Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Remember Marcelinho

29.07.2006 - 17:24 Uhr
Remember Marcelinho |#191
13.01.2007 - 16:07 Uhr
Zitat von Morrison:
Du willst mir aus einem so alten Beitrag einen Strick drehen?
Das ist einfach nur erbärmlich, ich bin in der Lage, meine Meinung zum besseren zu ändern, während du ihn hier weiter beweihräucherst, ich bleibe dabei, dass die Entscheidung, ihn abzugeben, eine der besten von DH in seiner gesamten Ära war.

hattest du bereits erwähnt, is nichts neues. tja, blöd wenn man sowas mal geschrieben hat was? wenn du mir jetzt sagst, dass man ihn damals nicht richtig einschätzen konnte, ist das ein witz.
Remember Marcelinho |#192
13.01.2007 - 16:10 Uhr
Zitat von Morrison:
Das ist einfach nur erbärmlich, ich bin in der Lage, meine Meinung zum besseren zu ändern, während du ihn hier weiter beweihräucherst, ich bleibe dabei, dass die Entscheidung, ihn abzugeben, eine der besten von DH in seiner gesamten Ära war.

erbärmlich ist das nicht seine meinung auch weiter zu vertreten. ihr habt nunmal unterschiedliche auffassungen von der sache.

es wurde im übrigen damals schon sehr intensiv diskutiert obh man ihn behalten soll oder abgeben und es war auch damals schon intensiv thema in den medien.

nu könnte man zu hertha4meister sagen, dass er nix lernt und zu morris ansicht könnt man wendehals sagen und beides wäre verkehrt.

marcellow ar wichtig für uns ne ganze weile, aber dann ist durch unsere jugend das ganz team aus ihm herausgewachsen und jetzt hat ne neue ära begonnen. kann man sich darauf einigen?

PS
@ hertha4meister und morri
was ist das zwischen euch beiden? seid ihr brüder oder warum mögt ihr euch nich? is ja nicht nur hier zu beobachten
Remember Marcelinho |#193
13.01.2007 - 16:10 Uhr
Zitat von hertha4meister:
Zitat von Morrison:

hattest du bereits erwähnt, is nichts neues. tja, blöd wenn man sowas mal geschrieben hat was? wenn du mir jetzt sagst, dass man ihn damals nicht richtig einschätzen konnte, ist das ein witz.

Halte dich an den obersten Beitrag von MB auf dieser Seite, da stehts nochmal, ich habe keine Lust, das nochmal zu schreiben, aber damals hat hier nunmal die Ungewissheit dominiert, wenn du da schon hier gewesen wärest, dann wüsstest du das, aber so würde ich dir raten, dich mal an Dieter Nuhr zu halten.

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Remember Marcelinho |#194
13.01.2007 - 16:21 Uhr
ach morri, warum zoffen wir uns eigentlich so häufig in letzter zeit? ok, fassen wir zusammen: du konntest damals nicht beurteilen, ob er sich bessert oder nicht, warst dir nicht sicher, können wir ihn abgeben ohne das das sportliche drunterleidet? ich gebe zu, menschlich ist er leider nicht so, wie man sich das idealer weise vorstellt. aber ich möchte nur einmal von dir hören: er war ein verdammt geiler spieler, hatte aber einen sch.... charakter und wusste sich manchmal offensichtlich nicht zu benehmen. kannst du diesen satz wiederholen? eigentlich will ich mich gar nicht mit dir zoffen, aber unsere ansichten gehen eben auseinander. vertragen wir uns wieder und feiern die große wiederversöhnung im herthaforum? hab dir übrigens noch nicht einen schönen urlaub gewünscht, mach ich an dieser stelle.

@ spaetzle: sorry für so viel offtopic, musste sein.
Remember Marcelinho |#195
13.01.2007 - 16:23 Uhr

Seine sportlichen Fähigkeiten mögen außerordentlich gut gewesen sein, aber er hatte aus gutem Grund einfach keine Zukunft mehr bei uns.

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Remember Marcelinho |#196
13.01.2007 - 19:09 Uhr
schade, mit diesem wechsel wird er seinen guten ruf in deutschland zerstören. bin mir sicher dass er bei VW nicht annährend die leistung bringt die er bei uns erbrachte.
Remember Marcelinho |#197
13.01.2007 - 19:46 Uhr
Zitat von cheffe:
schade, mit diesem wechsel wird er seinen guten ruf in deutschland zerstören. bin mir sicher dass er bei VW nicht annährend die leistung bringt die er bei uns erbrachte.

Vor allem bin ich gespannt drauf, wie viele Freiheiten sie ihm (neben dem Platz) geben oder ob er sich möglicherweise sogar gebessert hat. Aber irgendwelche besonderen sportlichen Leistungen erwarte ich genauso wenig wie du, gerade wenn man auf die letzten 18 Monate zurückblickt.

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.
Remember Marcelinho |#198
13.01.2007 - 21:10 Uhr
ich wuensche marcelo alles gute (ausser gegen uns).
ich sehe in ihm auch den besten hertha-spieler, den wir je hatten und bin ihm jedenfalls dankbar fuer 5 geile jahre und nicht-abstieg.

•     •     •

Remember Marcelinho |#199
14.01.2007 - 13:44 Uhr
Zitat von physsus:
ich wuensche marcelo alles gute (ausser gegen uns).
ich sehe in ihm auch den besten hertha-spieler, den wir je hatten und bin ihm jedenfalls dankbar fuer 5 geile jahre und nicht-abstieg.

Das hört man doch mal gerne :)
Remember Marcelinho |#200
16.01.2007 - 08:56 Uhr
Wo der Superstar künftig feiern kann

Tauscht Marcelinho "Ipanema" gegen "Hacienda"?

Von Daniel Puskepeleitis

Der neue Superstar des VfL Wolfsburg ist da! Marcelinho ist nicht nur ein begnadeter Fußballer, er gilt auch als Partymacher. Als einer, der etwas erleben will und feiern kann. Aber wo wird der 31-Jährige seinen Spaß in Wolfsburg finden? Die WN geben Marcelinho einige Tipps.

Bislang verbrachte der Superstar seine Abende vor allem in der Berliner Szene. Das wird in Zukunft wohl kaum mehr möglich sein, denn weiter als 35 Kilometer darf er laut Vertrag nicht von Wolfsburg entfernt wohnen. Und so dürften die wöchentliche Besuche der angesagten brasilianischen Restaurants "Taba" und "Ipanema" in der Bundeshauptstadt entfallen. Auch in den Promi-Diskotheken wie dem "Felix", dem "90 Grad" oder "Anabelle’s Club" könnte er wohl nur in der spielfreien Zeit vorbeischauen.

Stattdessen würde Marcelinho sicherlich gut in den monatlich stattfindenden Hafenclub im Zeithaus passen. In der Autostadt feierte seinerzeit auch der Fußballer Stefan Effenberg mit Frau, und für Prominente halten die Party-Veranstalter im Hafenclub sogar einen eigens abgetrennten VIP-Bereich bereit. Der weiße Kubus blieb in jüngster Zeit häufiger leer, würde Marcelinho aber Gelegenheit bieten, ohne Belästigung ausgiebig die VfL-Siege zu feiern.

Auch die brasilianische Küche muss er nicht missen: Im "Hacienda" in Vorsfelde warten landestypische Gerichte auf ihn, und auch das "Sausalitos" in der Innenstadt bietet temperamentvollen Charme – und verspricht Cocktails aus allen Herren Länder.

Gefallen dürfte dem Ball-Zauberer auch die ausgeprägte Salsa-Szene in der Stadt. Abende unter lateinamerikanischem Motto gibt es immer öfter in der Stadt: Im "Aalto-Bistro" oder auch im "Kolumbianischen Pavillon" gibt es Salsa-Abende mit feurigen Tänzen und Klängen.

Abtanzen und feiern kann er auch im Club "Living-Room" im Untergeschoss der Schillergalerie: Dort wartet ebenfalls ein VIP-Bereich auf Superstars wie ihn. Und wenn es gewünscht wird, bleiben die besonderen Gäste auch unter sich. Dort wurden auch schon Marcelinhos neue Team-Kollegen wie Pablo Thiam und Hans Sarpei beim Feiern gesichtet.

Andere VfL-Spieler wie Mike Hanke oder seinerzeit noch Maik Franz besuchten auch mal das "Schlachthaus", das mit unterschiedlichen Party-Reihen für jeden Geschmack etwas bietet.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2165/artid/6296480

Irgendwie habe ich das Gefühl, das Marcello nicht ernst genommen wird ......

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.