() | Super League Play-off | 3 | - | - | |
Renato Sanches
10.05.2016 - 12:20 Uhr
23.06.2017 - 07:30 Uhr
Wir sind kein Ausbildungsverein? Ich denke ganz im Gegenteil sind wir ein Verein, der ausbilden MUSS!
Fast alle Spieler durch die Bank haben gesagt, dass Guardiola sie besser gemacht habe - obwohl schon Triplesieger.Dass das nicht zwangsläufig ne Triples Erik bedeutet, ist aufgrund der vielen weiteren Einflussfaktoren auch klar.
Wir verlieren in diesen Jahren Zeit.
Fast alle Spieler durch die Bank haben gesagt, dass Guardiola sie besser gemacht habe - obwohl schon Triplesieger.Dass das nicht zwangsläufig ne Triples Erik bedeutet, ist aufgrund der vielen weiteren Einflussfaktoren auch klar.
23.06.2017 - 09:23 Uhr
Zitat von Fergy
Wir sind kein Ausbildungsverein? Ich denke ganz im Gegenteil sind wir ein Verein, der ausbilden MUSS!
Du kannst auch als Trainer die Entwicklung deiner Talente nicht zu 100% kontrollieren. Gerade bei Sanches gehört auch ein Stück weit Eigeninitiative dazu wenn er sich verbessern möchte. Der wird in diesem Leben zwar nicht mehr auf das technische Niveau eines Thiago kommen aber daran arbeiten kann er allemal, auch allein.
Ein Robben legt sicht in seiner Freizeit auf der Säbener Hütchen aus und trainiert dort solange bis ihm ddr Ball am Fuß klebt. Kann man da nicht auch von einem Sanches , dass er individuell an seinen Schwächen arbeitet?
Wenn einer aufgrund des Trainers Probleme hat, dann ist das Coman weil er nicht in die Formation von Carlo passt aber selbst das würde ich eher dem Vorstand als Carlo anhängen.
23.06.2017 - 09:24 Uhr
Juve ist wohl an einer Leihe interessiert. Finde ich eigentlich eine ganz interessante Sache. Natürlich nur unter der Voraussetzung dass er dort auch Spielpraxis bekommt.
23.06.2017 - 09:27 Uhr
Zitat von minga
Juve ist wohl an einer Leihe interessiert. Finde ich eigentlich eine ganz interessante Sache. Natürlich nur unter der Voraussetzung dass er dort auch Spielpraxis bekommt.
Allerdings zwei Jahre Leihe plus anschließender Kaufoption, was man so liest. Hört sich an wie der Coman Transfer, nur umgekehrt. Da hätte Bayern dann auch nichts davon.
23.06.2017 - 09:32 Uhr
Zitat von minga
Mit KO. Das wäre das schlechteste was man machen könnte, entweder der schlägt da ein und Juve bekommt einen vermutlich verhältnismäßig günstigen jungen Top Spieler oder er packt es nicht, Juve zieht die KO nicht und wir bekommen einen Spieler zurück der es dann mit 22 bei 2 Top Klubs nicht gepackt hat und müssen ihn an den Mann bringen.
Coman hatte Juve damals wenigstens nichts gekostet, aber Bayern würde hier erst mal sicher weitere 2 Jahre 40 Mio € Kapital ungenutzt lassen um im Erfolgsfall der Leihe wahrscheinlich nur bei +/- 0 dazustehen.
Und ohne KO in vernünftiger Höhe macht sowas ein Klub wie Juve nicht mit bzw wäre es dann auch nicht gerade passend mMn denn dann würden sie ja sowieso nur eine günstige Ergänzung für Kaderplatz 15+ in ihm sehen. Da müsste schon ein deutlich kleinerer Klub her.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Homer_J am 23.06.2017 um 09:35 Uhr bearbeitet
23.06.2017 - 09:33 Uhr
Zitat von Schelling1900
Allerdings zwei Jahre Leihe plus anschließender Kaufoption, was man so liest. Hört sich an wie der Coman Transfer, nur umgekehrt. Da hätte Bayern dann auch nichts davon.
Zitat von minga
joa, habs grad im anderen Thread schon geschrieben, wäre eine echte Lachnummer wenn wir darauf eingehen.
23.06.2017 - 10:05 Uhr
Zitat von Homer_J
Mit KO. Das wäre das schlechteste was man machen könnte, entweder der schlägt da ein und Juve bekommt einen vermutlich verhältnismäßig günstigen jungen Top Spieler oder er packt es nicht, Juve zieht die KO nicht und wir bekommen einen Spieler zurück der es dann mit 22 bei 2 Top Klubs nicht gepackt hat und müssen ihn an den Mann bringen.
Coman hatte Juve damals wenigstens nichts gekostet, aber Bayern würde hier erst mal sicher weitere 2 Jahre 40 Mio € Kapital ungenutzt lassen um im Erfolgsfall der Leihe wahrscheinlich nur bei +/- 0 dazustehen.
Und ohne KO in vernünftiger Höhe macht sowas ein Klub wie Juve nicht mit bzw wäre es dann auch nicht gerade passend mMn denn dann würden sie ja sowieso nur eine günstige Ergänzung für Kaderplatz 15+ in ihm sehen. Da müsste schon ein deutlich kleinerer Klub her.
Zitat von minga
Sehe ich genauso. Macht aus unserer Sicht überhaupt keinen Sinn. Entweder glaubt man noch an seinen Durchbruch bei uns, dann muss man ihm entsprechende Spielzeit einräumen oder ihn sinnvoll ohne KO verleihen, oder man glaubt nicht mehr daran und verkauft ihn sofort.
23.06.2017 - 10:33 Uhr
Es wäre völliger Unsinn ihn zu verkaufen. Es sei denn mit Rückkaufoption, aber darauf wird sich niemand einlassen.
Außerdem wäre es für andere junge Spieler ein schlechtes Zeichen.
Jedem anderen deutschen Spieler würde man die Zeit einräumen.
23.06.2017 - 10:36 Uhr
Zitat von Netzers_Friseur
Es wäre völliger Unsinn ihn zu verkaufen. Es sei denn mit Rückkaufoption, aber darauf wird sich niemand einlassen.
Was willst du damit sagen? Dass bei uns ausländische Spieler benachteiligt werden? Halte ich schon für sehr gewagt.
23.06.2017 - 10:41 Uhr
Ich schreibs ja eh dauernd, aber nochmal: Der Trainer ist das Problem, der wird nie auf RS setzen, weil der im Zweifel immer Erfahrung vorzieht. Ergo wird immer eher Vidal und ich vermute sogar eher Rudy spielen als Sanchez, gerade weil das ZM die Position mit der größten Verantwortung (neben IV) ist oder anders gesagt, die Position, auf der Fehler am stärksten bestraft werden.
Da musst du halt mal 10-20 mittelmäßige Spiele in Kauf nehmen und das wird CA nicht machen.
Leihe wäre also die logische Option.
Leverkusen (siehe Kroos), Dortmund (siehe Hummels) und Hoffenheim (siehe Alaba) wären sicherlich potentielle Abnehmer.
Vielleicht ja sogar Leizpig.
Wenn die nichts machen, soll er von mir aus nach Stuttgart, hauptsache, er macht 30 Spiele.
Da musst du halt mal 10-20 mittelmäßige Spiele in Kauf nehmen und das wird CA nicht machen.
Leihe wäre also die logische Option.
Leverkusen (siehe Kroos), Dortmund (siehe Hummels) und Hoffenheim (siehe Alaba) wären sicherlich potentielle Abnehmer.
Vielleicht ja sogar Leizpig.
Wenn die nichts machen, soll er von mir aus nach Stuttgart, hauptsache, er macht 30 Spiele.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal