FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Renato Sanches
Geburtsdatum 18.08.1997
Alter 29
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Paris Saint-Germain Espoirs

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2411
1111
7--
3--
3--

Renato Sanches

10.05.2016 - 12:20 Uhr
Renato Sanches |#5081
18.02.2017 - 19:56 Uhr
Schwieriges erstes Jahr da darf sich der Junge trotzdem nicht hängen lassen um muss arbeiten arbeiten arbeiten hoffentlich darf er gegen den HSV ran
Renato Sanches |#5082
18.02.2017 - 19:57 Uhr
Zitat von lerby
Hat Hummels sich am Schluss wieder(Katar) mit Sanches angelegt?
Der wollte ihn zusammenstauchen,aber Müller hat sich dazwischengestellt.

EDIT:
https://pbs.twimg.com/media/C49qspqWcAEUiUL.jpg:large

Hä was seht ihr da alle in dem Bild? Hummels könnte sich doch auch ganz normal mit Müller unterhalten haben...ich sehe auch nicht, dass Müller sich da bewusst dazwischenstellt um zu beruhigen...was sollte es auch für einen Grund gegeben haben, wenn Renato nicht mal gespielt hat?

•     •     •

CHAMPIONS LEAGUE SIEGER 2013

ARJEN ROBBEN FUSSBALLGOTT
Renato Sanches |#5083
18.02.2017 - 19:58 Uhr
Ich versteh Carlo aber auch nicht. In der Winterpause hat er noch großkotzig gesagt, dass Renato in der Rückrunde noch wichtig wird und mehr Einsatzzeit bekommen soll als in der Hinrunde.
Heute wäre das perfekte Spiel gewesen, um ihn von Beginn an zu bringen.
Wenn wir ehrlich sind, spielen wir auch ohne ihn eine absolute Katastrophe zusammen. Viel schlimmer kann es ja wohl mit ihm auch nicht sein. Ohne Spielzeit kann er sich nicht entwickeln.
Wir machen zur Zeit bei unseren jungen Talenten alles falsch, was man falsch machen kann. Eigentlich schade, weil es da auch um die Zukunft geht.

Könnte mir gut vorstellen, dass er von sich aus im Sommer gehen möchte.
Renato Sanches |#5084
18.02.2017 - 20:03 Uhr
Machts nen Vorschlag. Wie gehts weiter mit ihm?
Renato Sanches |#5085
18.02.2017 - 20:03 Uhr
Kann mir gut vorstellen, dass bei Sanches Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander klaffen. Der kommt von Benfica, wo er brutal gehypt wurde, für eine Mörderablöse, sein Tranfer macht große Schlagzeilen und gewinnt dann mit Portugal die EM und wird danach noch viel mehr gehypt weil er auch super aufgespielt hat. Dann kommt so ein Teenie halt nach München und denkt er darf direkt mit den schweren Jungs zaubern und hat keinen Bock sich hinten an zu stellen. Bis jetzt stand er in seiner Profikarriere immer im Mittelpunkt und jetzt kommt er garnicht zum Zug. Würde mich sehr wundern wenn er nicht total von sich überzeugt ist und kann wohl nicht verstehen warum er nicht regelmäßig spielt. Wenn man kein geerdetes Umfeld ala Kimmich um sich hat kann man eben schnell abheben. Ich will nicht sagen, dass es so ist, es ist eine reine Vermutung meinerseits aber auf mich macht er genau den Eindruck und es wäre für mich nur naheliegend.
Renato Sanches |#5086
18.02.2017 - 20:05 Uhr
Zitat von mannibender_93
Zitat von Backpfeife

Wäre interessant zu wissen, ob er tatsächlich carlos wunschspieler war, oder ob das nur die öffentliche darstellung ist. Denn einen wirklichen plan scheint carlo mit ihm nicht zu haben.

Ist mir nach wie vor ein Rätsel, warum Wunschspieler immer kein Wunschspieler mehr sein dürfen, wenn sie mal auf der Bank sitzen - gerade in so jungen Jahren.

Weil man seine "Wunschspieler" dann doch aber auch fördert und ihnen Einsätzen, so oft es möglich ist gibt . Vom Training allein wird Sanches sich nicht weiterentwickeln.

Es müssen ja nicht mal ständig Spiele am Fließband über 90 Min sein. Aber mal hier und da 25-30 Min gegen schwächere Teams dürften doch drin sein.
Renato Sanches |#5087
18.02.2017 - 20:06 Uhr
Zitat von raphinho
Ich versteh Carlo aber auch nicht. In der Winterpause hat er noch großkotzig gesagt, dass Renato in der Rückrunde noch wichtig wird und mehr Einsatzzeit bekommen soll als in der Hinrunde.
Heute wäre das perfekte Spiel gewesen, um ihn von Beginn an zu bringen.
Wenn wir ehrlich sind, spielen wir auch ohne ihn eine absolute Katastrophe zusammen. Viel schlimmer kann es ja wohl mit ihm auch nicht sein. Ohne Spielzeit kann er sich nicht entwickeln.

Er hat Vidal ja sogar mit Rippenprellung spielen/rumrumpeln lassen.
Da kann man als junger Spieler schon mal resignieren.
Renato Sanches |#5088
18.02.2017 - 20:07 Uhr
Zitat von Samber
Machts nen Vorschlag. Wie gehts weiter mit ihm?

Wechselt im Sommer für 35+5+10+10+20 Mio. zu Manchester United.

•     •     •

Better a bottle in front of me than a frontal lobotomy. – Tom Waits
Renato Sanches |#5089
18.02.2017 - 20:08 Uhr
Zitat von Gomez68
Zitat von mannibender_93

Zitat von Backpfeife

Wäre interessant zu wissen, ob er tatsächlich carlos wunschspieler war, oder ob das nur die öffentliche darstellung ist. Denn einen wirklichen plan scheint carlo mit ihm nicht zu haben.

Ist mir nach wie vor ein Rätsel, warum Wunschspieler immer kein Wunschspieler mehr sein dürfen, wenn sie mal auf der Bank sitzen - gerade in so jungen Jahren.

Weil man seine "Wunschspieler" dann doch aber auch fördert und ihnen Einsätzen, so oft es möglich ist gibt . Vom Training allein wird Sanches sich nicht weiterentwickeln.

Es müssen ja nicht mal ständig Spiele am Fließband über 90 Min sein. Aber mal hier und da 25-30 Min gegen schwächere Teams dürften doch drin sein.

Eben. Es würde ja auch gesagt, dass sanches genau der spieler sei, den man noch gebraucht hätte. Da geht man doch davon aus, dass ihm eine rolle zugedacht ist. Aber was ist er eigentlich? Vidalersatz?
Renato Sanches |#5090
18.02.2017 - 20:08 Uhr
Zitat von raphinho

Vielleicht aber auch nur vielleicht hängt es aber auch einfach mal am Spieler, an seiner Qualität, an seiner professionellen Einstellung und vor allem an seinem Umgang mit der aktuellen Situation. Carlo wird den Jungs einfach mal die gute alte Schule zeigen. Dort wo noch Leistung und Demut einem Talent zu regelmäßiger Spielzeit verhalfen (siehe Kimmich) und nicht nur reine Vorschußlorbeeren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bado79 am 18.02.2017 um 20:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.