Remember Marcelinho
29.07.2006 - 17:24 Uhr
15.10.2006 - 14:34 Uhr
Marcelinho hat gestern ne gute Leistung abgeliefert aber kein Asisst und kein Tor gemacht!
TS hat 3:1 gewonnen
http://www.youtube.com/watch?v=F9HT5s9XC5M
TS hat 3:1 gewonnen
http://www.youtube.com/watch?v=F9HT5s9XC5M
22.10.2006 - 09:26 Uhr
Ich sags Ehrlich Marcelinho war im letzten SPiel ein TOTALAUSFALL!
und wurde in der 57 Min. ausgewechselt! Ich versstehe nicht wieso der bei uns so schlecht ist? Bei Hertha hatte er letzte Saison 20 Scorerpunkte und bei uns erst 2 Tore!!und kein Assist! Er hatte mal gesagt er spielt nicht auf seiner lieblingsposition(auf der 10er) aber er hätte angeblich auch keine probleme im LM/LA
und wurde in der 57 Min. ausgewechselt! Ich versstehe nicht wieso der bei uns so schlecht ist? Bei Hertha hatte er letzte Saison 20 Scorerpunkte und bei uns erst 2 Tore!!und kein Assist! Er hatte mal gesagt er spielt nicht auf seiner lieblingsposition(auf der 10er) aber er hätte angeblich auch keine probleme im LM/LA
22.10.2006 - 19:42 Uhr
man muss sich ja nur mal angucken, wie Marcelinho seine Scorerpunkte gesammelt hat in Berlin.
1) hat er praktisch alle Freistöße und Ecken getreten (und die Elfer), da kommt natürlich über die Saison schon was zusammen (wobei gerade seine indirekten Freistöße oft sehr gut und seine Ecken oft sehr schlecht waren). Wenn das bei Euch jemand anders macht, fällt dieses automatische Scorerpunktesammeln schon mal weg.
2) Gerade wenn er nur einen Stürmer vor sich hatte, war er praktisch bei allen Kontern vorne mit dabei, da ist der Weg von der Außenbahn natürlich weiter, und wenn er vor sich 2 Spitzen hat, versucht er vielleicht eher, den Pass in die Tiefe zu spielen.
Bei Ballbesitz und gegen eine formierte Abwehr hat er auch bei uns oft nicht gut ausgesehen.
1) hat er praktisch alle Freistöße und Ecken getreten (und die Elfer), da kommt natürlich über die Saison schon was zusammen (wobei gerade seine indirekten Freistöße oft sehr gut und seine Ecken oft sehr schlecht waren). Wenn das bei Euch jemand anders macht, fällt dieses automatische Scorerpunktesammeln schon mal weg.
2) Gerade wenn er nur einen Stürmer vor sich hatte, war er praktisch bei allen Kontern vorne mit dabei, da ist der Weg von der Außenbahn natürlich weiter, und wenn er vor sich 2 Spitzen hat, versucht er vielleicht eher, den Pass in die Tiefe zu spielen.
Bei Ballbesitz und gegen eine formierte Abwehr hat er auch bei uns oft nicht gut ausgesehen.
22.10.2006 - 21:01 Uhr
Bin echt erschrocken, wie sich Marcelo bei Trab macht
2 ganze Tore, null Vorlagen ich dachte egtl die türkische Liga sei bis auf 4,5 Teams eine Gurkenliga...
Spielt jetzt ja schon ne Weile u hatte erwartet, dass er auf 20 Saisontore kommt ;)
Vll fühlt er sich nich wohl oder es gibt im Team Diferenzen, weiß der Geier was bisher ist er keine Verstärkung u alle habn gedacht, wow Marcelinho kommt ... Respekt...
2 ganze Tore, null Vorlagen ich dachte egtl die türkische Liga sei bis auf 4,5 Teams eine Gurkenliga...
Spielt jetzt ja schon ne Weile u hatte erwartet, dass er auf 20 Saisontore kommt ;)
Vll fühlt er sich nich wohl oder es gibt im Team Diferenzen, weiß der Geier was bisher ist er keine Verstärkung u alle habn gedacht, wow Marcelinho kommt ... Respekt...
23.10.2006 - 23:45 Uhr
Also das beste was Marcelinho bei uns lieferte war der Satz dem er zum Schiri Assi sagte: "Was Foul???...Scheizze!" HAHAHAHAH ich habe mich totgelacht. Das hat er zu einem türkischen schiri Assi gesagt hehe
Naja ich glabe immer noch an Marce so einsam kann er sich nicht fühlen Jefferson ist auch brasilianer und wir haben 4-5 spieler die deutsch reden!
