-
24. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
U. Neuhaus |
Trainer |
R. Rehm |
| 19,50 Mio. € | Gesamtmarktwert | 8,30 Mio. € |
| 25,2 | ø-Alter | 25,0 |
Rehm Debüt, oder alles beim Alten?
27.02.2020 - 22:47 Uhr
01.03.2020 - 13:40 Uhr
Interessant, Clauss und Soukou haben die Seiten gewechselt.
01.03.2020 - 13:47 Uhr
Zitat von studti
Gegen Hannover haben die beiden das von Zeit zu Zeit auch schon gemacht.
01.03.2020 - 13:49 Uhr
Die Zahl der kleineren taktische Fouls häuft sich. Brych darf da ruhig energischer verwarnen. Ansonsten aber bisher ne gute Partie vom Schiri.
01.03.2020 - 13:49 Uhr
Zitat von studti
Ist mir auch aufgefallen. Werden diesen Wechsel vermutlich öfters machen. Denn jetzt ist Soukou wieder links.
Mit Kunze haben wir im DM eine dazugewonnene Kopfballstärke.
Soukou vorne etwas unglücklich...mit einigen Fehlpässen. Vielleicht fängt er sich noch.
01.03.2020 - 13:50 Uhr
Wie erwartet habe ein echter Abnutzungskampf bisher für Arminia. Der von einigen erhoffte Selbstgänger wird das definitiv - Stand jetzt - nicht.
Positiv bisher, dass Arminia den Kampf von Beginn an annimmt.
"Negativ": Mir geht das etwas zu einfach wie schnell der SVWW bei Kontersituationen unser MF überbrücken kann.
Positiv bisher, dass Arminia den Kampf von Beginn an annimmt.
"Negativ": Mir geht das etwas zu einfach wie schnell der SVWW bei Kontersituationen unser MF überbrücken kann.
01.03.2020 - 13:55 Uhr
Erstes Foul von Kunze und direkt gelb. Für mein Geschmack zu früh in der Partie, da muss er sich jetzt gut anstellen. Denn bisher spielt er wirklich gut.
01.03.2020 - 14:00 Uhr
Die Gäste mit der ersten Großchance nach einem Fehler im Spielaufbau vorne von Soukou.
Bislang gefällt mir unser Spiel absolut nicht.
Kein Pass in die Tiefe, hinter die Kette kommen wir auch nicht. Die Außen hängen in der Luft.
Bislang gefällt mir unser Spiel absolut nicht.
Kein Pass in die Tiefe, hinter die Kette kommen wir auch nicht. Die Außen hängen in der Luft.
01.03.2020 - 14:02 Uhr
Zitat von ArminiaRulez
Erstes Foul von Kunze und direkt gelb. Für mein Geschmack zu früh in der Partie, da muss er sich jetzt gut anstellen. Denn bisher spielt er wirklich gut.
Habe ich mir ebenfalls sofort gedacht. Aber bei den sogenannten taktischen Fouls sind sie nunmal konsequent. Siehe auch jetzt die gelbe Karte an den Wehener im Zweikampf mit Kunze.
01.03.2020 - 14:03 Uhr
Zitat von -okito
Die Gäste mit der ersten Großchance nach einem Fehler im Spielaufbau vorne von Soukou.
Ich weiß gerade nicht, was mit Soukou los ist.
Sehr viele flüchtige Fehler.
01.03.2020 - 14:06 Uhr
Also bisher tun wir uns sehr schwer (halb-)Chancen zu kreieren.
Und dann köpft Pieper das Ding fast rein.
Und dann köpft Pieper das Ding fast rein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSVsince1993 am 01.03.2020 um 14:08 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.