FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Renato Sanches
Geburtsdatum 18.08.1997
Alter 29
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Paris Saint-Germain Espoirs

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2411
1111
7--
3--
3--

Renato Sanches

10.05.2016 - 12:20 Uhr
Renato Sanches |#6871
06.05.2017 - 17:29 Uhr
Ein Abgang im Sommer (Leihe oder Verkauf) macht definitiv Sinn. Mit dieser Leistung wird er jedenfalls auch nächstes Jahr nicht viel Land sehen, denn alle anderen Kandidaten sind deutlich über ihm anzusiedeln.
Und ein weiteres verlorenes Jahr kann er sich nicht erlauben.
Renato Sanches |#6872
06.05.2017 - 17:30 Uhr
Einige wenige gute Aktionen hatte Sanches.

In der Zweikampfführung aber wie gewohnt oft stümperhaft und kopflos agierend.

•     •     •

2020 - 2013 - 2001 - 1976 - 1975 - 1974

2014 - 1996 - 1990 - 1980 - 1974 - 1972 - 1954

Renato Sanches |#6873
06.05.2017 - 17:31 Uhr
Zitat von Becks84
Zitat von B1O1B

So leid es mir tut, aber er fällt halt leider meist sogar negativ auf, wenn er ran darf. Wenn er wenigstens solide, unauffällig, einfach seinen Stiefel runter spielen würde..

Ich stehe einem Verkauf mittlerweile äußerst zugeneigt gegenüber. Passiert, man kann mal so viel Geld in Sand setzen, aber man sollte sich mMn die Fehler dann auch eingestehen, und rechtzeitig korrigieren.

Ja, ein 19jähriger, der offenbar mit der völlig anderen Spielanlage in einem neuen Land erstmal zurechtkommen muss und bei dem es in weiten Teilen ganz oft nur am Timing fehlt (Pässe wie Zweikämpfe) sollte sofort verkauft werden, weil er sich in den meist 5min-Einsätzen in einem seit Jahren eingespielten Team nicht direkt empfehlen kann. Und das, obwohl das mittlerweile schon deutlich besser aussieht als in der Hinrunde.

Dass man für so einen Bullshit angegangen wird, sollte normal sein.

Man kann ja, wie du argumentativ vorgehen, ohne gleich beleidigend zu werden! (Auch wenn der Begriff Bullshit ebenfalls überflüssig ist)

Ansonsten: Natürlich, relativieren wir doch einfach die Meinung von jedermann und fangen wir mit persönlichen Beleidigungen an. Super Diskussionskultur: "Hey du hast eine andere Ansicht als meinereiner, deswegen bist du ein Trottel!"

Also wenn mancher hier auch im privaten Leben so debattiert, wundert mich die Haltung gegnerischer Fans zu uns Bazis ganz und gar nicht. Unfassbar ignorant und arrogant!
Renato Sanches |#6874
06.05.2017 - 17:32 Uhr
Ich suche noch immer dieses "Einzigartige", was ihn für uns mal so besonders wertvoll machen soll. Aktuell sehe ich da einige Ansätze, aber wirklich ausgeprägte Qualitäten?
Da wird nächstes Jahr ein gigantischer Sprung erfolgen müssen, Alter hin oder her. Aktuell ist er weit davon entfernt für uns eine Verstärkung oder wenigstens verlässlicher Bankspieler zu sein. Natürlich hatte er auch nur wenige Einsätze, was aber aufgrund der gezeigten Leistungen zumindest verständlich ist.

Die letzten Spiele darf er gerne weiterhin in der Stammformation beginnen, aber spätestens nach der Vorbereitung müssen da 30, 40% draufgepackt werden. Sonst sieht Sanches auch nächstes Jahr kein Land bei uns.

•     •     •

Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!
Forza FCK, rot-weiß-rot olé!
Renato Sanches |#6875
06.05.2017 - 17:32 Uhr
Zitat von Bearson
Ganz, ganz schwach Spiel - mal wieder. Der ist weit davon entfernt Qualität für die Bundesliga zu besitzen, aber hier werden auch unterdurchschnittliche Leistungen schön geredet und fünfhundertmal auf das Alter verwiesen. Ich wäre für einen direkten Verkauf nach der Saison..

Deswegen hast du auch nichts zu sagen..
Renato Sanches |#6876
06.05.2017 - 17:33 Uhr
Haben hier manche ein anderes Spiel gesehen??
Das war sein erstes Spiel über 90 Minuten, in denen er 88% Passgenauigkeit raushaut, die meisten Zweikämpfe gewinnt und mMn sein Potenzial zeigt und manche zerlegen ihn als wäre es ein B-Jugend Spieler augen-zuhalten

•     •     •

Lewandowski
Coman James Robben
Thiago Vidal
Alaba Hummels Boateng Kimmich
Neuer

Renato Sanches |#6877
06.05.2017 - 17:35 Uhr
Zitat von Bearson
Ganz, ganz schwach Spiel - mal wieder. Der ist weit davon entfernt Qualität für die Bundesliga zu besitzen, aber hier werden auch unterdurchschnittliche Leistungen schön geredet und fünfhundertmal auf das Alter verwiesen. Ich wäre für einen direkten Verkauf nach der Saison..

Stimme dir da zu, dem Jungen fehlt es einfach an Talent und das hätte man auch schon in Portugal sehen können...
Der hat einfach kein Fußballtalent, der sollte es mit Rugby/Football probieren
Renato Sanches |#6878
06.05.2017 - 17:36 Uhr
Zitat von MiaSanMinga
Einige wenige gute Aktionen hatte Sanches.

In der Zweikampfführung aber wie gewohnt oft stümperhaft und kopflos agierend.

Das ist halt wieder Subjektiv, er hatte 55.56% gewonnene Zweikämpfe, das ist im Team heute überdurchnittlich. Hat aber auch mit Abstand die meisten Zweikämpfe geführt. Versteckt sich also nicht.

•     •     •

Lets do this!
Renato Sanches |#6879
Zitat von Lebron_23
Das war sein erstes Spiel über 90 Minuten, in denen er 88% Passgenauigkeit raushaut, die meisten Zweikämpfe gewinnt und mMn sein Potenzial zeigt und manche zerlegen ihn als wäre es ein B-Jugend Spieler augen-zuhalten

Ja, er hat 35 Mio gekostet, da muss er immer wenn er den Ball hat die ganze gegnerische Mannschaft austricksen und jedes Spiel zwei Tore und drei Vorlagen machen.. ugly
Renato Sanches |#6880
Zitat von Lebron_23

Ich glaube manche schauen hier nicht einmal die Spiele und schreiben jede Woche das gleiche tongue

Fand ihn auch sehr gut, vor allem in den ersten 30 Minuten und in der zweiten Halbzeit. Aber kennt man ja nicht anders, entweder schwarz oder weiß...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.