FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Renato Sanches
Geburtsdatum 18.08.1997
Alter 29
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Paris Saint-Germain Espoirs

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2411
1111
7--
3--
3--

Renato Sanches

10.05.2016 - 12:20 Uhr
Renato Sanches |#6881
06.05.2017 - 17:37 Uhr
Zitat von Lebron_23
Haben hier manche ein anderes Spiel gesehen??
Das war sein erstes Spiel über 90 Minuten, in denen er 88% Passgenauigkeit raushaut, die meisten Zweikämpfe gewinnt und mMn sein Potenzial zeigt und manche zerlegen ihn als wäre es ein B-Jugend Spieler augen-zuhalten

Eben. Wenn man auch nur ein bisschen Ahnung von Fußball hat, sieht man, was für ein enormes Potenzial er hat. Natürlich muss er noch sehr an sich arbeiten, aber wenn ich jetzt schon sehe, was er teilweise für Qualitäten im Dribbling und auch im Zweikampf aufweist, dann sehe ich da gewisse Ähnlichkeiten zu Thiago. Sicherlich ist Thiago ein Weltklasse Spieler und Sanches von dem noch weit weg, aber wenn er sich kontinuierlich weiterentwickelt und vor allem Spielzeit bekommt, dann kann er wirklich ein Gewinn sein.
Bis dahin ist es allerdings noch ein langer Weg.

•     •     •

Wir stehen zusammen und wir fallen zusammen!
Renato Sanches |#6882
06.05.2017 - 17:37 Uhr
Zitat von Lebron_23
Haben hier manche ein anderes Spiel gesehen??
Das war sein erstes Spiel über 90 Minuten, in denen er 88% Passgenauigkeit raushaut, die meisten Zweikämpfe gewinnt und mMn sein Potenzial zeigt und manche zerlegen ihn als wäre es ein B-Jugend Spieler augen-zuhalten

er hat nicht die Hacke benutzt, auch sind ihm keine 3 Tore innerhalb von 7 Minuten gelugen. Zwinkernd
Renato Sanches |#6883
06.05.2017 - 17:38 Uhr
Zitat von JensD

Stimme dir da zu, dem Jungen fehlt es einfach an Talent und das hätte man auch schon in Portugal sehen können...
Der hat einfach kein Fußballtalent, der sollte es mit Rugby/Football probieren

Ist das Ironie oder Selbstgefälligkeit?
Renato Sanches |#6884
06.05.2017 - 17:39 Uhr
Zitat von Bearson
Ganz, ganz schwach Spiel - mal wieder. Der ist weit davon entfernt Qualität für die Bundesliga zu besitzen, aber hier werden auch unterdurchschnittliche Leistungen schön geredet und fünfhundertmal auf das Alter verwiesen. Ich wäre für einen direkten Verkauf nach der Saison..

So ein Unsinn!
Die Meisterschaft ist gewonnen, die Saison geht gegen Ende und die gesamte Mannschaft spielt im Trainingsmodus. Dennoch hatte er gute Aktionen
Renato Sanches |#6885
06.05.2017 - 17:40 Uhr
Deutlich Luft nach oben, aber woher soll es mangels Spielpraxis auch kommen. Außerdem soll er ja auch ca. 19 Jahre sein, also ist da noch jede Menge Entwicklungspotenzial. Jetzt nochmal 2 x 90 und schauen, was in der neuen Saison geht.
Renato Sanches |#6886
06.05.2017 - 17:40 Uhr
Zitat von Bearson
Ganz, ganz schwach Spiel - mal wieder. Der ist weit davon entfernt Qualität für die Bundesliga zu besitzen, aber hier werden auch unterdurchschnittliche Leistungen schön geredet und fünfhundertmal auf das Alter verwiesen. Ich wäre für einen direkten Verkauf nach der Saison..

Du musst das verstehen, hier wollen doch immer alle die jungen Hazards, Verrattis, Mbappes etc haben, dann holen wir uns auch mal eines dieser vermeintlichen Toptalente und dann flopt er völlig, da muss man jede Leistung stark reden im Nachhinein.
Er ist jetzt ein Jahr bei uns und ich sehe bei ihm weder das Potential für Bayern, noch für die Bundesliga.

•     •     •

✫✫✫FC Bayern München✫✫✫
•••Sympathie: Bremen • Liverpool•••
♡♡♡Alaba•••Martinez•••Thiago•••Robben•••Neuer♡♡♡
•Becks84 - The Man, The Myth, The Legend.•
Renato Sanches |#6887
06.05.2017 - 17:41 Uhr
Zitat von lerby
Zitat von JensD

Stimme dir da zu, dem Jungen fehlt es einfach an Talent und das hätte man auch schon in Portugal sehen können...
Der hat einfach kein Fußballtalent, der sollte es mit Rugby/Football probieren

Ist das Ironie oder Selbstgefälligkeit?

Nein ist einfach so, ich sehe bei ihm nicht das Potential für eine gute Karriere im Fußball
Er hat zwar das Können am Ball, aber es fehlt ihm halt doch etwas intelligenz...

Deshalb eine Sportart die nicht soo viel Intelligenz benötigt

Nein Dumm ist er nicht, aber im Kopf sehr langsam
Renato Sanches |#6888
Zitat von WilliVanilli
Deutlich Luft nach oben, aber woher soll es mangels Spielpraxis auch kommen. Außerdem soll er ja auch ca. 19 Jahre sein, also ist da noch jede Menge Entwicklungspotenzial. Jetzt nochmal 2 x 90 und schauen, was in der neuen Saison geht.

Ca.?Was soll denn das schon wieder?
Renato Sanches |#6889
Sicher ab und zu ist er noch etwas ungestüm, da hat ein Kimmich z.B. schon mehr Ruhe und Spielübersicht, aber der ist auch schon etwas weiter in der Entwicklung.

So schlecht fand ich ihn jetzt nicht. Aber er muss natürlich noch zulegen nächste Saison.
Renato Sanches |#6890
06.05.2017 - 17:42 Uhr
Es bleiben halt zu vielen hier die negativen Aktionen im Gedächtnis, ist wie im Stadion, 2 Fehlpässe und er bekommt die ersten Pfiffe zu hören, Müller, Costa, Ribery spielen 5 Fehlpässe hintereinander und es interessiert keinen.

Die Statistiken heute zeigen einfach das es ein ordentliches Spiel war. Und dabei meine ich ich in Anbetracht der Umstände. Der Sprint am Ende wo er dann den Querpass zu Lewy versemmelt war beindruckend, wäre schön gewesen wenn er den einfach aufs Tor gejagt hätte statt noch mal abzuspielen.

•     •     •

Lets do this!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.