-
24. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
U. Neuhaus |
Trainer |
R. Rehm |
| 17,50 Mio. € | Gesamtmarktwert | 8,20 Mio. € |
| 25,1 | ø-Alter | 25,1 |
Rehm Debüt, oder alles beim Alten?
27.02.2020 - 22:47 Uhr
01.03.2020 - 17:47 Uhr
01.03.2020 - 19:37 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
An der Stelle mal Respekt an Rüdiger Rehm in der PK.
https://www.youtube.com/watch?v=h3c9uTVwJ_0
An der Stelle mal Respekt an Rüdiger Rehm in der PK.
https://www.youtube.com/watch?v=h3c9uTVwJ_0
Weshalb genau?
Ich denke er war nicht fairer als die meisten anderen hier.
Aber Hut ab für die gute Leistung seines Teams.
01.03.2020 - 21:01 Uhr
Spielernoten - Arm. Bielefeld
2,5S. Ortega
3,0J. Nilsson
2,5A. Pieper
3,0F. Hartherz
3,5C. Brunner
3,0F. Kunze
3,0M. Hartel
2,5J. Clauss
2,5R. Yabo
4,0C. Soukou
2,5F. Klos
Die Einwechslungen von Yabo und Schipplock waren heute der Schlüssel zum Sieg. Ich denke Yabo sollte in Stuttgart links vorne beginnen, denn von Soukou war das heute leider gar nichts. Kunze im zentralen MF ordentlich, trotzdem wäre es natürlich schön, wenn Prietl in Stuttgart wieder dabei wäre. Mal abwarten.
Positive Überraschung heute sicherlich Schipplock, der als 2. Spitze direkt Belebung gebracht hat. Wäre sehr schön, wenn er auch in den nächsten Spielen eine Alternative von der Bank ist, insbesondere natürlich in Hamburg...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thrice77 am 01.03.2020 um 21:02 Uhr bearbeitet
01.03.2020 - 21:01 Uhr
Glückwunsch zu den Big Points! Vor der Saison redeten alle vom HSV, von Stuttgart, Hannover oder Nürnberg...
Freue mich mit euch und darauf, den DSC bald hoffentlich wieder in der 1. Liga begrüßen zu dürfen. Es wird mal wieder Zeit
Freue mich mit euch und darauf, den DSC bald hoffentlich wieder in der 1. Liga begrüßen zu dürfen. Es wird mal wieder Zeit
02.03.2020 - 08:47 Uhr
In der Zusammenfassung ist nicht mal das vom VAR zurückgenommene Tor: https://www.youtube.com/watch?v=nKZh7RJLhko
Das war auch schon mal besser.
Das war auch schon mal besser.
02.03.2020 - 09:12 Uhr
Spielernoten - Arm. Bielefeld
2,0S. Ortega
3,0J. Nilsson
2,0A. Pieper
2,0F. Hartherz
3,0C. Brunner
2,0F. Kunze
3,5M. Hartel
2,5J. Clauss
2,5R. Yabo
4,0C. Soukou
2,5F. Klos
Der große Unterschied zwischen uns und dem HSV oder Stuttgart ist, dass wir bei einem Heimspiel ruhig bleiben, auch wenn es nach einer Stunde noch 0:0 steht. Selbst gegen den Vorletzten nehmen wir lieber den Punkt mit, als dann aufzumachen und noch einen Konter zu fangen. Dass eine Mannschaft wie Wehen, wenn sie so tief steht, schwer zu bespielen ist, hat denke ich jeder gesehen. Im Endeffekt haben wir Ihnen zwei,drei Gelegenheiten gestattet, das ist eine gute Quote für die 90 Minuten. Vorne haben wir wiederum von unseren 3,4 Gelegenheiten einen gemacht und bei der Überlegenheit und Spielkontrolle ist der Sieg unterm Strich dann auch verdient. Natürlich braucht man im Fussball auch mal ein wenig Glück, was mir aber zu sehr untergeht ist, wie gut Ortega vor dem Pfostenschuss positioniert war. Der hat den Winkel für Kjereh dermaßen schwierig gemacht, dass dieser mit dem Pfostenschuss quasi fast das Maximum erreicht hat. Was mich sehr überzeugt hat ist, wie konsequent die Mannschaft verteidigt hat, als man zugleich gegen Ende vorne den Druck erhöht hat. Die Phase, in der Wiesbaden Chancen hatte war nämlich vor unserer Schlussoffensive. Dass Wehen während dieser nicht einmal gefährlich in Richtung Bielefelder Tor kam, ist dann mMn doch ein deutliches Qualitätsmerkmal unserer Mannschaft.
Für mich war es heute ein durchweg solider Auftritt mit einem starken Ortega (auch wieder mit dem Ball am Fuss) und einem überzeugenden Kunze. Auch Hartherz hat mir nach zuletzt eher durchwachsenen Spielen gut gefallen. Positiv möchte ich definitiv noch die Stimmung im Block hervorheben. Ich stand, wie auch letzte Woche gegen Hannover im Übergangsbereich zwischen Block 3 und 4 und die Stimmung war gestern zehn Klassen besser. Alles in Allem hat das trotz nicht ganz so spektakulären Spiels wieder großen Spass gemacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jasischu am 02.03.2020 um 09:15 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.