| Geburtsdatum | 18.08.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Paris Saint-Germain Espoirs |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 1 | 1 | ||
![]() | Super League 1 | 11 | 1 | 1 | |
![]() | Europa League | 7 | - | - | |
![]() | Kypello Elladas | 3 | - | - | |
![]() | Super League Play-off | 3 | - | - | |
Renato Sanches
10.05.2016 - 12:20 Uhr
16.04.2017 - 08:09 Uhr
Zitat von heinzerK
Wenn ich Müller derzeit sehe wünsche ich mir manchmal sogar Götze wieder zurück.
Zitat von ahmoo
Götze hat wohl mehr als genug gespielt und das teilweise gar nicht so Erfolgslos
Zitat von username
Zitat von Ganymed089
Man sollte zum einen nicht vergessen, dass wir letztes Jahr enorm viele Verletzungen über das ganze Jahr hatte und Kimmich und Coman dadurch wesentlich mehr spielen MUSSTEN.
Zum anderen werden eben die Leistungen in diesen Spieler hier teilweise völlig überhöht.
Da hat am ehesten noch Coman konstant eine gute Leistung gebracht aber sowohl Kimmich als auch Sanches Aktionen waren enorm Fehlerbehaftet.
Guardiola hat den Ruf als Talentförderer auch nur wegen seines letzten Jahrs weg. Zuvor wegen des Nicht-Einbaus von Götze, Hojbjerg od. Gaudino galt er auch erst als egoistischer Kurzfrist-Erfolgstrainer. Ich glaube, dass sich Guardiola & Ancelotti da nicht viel nehmen und dass Pep halt allgemein mehr rotiert hat.Zitat von Fisto
Naja, so ganz unrecht hat der User nicht. Ancelotti scheint ja nun wirklich nicht darauf zu stehen, junge Talente zu fördern. Kimmich hat unter ihm ja auch eher einen Schritt zurück gemacht, nachdem Pep ihn in der letzten Saison groß raus brachte.
Naja, so ganz unrecht hat der User nicht. Ancelotti scheint ja nun wirklich nicht darauf zu stehen, junge Talente zu fördern. Kimmich hat unter ihm ja auch eher einen Schritt zurück gemacht, nachdem Pep ihn in der letzten Saison groß raus brachte.
Man sollte zum einen nicht vergessen, dass wir letztes Jahr enorm viele Verletzungen über das ganze Jahr hatte und Kimmich und Coman dadurch wesentlich mehr spielen MUSSTEN.
Zum anderen werden eben die Leistungen in diesen Spieler hier teilweise völlig überhöht.
Da hat am ehesten noch Coman konstant eine gute Leistung gebracht aber sowohl Kimmich als auch Sanches Aktionen waren enorm Fehlerbehaftet.
Götze hat wohl mehr als genug gespielt und das teilweise gar nicht so Erfolgslos
Wenn ich Müller derzeit sehe wünsche ich mir manchmal sogar Götze wieder zurück.
Gut jetzt übertreiben wir mal nicht
16.04.2017 - 11:10 Uhr
Zitat von ohedi
Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte das er unter Guardiola schon einen Stück weiter wäre. Ancelotti schafft es nicht seine Stärken ein zu bringen. Wenn man bedenkt was er für Leistungen letztes Jahr in der CL und bei EM gezeigt hat muss man sich hinterfragen was ist passiert das der nichts mehr auf die Reihe kriegt. Denke da spielt Ancelotti auch eine ganz große Rolle
Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte das er unter Guardiola schon einen Stück weiter wäre. Ancelotti schafft es nicht seine Stärken ein zu bringen. Wenn man bedenkt was er für Leistungen letztes Jahr in der CL und bei EM gezeigt hat muss man sich hinterfragen was ist passiert das der nichts mehr auf die Reihe kriegt. Denke da spielt Ancelotti auch eine ganz große Rolle
Entweder das, oder man ordnet die Leistungen bei Benfica und der EM mal anders ein. Mmn werden die nämlich hier klar überbewertet. SO toll war das alles auch nicht (jedenfalls das, was ich gesehen habe).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thenewkid am 16.04.2017 um 11:10 Uhr bearbeitet
16.04.2017 - 11:18 Uhr
Zitat von thenewkid
Entweder das, oder man ordnet die Leistungen bei Benfica und der EM mal anders ein. Mmn werden die nämlich hier klar überbewertet. SO toll war das alles auch nicht (jedenfalls das, was ich gesehen habe).
Ich hab mich schon immer gefragt, was da manche Leute gesehen haben. Der Kerl hat einen Ball gegen Polen reingeknallt und sonst war das nichts bei der EM, was man von Spielern wie z.B. Hojbjerg in der Vergangenheit nicht auch gesehen hat. Zitat von ohedi
Dass hier jemand ernsthaft die portugiesische Liga verfolgt, schließe ich einfach mal aus.
16.04.2017 - 11:30 Uhr
Zitat von thenewkid
Kann doch gar nicht sein.
Die "Portugal-Experten" hier und z. B. bei SPOX - denen man das halbwegs abnehmen kann - haben gelogen,
als sie seine Schwächen (u. a. Passspiel, Defensivzweikampf, Entscheidungsfindung) schon vor dem - ihrer Meinung nach verfrühten - Wechsel klar benannt haben.
Kalle meinte ja, man müsse "schneller" sein und "Reschke regelt".
16.04.2017 - 17:47 Uhr
sanches einfach gegen martial tauschen. wir wollen sanches nicht, und mou will ihn. dafür will er den martial nicht, den wir wiederrum wollen. wenn wir für sanches keinen guten perspektivspieler bekommen oder 50 mio, dann einfach verleihen. der wird schon noch. er hat ja hoffentlich nun deutsch gelernt. bin da auch gar nicht mal so wählerisch was seinen lihverein angeht. der darf gerne auch zu nem mittelmäßigen verein, damit er A kapiert was die stunde geschlagen ht und er in der realität ankommt und B, damit die überhöhte erwartungshaltung eine delle bekommt. vielleicht sogar zu stuttgart. die spielen ja auch eher gepflegten fussi unter ihrem jungen trainer. hoffenheim, bremen, herta... egal, hauptsache spielen
16.04.2017 - 17:56 Uhr
Zitat von Fussballiero
sanches einfach gegen martial tauschen.
wir wollen sanches nicht, und mou will ihn.
dafür will er den martial nicht, den wir wiederrum wollen.
Wer ist "wir" ?
16.04.2017 - 18:00 Uhr
Zitat von Fussballiero
sanches einfach gegen martial tauschen
sanches einfach gegen martial tauschen
Sinnvoller Tausch. Ansonsten eventuell noch Hummels gegen einen Stürmer und Vidal gegen einen guten Ersatztorwart?
16.04.2017 - 18:01 Uhr
Man hat geyhpte Spieler aus deren heimischen Ligen in Argentinien und Brasilien für damals viel Geld geholt.
Und man hat sich damit ordentlich die Finger verbrannt, bis man anscheinend zu der Entscheidung gekommen ist, solche Spielertransfers nicht mehr zu tätigen.
In der Operettenliga in Portugal laufen mindestens genauso viele geyhpte Jungstars herum, die aber nochmals für deutlich mehr Kohle über die Ladentheke gehen.
Real Madrid hat uns damals schon vor Coentrao bewahrt...
Ich bin - und das habe ich von Anfang an gesagt - kein Freund von solchen Transfers.
Ich verstehe auch den Grund nicht, warum man für eine Wundertüte 40 Mio. auf den Tisch hauen muss...
Wobei, wenn man sich jetzt abgibt, spart man sich vielleicht noch 5 Mio.
Und man hat sich damit ordentlich die Finger verbrannt, bis man anscheinend zu der Entscheidung gekommen ist, solche Spielertransfers nicht mehr zu tätigen.
In der Operettenliga in Portugal laufen mindestens genauso viele geyhpte Jungstars herum, die aber nochmals für deutlich mehr Kohle über die Ladentheke gehen.
Real Madrid hat uns damals schon vor Coentrao bewahrt...
Ich bin - und das habe ich von Anfang an gesagt - kein Freund von solchen Transfers.
Ich verstehe auch den Grund nicht, warum man für eine Wundertüte 40 Mio. auf den Tisch hauen muss...
Wobei, wenn man sich jetzt abgibt, spart man sich vielleicht noch 5 Mio.
16.04.2017 - 18:02 Uhr
Zitat von Landauer
Wer ist "wir" ?
Der KSC.
Zitat von Fussballiero
Wer ist "wir" ?
16.04.2017 - 18:02 Uhr
Zitat von Landauer
Wer ist "wir" ?
Zitat von Fussballiero
Wer ist "wir" ?
Vermutlich ist "wir" der FcBayern, welcher laut diverser Quellen damals an martial Interesse hatte und laut anderer Quellen hatte Mou Interesse an Sanches.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal