Reiner Maurer [Ehemaliger Trainer]
25.06.2010 - 11:31 Uhr
25.06.2010 - 12:10 Uhr
Zitat von bavarese:
Die Lösung mit Maurer hat aber auch zwei Voeteile:
1. uns bleibt der Lothar erspart und
2. das gesparte Geld kann man jetzt in den Kader stecken.
Bernd
zu 2.: Welches Geld?? Wenn Geld da gewesen wäre, hätte man eine andere Lösung gefunden.
Außerdem wird Maurer auch nicht gratis arbeiten.
Bin sehr entäuscht von der Lösung. Ein klarer Rückschritt. Kann mich noch gut an den Rumpelfussball von damals erinnern.
Aber es war mir fast klar, dass es darauf hinaus lief.
Nur hat man 2 Wochen Zeit in gar nix reingesteckt, die sicherlich woanders besser angebracht gewesen wäre...
Sehr schade...
Die Lösung mit Maurer hat aber auch zwei Voeteile:
1. uns bleibt der Lothar erspart und
2. das gesparte Geld kann man jetzt in den Kader stecken.
Bernd
zu 2.: Welches Geld?? Wenn Geld da gewesen wäre, hätte man eine andere Lösung gefunden.
Außerdem wird Maurer auch nicht gratis arbeiten.
Bin sehr entäuscht von der Lösung. Ein klarer Rückschritt. Kann mich noch gut an den Rumpelfussball von damals erinnern.
Aber es war mir fast klar, dass es darauf hinaus lief.
Nur hat man 2 Wochen Zeit in gar nix reingesteckt, die sicherlich woanders besser angebracht gewesen wäre...
Sehr schade...
25.06.2010 - 12:11 Uhr
Viel Rauch um nichts....
Erstmal ein herzlich Willkommen zurück an unseren neuen Trainer und wünsche Ihm viel Glück.
Ein Urteil können wir uns eh erst nach ein paar Monaten erlauben.
Ich hoffe für uns Alle das alles gut wird.
Erstmal ein herzlich Willkommen zurück an unseren neuen Trainer und wünsche Ihm viel Glück.
Ein Urteil können wir uns eh erst nach ein paar Monaten erlauben.
Ich hoffe für uns Alle das alles gut wird.
25.06.2010 - 12:11 Uhr
zurück in die vergangenheit
enttäuschung pur, was soll den das jetzt?
maurer hat sich doch nirgendwo durchsetzen können, naja ich denke mal
in der winterpause, sehen wir weiter, ob er unsere erwartungen erfüllen kann..... :(
enttäuschung pur, was soll den das jetzt?
maurer hat sich doch nirgendwo durchsetzen können, naja ich denke mal
in der winterpause, sehen wir weiter, ob er unsere erwartungen erfüllen kann..... :(
25.06.2010 - 12:12 Uhr
Ok, dann wurschteln wir halt weiter. War Herr Koller im finanziellen Bereich ein Nummer zu groß.
Trotzdem wünsche ich Reiner Maurer viel Glück im zweiten Anlauf.
Und meine Unterstützung hast Du bei den Spielen.
Trotzdem wünsche ich Reiner Maurer viel Glück im zweiten Anlauf.
Und meine Unterstützung hast Du bei den Spielen.
25.06.2010 - 12:12 Uhr
Zitat von oberloewe:
Das ist ein Rückschritt in die Vergangenheit. Bin sehr enttäuscht über dieses Theater.
Für den Scheiss hätte man nicht 2 Wochen warten müssen. Also wieder nichts mit Aufstiegs-Kandidat.
Würde mich nicht wundern wenn man noch mehr Abgänge heute zu verzeichnen hätte.
mit den alten Schuhen kann man noch laufen, aber die Sohle ist scherlich durchgelatscht.
Schade, dass man nicht neue Wege gehen will.
Hauptsache Geld gespart - das wird wohl die devise sein für die nächsten jahre.
Muss erst mal in den Biergarten um den Frust zu ertränken...
Freu mich nicht auf den Start unter diesem Trainer.
Wenn der Start missglückt , dann ist das Geschrei riesengross - und so wirds kommen.
Leck mich doch am ............
So ein Theater für die Nulpenlösung - Miki bin nach all deinen guten Dingen, diesmal sehr enttäuscht.
Jep.. Maurer der Trottel, der kann garnix und wir sind dem Untergang geweiht :rolleyes :ugly
Schon mal überlegt, dass Koller vielleicht zuviel Gehalt gefordert hat?
Ich bin zwar auch ein stückweit skeptisch, aber ich geb dem Reiner ne echte und faire Chance und die hatter in meinen Augen auch völlig verdient!
Das ist ein Rückschritt in die Vergangenheit. Bin sehr enttäuscht über dieses Theater.
Für den Scheiss hätte man nicht 2 Wochen warten müssen. Also wieder nichts mit Aufstiegs-Kandidat.
Würde mich nicht wundern wenn man noch mehr Abgänge heute zu verzeichnen hätte.
mit den alten Schuhen kann man noch laufen, aber die Sohle ist scherlich durchgelatscht.
Schade, dass man nicht neue Wege gehen will.
Hauptsache Geld gespart - das wird wohl die devise sein für die nächsten jahre.
Muss erst mal in den Biergarten um den Frust zu ertränken...
Freu mich nicht auf den Start unter diesem Trainer.
Wenn der Start missglückt , dann ist das Geschrei riesengross - und so wirds kommen.
Leck mich doch am ............
So ein Theater für die Nulpenlösung - Miki bin nach all deinen guten Dingen, diesmal sehr enttäuscht.
Jep.. Maurer der Trottel, der kann garnix und wir sind dem Untergang geweiht :rolleyes :ugly
Schon mal überlegt, dass Koller vielleicht zuviel Gehalt gefordert hat?
Ich bin zwar auch ein stückweit skeptisch, aber ich geb dem Reiner ne echte und faire Chance und die hatter in meinen Augen auch völlig verdient!
25.06.2010 - 12:16 Uhr
Da aber noch gar kein Trainingsauftakt war, hatte man die Zeit schon.
Von daher ist nichts verschenkt worden.
Natürlich riecht das ganze jetzt nach einem Kompromiss zugunsten der Finanzen.
Aber ich denke, dass man das Geld für einen anderen Trainer schon hätte aufbringen können,
was aber nicht für nötig gesehen wurde.
Ich denke, es hätte deutlich schlimmer kommen können.
Also bitte nicht gleich wieder rumheulen wie ein Italiener nach leichtem Körperkontakt!
Von daher ist nichts verschenkt worden.
Natürlich riecht das ganze jetzt nach einem Kompromiss zugunsten der Finanzen.
Aber ich denke, dass man das Geld für einen anderen Trainer schon hätte aufbringen können,
was aber nicht für nötig gesehen wurde.
Ich denke, es hätte deutlich schlimmer kommen können.
Also bitte nicht gleich wieder rumheulen wie ein Italiener nach leichtem Körperkontakt!
25.06.2010 - 12:19 Uhr
ich freu mich über maurer! pacult wäre zwar auch klasse gewesen, aber letztenendes kann man ihn nicht aus dem vertrag kaufen.
25.06.2010 - 12:20 Uhr
fuer mch ist es ok, welcome back Reiner, ein echter Loewe, sympahtisch und fleissig
WER kann jetzt sagen, dass er weniger Erfolg hat als koller,pacult oder ien anderer namhafter mr. x????
Ich befuerchte nur, dass nach den ersten schlechten ergebnissen, die muenchner hetzpresse wieder loslegt "3. Wahl Trainer maurer der richtige?"
WER kann jetzt sagen, dass er weniger Erfolg hat als koller,pacult oder ien anderer namhafter mr. x????
Ich befuerchte nur, dass nach den ersten schlechten ergebnissen, die muenchner hetzpresse wieder loslegt "3. Wahl Trainer maurer der richtige?"
25.06.2010 - 12:20 Uhr
@plato
Hast natürlich recht. Man muss nicht alles negativ sehen, war bloss gerade etwas enttäuscht. :)
Hast natürlich recht. Man muss nicht alles negativ sehen, war bloss gerade etwas enttäuscht. :)
25.06.2010 - 12:25 Uhr
Ich weiß auch nicht, was davon halten soll. Aber man sollte es jetzt nicht unbedingt schlecht reden. Ich denke schon, dass auch mit anderen Trainern verhandelt worden ist, aber das es aus irgendwelchen Gründen nixhts zustande gekommen ist.
Außerdem können wir sowieso nichts ändern und vielleicht kommen dafür noch ein paar gute Spieler.
Und wer sagt denn, dass wir mit Koller oder Pacult aufgestiegen wären!
Außerdem können wir sowieso nichts ändern und vielleicht kommen dafür noch ein paar gute Spieler.
Und wer sagt denn, dass wir mit Koller oder Pacult aufgestiegen wären!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.