| Geburtsdatum | 18.08.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Paris Saint-Germain Espoirs |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 1 | 1 | ||
![]() | Super League 1 | 11 | 1 | 1 | |
![]() | Europa League | 7 | - | - | |
![]() | Kypello Elladas | 3 | - | - | |
![]() | Super League Play-off | 3 | - | - | |
Renato Sanches
10.05.2016 - 12:20 Uhr
29.04.2017 - 20:30 Uhr
Vor der Winterpause gab es doch einige Spiele wo Sanches ganz gut aussah. Nur jedesmal wurde er als "Belohnung" die nächsten 3 Spiele ignoriert. Dann die verkorkste Vorbereitung mit der Verletzung und quasi keine Einsatzzeiten mehr. Woher soll das auch kommen.
Ich glaube immernoch an ihn, eigentlich müsste er nun 3x90min Spielen damit man ihn vielleicht mal besser einschätzen kann. Aber wen soll er dafür rausnehmen? Alonso der seinen Abschied feiern will? Kimmich der sich heute für mehr aufgedrängt hat? Es ist schwierig.
Ich glaube immernoch an ihn, eigentlich müsste er nun 3x90min Spielen damit man ihn vielleicht mal besser einschätzen kann. Aber wen soll er dafür rausnehmen? Alonso der seinen Abschied feiern will? Kimmich der sich heute für mehr aufgedrängt hat? Es ist schwierig.
Zitat von LucimarFerreira
er steht auch gerade bei der Feier ziemlich alleine betröpelt in der Menge
So integriert ist er nicht
Zitat von lerby
So fühlt sich Sanches sicher auch.
Zitat von Claudio Pizarro
Mir kommen fast die Tränen, wenn ich ihn da so unbeteiligt stehen sehe. Der ist auch im Team nicht angekommen.
Thiago hat doch bei den (vor-)letzten Meisterschaften gesagt,das wären nicht seine gewesen,weil er kaum gespielt hätte. Mir kommen fast die Tränen, wenn ich ihn da so unbeteiligt stehen sehe. Der ist auch im Team nicht angekommen.
So fühlt sich Sanches sicher auch.
Habe Thiago aber noch nie so isoliert gesehen.
29.04.2017 - 20:31 Uhr
Zitat von MiasanMia1994
Wie ist er denn zu Einwechselspieler Rafinha und Bernat abgefallen? Bzw in welchen Bereichen?
Zitat von JensD
Wie gesagt, dem Jungen fehlt es sowohl an Qualität, als auch an Potential...
Zitat von Oomphfreak
Er tut mir ja fast leid, wie er es auch immer in der kürzesten Zeit schafft, so auffällig abzufallen. Es wäre wohl für alle Seiten das beste, wenn man ihn im Sommer abgibt.
Er tut mir ja fast leid, wie er es auch immer in der kürzesten Zeit schafft, so auffällig abzufallen. Es wäre wohl für alle Seiten das beste, wenn man ihn im Sommer abgibt.
Wie ist er denn zu Einwechselspieler Rafinha und Bernat abgefallen? Bzw in welchen Bereichen?
Hast du das Spiel gesehen? Gefühlt jede zweite Aktion von Sanches war stark verbesserungswürdig, ob seine Fehlpässe oder durchgelassene Bälle zu unserem 12. Mann. Wie gesagt, er tut mir mittlerweile vor allem leid, da er einfach nicht sein Erfolgserlebnis bekommt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Carlo ihm nächste Saison groß mehr Einsatzzeit gibt, es reicht einfach nicht für uns.
29.04.2017 - 20:32 Uhr
der macht doch extra scheise
29.04.2017 - 20:33 Uhr
Zitat von xXFLO90Xx
Zitat von LucimarFerreira
Der scheint so gar nicht angekommen zu sein... Schade.
29.04.2017 - 20:34 Uhr
Habe noch nie einen Spieler in seinem Alter oder jeglichen Alters erlebt, der so unglücklich und gebrochen wirkte. Sein Selbstbewusstsein dürfte aktuell tief im Negativbereich liegen. Für den Jungen tut es mir richtig leid, zumal er augenscheinlich nicht ins System des FCB passt. Wünsche mir, dass es uns irgendwie gelingt, ihn zu integrieren. Halte ihn immer noch für hochtalentiert
29.04.2017 - 20:36 Uhr
Zitat von pstizzo
Habe noch nie einen Spieler in seinem Alter oder jeglichen Alters erlebt, der so unglücklich und gebrochen wirkte. Sein Selbstbewusstsein dürfte aktuell tief im Negativbereich liegen. Für den Jungen tut es mir richtig leid, zumal er augenscheinlich nicht ins System des FCB passt. Wünsche mir, dass es uns irgendwie gelingt, ihn zu integrieren. Halte ihn immer noch für hochtalentiert

Hoffentlich packt er es. Ich mag ihn
29.04.2017 - 20:37 Uhr
Zitat von Oomphfreak
Klar, aber vergleich ihn doch mal mit Coman und Kimmich. Die beiden scheinen jeweils schon wesentlich weiter und meiner Meinung auch talentierter zu sein. Ich habe nicht ein Spiel, diese Saison gesehen, in dem ich den Eindruck hatte, dass er jemals eine prägende Rolle bei uns spielt, was bei der Ablöse halt eigentlich das mindeste gewesen wäre. Coman und Kimmich hatten denselben Trainer, gerade Coman eine schwächere Saison als die letzte und dennoch sieht man bei beiden auch diese Saison weit mehr überzeugende Ansätze.
Zitat von lerby
Wir brauchen eher einen Trainer,der ihn fördert und fordert.
Zitat von Oomphfreak
Wir brauchen eher einen Trainer,der ihn fördert und fordert.
Klar, aber vergleich ihn doch mal mit Coman und Kimmich. Die beiden scheinen jeweils schon wesentlich weiter und meiner Meinung auch talentierter zu sein. Ich habe nicht ein Spiel, diese Saison gesehen, in dem ich den Eindruck hatte, dass er jemals eine prägende Rolle bei uns spielt, was bei der Ablöse halt eigentlich das mindeste gewesen wäre. Coman und Kimmich hatten denselben Trainer, gerade Coman eine schwächere Saison als die letzte und dennoch sieht man bei beiden auch diese Saison weit mehr überzeugende Ansätze.
Sie sind aber beide auch schon älter. Coman war vei Juve Bankwärmer und Kimmich spielte 2. Liga, während Sanches CL spielte.
29.04.2017 - 20:37 Uhr
Zitat von Oomphfreak
Hast du das Spiel gesehen? Gefühlt jede zweite Aktion von Sanches war stark verbesserungswürdig, ob seine Fehlpässe oder durchgelassene Bälle zu unserem 12. Mann. Wie gesagt, er tut mir mittlerweile vor allem leid, da er einfach nicht sein Erfolgserlebnis bekommt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Carlo ihm nächste Saison groß mehr Einsatzzeit gibt, es reicht einfach nicht für uns.
Zitat von MiasanMia1994
Zitat von JensD
Zitat von Oomphfreak
So schlimm habe ich es nicht gesehen 2 Mal Fehlpässe auf Coman, einmal kurz und lang und einmal zu kurz auf Robben. Klar, herausragend war das nicht aber Kreisklasse auch wieder nicht. Das Problem ist, dass er im Team auch eher alleine ist und keinen Mentor hat und somit nicht integriert ist, da er auch schlecht Englisch und Deutsch spricht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal