TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Reiner Maurer [Ehemaliger Trainer]

25.06.2010 - 11:31 Uhr
Reiner Maurer [Ehemaliger Trainer] |#91
25.06.2010 - 20:18 Uhr
Zitat von Roman:
Maurer war halt nur zufällig der beste Trainer seit dem Abstieg, war aber mit Sicherheit alles nur Zufall. Kurz, Schachner, Lienen und Co haben ihn gewähren lassen :ugly

Verstehe die negative Einstellung nicht.
Die "großen" Namen im Kandidatentopf haben mich auch angesptizt.

Aber er hat definitiv verdient, dass man ihm zumindest neutral gegenübersteht.
Jetzt hängt es davon ab, wer noch in der IV kommt, was mit Uzoma, Rakic wird.
Reiner Maurer [Ehemaliger Trainer] |#92
25.06.2010 - 20:52 Uhr
Nun machen wir mal halblang.
Wie ich schon heute geschrieben habe, wär mir auch ein Koller, Pacult lieber gewesen. Aber es ist anders gekommen. Stevic und Stoffers werden schon ihre Gründe haben.

Reiner Maurer ist nun Trainer von 60 München! Wir sind Fans von 60 München! Wir alle sind 60 München. Also, wir sollten nun zusammenhalten und nach vorne schauen.

Musste einfach mal raus :rolleyes

•     •     •

57-58-59-60-60-1860
Reiner Maurer [Ehemaliger Trainer] |#93
25.06.2010 - 21:00 Uhr
Also ich bin skeptisch, aber irgendwie auch guter Dinge, dass der Reiner es packen kann. Nicht umsonst war auch ein Marco Kurz in Lautern so erfolgreich. Da erwartete auch keiner was, die Mannschaft wurde die ersten Wochen und Monate nicht wirklich im Kampf um den Aufstieg gesehen. Wir haben in dieser Saison nicht den besten Kader und werden ihn auch zum ersten Spieltag nicht haben. Vielleicht passt jetzt aber mal die Zusammenstellung und die Mannschaft hat einfach einen Lauf, wie sie ihn schonmal unter Maurer hatte.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!
Reiner Maurer [Ehemaliger Trainer] |#94
25.06.2010 - 21:40 Uhr
Zitat von 1860Leo:
Nun machen wir mal halblang.
Wie ich schon heute geschrieben habe, wär mir auch ein Koller, Pacult lieber gewesen. Aber es ist anders gekommen. Stevic und Stoffers werden schon ihre Gründe haben.

Reiner Maurer ist nun Trainer von 60 München! Wir sind Fans von 60 München! Wir alle sind 60 München. Also, wir sollten nun zusammenhalten und nach vorne schauen.

Musste einfach mal raus :rolleyes

so... nochmals AMEN!

Und jetzt brav Dauerkarten kaufen... ich war schon so frei... und für die U23 gleich mit...
Nur vom jammern und meckern wird´s ja nie was mit UNS Sechzgern...

Wir wollten alle Klarheit VOR dem Trainingsbeginn.
Jetzt haben wir Sie und jetzt würden wir lieber weiter Kasperltheater von AZ/TZ lesen.
Das hat nix damit zu tun, alles durch die blaue-Brille zu sehen...

Geht mir auf die Nerven.

•     •     •

Wir hol´n koa Meisterschaft und koan Europa- Cup und koan Pokaaaaal, uns SCHEI*EGAL
(Im Gedenken an die Aue- Tour)
-
Pro: Alles was nützt
Contra: Den ganzen nervigen Rest
-
Advanced church in the village- keeper
Reiner Maurer [Ehemaliger Trainer] |#95
25.06.2010 - 22:06 Uhr
Zitat von freshing:
Schade schade schade 60!
wieder 3 fans (paps; brüderchen und ich) weniger im stadion.
wir sind uns einig, maurer ist nach mattäus und packult die drittschlechteste lösung.
maurer hatte bereits seine chance und hat sie nicht genutzt.
da wäre uns sogar ignorovski oder sandro kaiser als spielertrainer noch lieber gewesen. die kennen den verein auch (ironie)

was wird euch im stadion erwarten:
kein kampf, keine leidenschaft, querelen mit den spielern und ein, wollen wir es mal
vorsichtig system nennen, das 2 viererketten am 16er beinhaltet, kein flügelspiel vorgesehen ist, einen kreisläufer den man 10er nennt und vorne sollte benny auf lang und weit sowie auch auf seine form warten.
es wird wieder eine grauslige saison. (dechaveau)
ich weis nicht ob sich von euch noch jemand an die heimspiele erinnern kann.... ich schon auswärts zwar relativ gut mit kontern gepunktet, daheim aber kein land gesehen und platz 4 mit einer wesentlich stärkeren mannschaft ergaunert.
kann mich noch gut an viele fanproteste, verzweiflung, resignation und maurer raus rufe von den fans erinnern. und euer jetzt heilsbringer????

was gibt hoffnung, das sich vieleicht maurer nach 2,5 jahren arbeitslosigkeit geänert hat.
nix !!! das ist wohl auch der grund, warum er nie nie nie im notizblock eines managers war obwohl ihn viele aufgrund seiner PC datenbank kennen müssten.nicht mal liga 3 und 4 egal ob deutsch oder griechischer liga war er auch nur annähernd ein kanditat.

na jetzt bin ich erstmal raus, spar nebenbei ein paar kröten und hab mehr freizeit.
ABER
ich komm ja wieder wenn wir an gscheiden trainer haben und das wird leider für euch im stadion, schön für mich, spätestens von spieltag 10 bis 17 sein, dann sing ich auch wieder mit. leider spielen wir dann aber wieder um die goldene annanas und koller trainiert nen anderen verein.

schade schade schade, koller wäre der 1. richtige trainer gewesen den 60 nach lorant und lienen gehabt hätte. mal keine lehrlinge (Packult, vanenburg wolf, kurz, maurer) oder selbstdarsteller (götz, schachner, bommer).

grüsse von einem richtig schockierten löwen, der stevic und stoffers entscheidung zum ersten mal nicht, und sogleich gar nicht nachvollziehen kann.

Findest du nicht, das du im Vorfeld, ohne das auch nur eine Trainigngseinheit abgehalten wurde, viel zu hart ins Gericht gehst!
Stevic hat sich diese Entscheidung nicht einfach gemacht, hoffen wir mal, das dein Szenario nicht eintritt!
Wobei ich gestehen muß, die damalige Ära Maurer nicht so eng verfolgt haben können und auch fast keine Spiele gesehen habe! Die 2-3 Spiele, die ich gesehen habe, habe ich aber gar nicht so grottig in Erinnerung!
Reiner Maurer [Ehemaliger Trainer] |#96
25.06.2010 - 22:11 Uhr
Maurer hatte damals m.M.n. einen guten Job gemacht und wurde völlig zu Unrecht nach 1 Spiel in der Rückrunde, Unentschieden oder Niederlage gg. Ahlen (?) entlassen
(die Dümmste Aktion, die ein Verein machen kann, entweder vor der Winterpause oder noch 4-5 Spiele abwarten).

Demzufolge hat Reiner eine weitere Chance verdient !!!!

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
Reiner Maurer [Ehemaliger Trainer] |#97
25.06.2010 - 22:15 Uhr
Na dann, viel Glück Reiner Maurer. Dass du unsere Freunde wieder dahin bringst, wo sie hingehörn.
Reiner Maurer [Ehemaliger Trainer] |#98
25.06.2010 - 22:28 Uhr
Zitat von freshing:
Schade schade schade 60!
wir sind uns einig, maurer ist nach mattäus und packult die drittschlechteste lösung.
da wäre uns sogar ignorovski oder sandro kaiser als spielertrainer noch lieber gewesen. die kennen den verein auch (ironie)

kein kampf, keine leidenschaft, querelen mit den spielern und ein, wollen wir es mal
vorsichtig system nennen, das 2 viererketten am 16er beinhaltet, kein flügelspiel vorgesehen ist, einen kreisläufer den man 10er nennt und vorne sollte benny auf lang und weit sowie auch auf seine form warten.
ich weis nicht ob sich von euch noch jemand an die heimspiele erinnern kann.... ich schon auswärts zwar relativ gut mit kontern gepunktet, daheim aber kein land gesehen und platz 4 mit einer wesentlich stärkeren mannschaft ergaunert.
kann mich noch gut an viele fanproteste, verzweiflung, resignation und maurer raus rufe von den fans erinnern. und euer jetzt heilsbringer????

was gibt hoffnung, das sich vieleicht maurer nach 2,5 jahren arbeitslosigkeit geänert hat.
nix !!! das ist wohl auch der grund, warum er nie nie nie im notizblock eines managers war obwohl ihn viele aufgrund seiner PC datenbank kennen müssten.nicht mal liga 3 und 4 egal ob deutsch oder griechischer liga war er auch nur annähernd ein kanditat.

na jetzt bin ich erstmal raus, spar nebenbei ein paar kröten und hab mehr freizeit.
ABER
ich komm ja wieder wenn wir an gscheiden trainer haben und das wird leider für euch im stadion, schön für mich, spätestens von spieltag 10 bis 17 sein, dann sing ich auch wieder mit. leider spielen wir dann aber wieder um die goldene annanas und koller trainiert nen anderen verein.

schade schade schade, koller wäre der 1. richtige trainer gewesen den 60 nach lorant und lienen gehabt hätte. mal keine lehrlinge (Packult, vanenburg wolf, kurz, maurer) oder selbstdarsteller (götz, schachner, bommer).

grüsse von einem richtig schockierten löwen, der stevic und stoffers entscheidung zum ersten mal nicht, und sogleich gar nicht nachvollziehen kann.

Das Highlight deines Posts ist die Schreibweise von deja vu.
Von einem Packult hab ich übrigens auch noch nie was gehört.

Ach, weißte was? Auf euch 3 verzicht ich - sogar gern.

Schön langsam frag ich mich, ob alle ihr Hirn im Lotto gewonnen haben. Unglaublich. Ich hab nix gegen Kritik, solange sie konstruktiv ist.
Wie man einen Trainer aber noch vor der ersten Trainingseinheit derart kritisieren kann, ist mir schleierhaft.

Anscheind ist es jetzt Mode, alles und jeden schlecht zu reden. Angefangen hats damals im Bülow-Thread.

Lass ma den Spielbetrieb gleich und stell ma nen Insolvenzantrag? Wie wärs mit nem Volksbegehren?

Jeder zweite Post hierherin schwankt zwischen absoluter Schmarrn, Unwissenheit und Hirn-Aus-Post.

Eine Antwort auf meinen Beitrag könnt ihr euch sparen, ich werd den Thread nicht mehr öffnen, ist mir schlicht und ergreifend zu blöd.

Viel Spaß noch beim Schlechtreden.

@Lauterer: Danke, aber ihr müsst dann auch drin bleiben ;)
Reiner Maurer [Ehemaliger Trainer] |#99
25.06.2010 - 23:12 Uhr
Zitat von freshing:
Schade schade schade 60!

ABER

Ich lass mich überraschen, aber an die Saison die freshing beschreibt kann ich mich noch gut erinnern. FRoh waren damals so ziemlich alle hier im Forum, der Fußball war nicht anzusehen und man befürchtete eine schlimme Rückrunde unter Maurer. Im Endeffrekt wars dann trotzdem eine miese Rückrunde, auch ohne Maurer.
Stutzig macht mich aber auch warum Maurer nmach GR keine anderen Angebote in D annahm? Zuviel Geld kann er ja nicht haben, oder?

•     •     •

Reiner Maurer [Ehemaliger Trainer] |#100
26.06.2010 - 00:07 Uhr
Auch noch mal hier rein:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/06/26/1860-muenchen/maurer-neuer-loewen-trainer-will-offensiver-spielen.html

- er willl agressiver und offensiver spielen lassen
- wir werden uns vor allem in der Verteidigung noch verstärken
- gutes, langes Verhältnis mit Benny Lauth

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.