Naja auf der 10er Position spielt normalerweise Szymkowiak! wie bei der polnischen Nati! Szymkowiak hat auch die Nummer 10 und ist Kapitän!bei Polen. ABER genau wie MARCE ist er einfach nur scheisssse bei uns :( Millionen mann Musampa auch :( Musampa ist auch ein kleiner geldgeier! hatte probleme bei der vertragsverhandlung!
Naja genug Werbung für die anderen SPieler
HOFFEN wir alle mal das Marcelinho zu seiner Hertha Form findet ;)
Naja ich glabe immer noch an Marce so einsam kann er sich nicht fühlen Jefferson ist auch brasilianer und wir haben 4-5 spieler die deutsch reden!
Naja auf der 10er Position spielt normalerweise Szymkowiak! wie bei der polnischen Nati! Szymkowiak hat auch die Nummer 10 und ist Kapitän!bei Polen. ABER genau wie MARCE ist er einfach nur scheisssse bei uns :( Millionen mann Musampa auch :( Musampa ist auch ein kleiner geldgeier! hatte probleme bei der vertragsverhandlung!
Naja genug Werbung für die anderen SPieler
HOFFEN wir alle mal das Marcelinho zu seiner Hertha Form findet ;)
24.10.2006 - 10:01 Uhr
>Naja ich glabe immer noch an Marce so einsam kann er sich
>nicht fühlen Jefferson ist auch brasilianer und wir haben 4-5
>spieler die deutsch reden!
Deutsch? Das ist sicher kein Vorteil für Marcello :)
>nicht fühlen Jefferson ist auch brasilianer und wir haben 4-5
>spieler die deutsch reden!
Deutsch? Das ist sicher kein Vorteil für Marcello :)
25.10.2006 - 10:07 Uhr
Habt ihr bei Trabzonspor wirklich geglaubt, das Marcello sich ändert? Das hat er bei uns zig-mal gemacht.
25.10.2006 - 12:41 Uhr
dass er das Trikot in den Dreck schmeisst daran kann ich mich nicht erinnern, das hat zuletzt nur Sverkos getan. Dass es aber eine Reaktion ist, die er bei einer Auswechslung bringt, wundert mich gar nicht. Wer in einer solchen Situation den Trainer beschimpft oder den Kapitän ohrfeigt der zeigt damit auch, dass Teamgeist für ihn nur so lange wichtig ist, wie das Team für ihn spielt und ihn niemand in Frage stellt ... das war ja mit einer der Gründe, ihn abzugeben.
Wäre es vorstellbar gewesen, dass Marcelinho auch mal von der Bank kommt und sich mit Bastürk einen fairen Zweikampf um die Spielmacherposition liefert, oder dass er, wenn er links spielen soll, auch links spielt, sprich wenn er insgesamt etwas professioneller aufgetreten wäre, hätte man ihn sicher nicht vorzeitig abgegeben, denn sportlich hat er Hertha geprägt wie kaum einer in den letzten 10 Jahren.
Fraglich, ob es Eurem Coach gelingt, ihm das noch beizubringen. Am besten lief er eigentlich immer, wenn er privat Nächte durchfeiern durfte und auf dem Platz alle Freiheiten hatte.
Wäre es vorstellbar gewesen, dass Marcelinho auch mal von der Bank kommt und sich mit Bastürk einen fairen Zweikampf um die Spielmacherposition liefert, oder dass er, wenn er links spielen soll, auch links spielt, sprich wenn er insgesamt etwas professioneller aufgetreten wäre, hätte man ihn sicher nicht vorzeitig abgegeben, denn sportlich hat er Hertha geprägt wie kaum einer in den letzten 10 Jahren.
Fraglich, ob es Eurem Coach gelingt, ihm das noch beizubringen. Am besten lief er eigentlich immer, wenn er privat Nächte durchfeiern durfte und auf dem Platz alle Freiheiten hatte.
14.11.2006 - 10:13 Uhr
Ein Tor aus dem Spiel herraus aus 11 Meter Entfernung oder ein Elfmeter?
16.11.2006 - 10:43 Uhr
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/aktuell/2006/11/16/marcelinho-r_C3_BCckkehr-bundesliga/marcelinho-bundesliga.html
Marcello will wieder in die BuLi :)
Marcello will wieder in die BuLi :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.