TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Realistische Wunschelf

19.06.2007 - 22:02 Uhr
Realistische Wunschelf |#121
17.04.2008 - 15:27 Uhr
TW: Öczan
RV: Ibertsberger
IV: Nilsson
IV: Gustavo / Vorsah
LV: Compper
DM: X
RM: Copado
LM: Carlos Eduardo
OM: Salihovic
ST: Obasi
ST: Demba Ba

X: Aogo, Granero *träum*, Vranjes, Bülow, Lehmann

•     •     •

FC Bayern München
Realistische Wunschelf |#122
17.04.2008 - 17:03 Uhr
------------------Özcan-------------------
---Compper---Nilsson---Leo----Boka----
-------Luiz Gustavo------Vorsah------------
---------Eduardo-------Salihovic----------
-------------Obasi----Ba-----------------
Realistische Wunschelf |#123
20.04.2008 - 17:07 Uhr
------------------Ba-------Obasi---------------
----C.Eduardo------------------------Kerlon----
--------------Salihovic------------------------
--------------------------Vorsah---------------
---Compper------------------------------Beck---
----------------Nilsson----Leo-----------------
----------------------Özcan--------------------
Realistische Wunschelf |#124
16.05.2008 - 15:52 Uhr
.............................................ÖZCAN (D. Haas)....................................................

VOLZ (Janker).......NILSSON (Jaissle)......BELLAID (Compper).......LÖW (Ibertsberger)

.............................................GUSTAVO (Vorsah).................................................

.......CARLITOS (Teber).....................................................SALIHOVIC (Weis).........

..............................................EDUARDO (Paljic)...................................................

................................OBASI (Ibisevic)...............BA (Ishiaku)..................................

Reserve: Kirschbaum, Seitz, Spilacek, S. Haas, Copado, Herdling

ZUGÄNGE:
- Volz (25, Fulham, € 2,5 Mio.)
- Bellaid (22, Straßburg, € 1,5 Mio. (Ausstiegsklausel))
- Carlitos (25, Basel, € 2,5 Mio.)
- Ishiaku (25, Duisburg, € 2,5 Mio.)
AUSGABEN: € 9 Mio.

•     •     •

BVB 2018/19

--------------------------BÜRKI--------------------------
HAKIMI-------AKANJI------DIALLO--SCHMELZER
----------------WITSEL--------DELANEY---------------
PULISIC---------------GÖTZE------------------REUS
-------------------------ALCACER-------------------------

Hitz | Piszczek – Toprak – Zagadou – Toljan | Dahoud/Gomez – Weigl/Sahin | Wolf – Kagawa – Sancho/Larsen | Philipp/Pedro

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mayster am 16.05.2008 um 15:56 Uhr bearbeitet
Realistische Wunschelf |#125
17.05.2008 - 21:03 Uhr
Okaka Chuka Obasi

Eduardo Pedro Ken

Salihovic Sanchez

Insua Leo Vorsah Ibertsberger

Özcan

Bank: Ba, Paulo Segio, Ibisevic, Gustavo, Weis, Jaissle, Compper, Löw, Haas

Neu: Okaka Chuka(ca.4 Mio), Paulo Sergio(1 Mio), Sanchez( 6 Mios), Insua(1, 5 Mios), Leo(2-3 Mios)
Realistische Wunschelf |#126
18.05.2008 - 16:40 Uhr
Özcan – ABEL, Nilsson, LEO, Compper – VITTEK, BAJRAMOVIC, Salihovic, Eduardo – Obasi, Ba

Sollte Hoffenheim tatsächlich aufsteigen, wird sicherlich gut investiert werden. Özcan dürfte auch in der 1. Liga weiterhin im Tor bleiben. Auf der rechten Defensiv-Seite könnte ich mir gut Matthias Abel vorstellen, den Rangnik damals aus Mainz nach Schalke geholt hat. Für die Innenverteidung kommt wohl auch ein Neuer, obwohl Compper richtig stark gespielt hat. Compper müssten dann halt nach links rücken und Platz für einen neuen Samba-Kicker wie Leo machen. Die richtigen Kracher werden aber erst im Mittelfeld geholt. Dort könnte ich mir gut vorstellen, dass Hoffenheim die ablösefreien Buli-Profis Bajramovic, den Rangnick schon nach Schalke gelotst hatte, und Vittek mit hohen Gehältern locken kann, dei neben Salihovic und Eduardo ein sehr offensives Mittelfeld bilden könnten. Im Sturm hat man weitrhin die talentierten Obasi und Ba, die sicherlich auch in der Bundesliga einiges reißen können, wobei hier wohl auch noch die ein oder andere Alternative verpflichtet wird.

•     •     •

"Die beste Mannschaft ist immer eine Schnittmenge aus den besten Fußballern und den besten kickenden Komplementären."
Zitat von Wuldor
Realistische Wunschelf |#127
18.05.2008 - 17:16 Uhr
Zitat von Exmatrikulator:
Wieso sollte man sich mit Spielern wie ABEL oder Bajramovic verschlechtern? Die passen nicht hierher! Wenn überhaupt dann ein Abel, aber wir haben jetzt schon bessere Spieler als ihn. LEO natürlich liebendgern! :)

Mit Bajramovic verschlechtern? Er zusammen mit Salihovic wäre wirklich ein klasse Duo in der Zentralen und man hätte auch endlich einen Bundesligaerfahrenen Spieler in der Mannschaft.

Bei Abel kann man streiten, aber ich persönlich halte viel von ihm und könnte mir vorstellen, dass Rangnick ihn auch nicht vergessen hat. Ob er jetzt besser als Ibertsberger ist, kann man diskutieren, ich bin aber auf jeden Fall der Meinung.

•     •     •

"Die beste Mannschaft ist immer eine Schnittmenge aus den besten Fußballern und den besten kickenden Komplementären."
Zitat von Wuldor
Realistische Wunschelf |#128
18.05.2008 - 17:49 Uhr
Hopp hat vor wenigen Minuten selbst gesagt, dass 2-4 junge (!) Spieler gekauft werden mit Aussicht auf einen höheren Wiederverkaufswert!

•     •     •

EHiH!!!©
Realistische Wunschelf |#129
18.05.2008 - 19:59 Uhr
Irgendwie kommt mir da der Name, Kerlon und Lulinha in den Sinn.

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Realistische Wunschelf |#130
18.05.2008 - 22:52 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Irgendwie kommt mir da der Name, Kerlon und Lulinha in den Sinn.

bei denen wirst du aber keinen hohen wiederverkaufswert erzielen

kerlon ist ergänzungsspieler und aktuell wieder mit kreuzbandriss und lulinha spielt so schlecht, dass er sogar von eigenen fans augepfiffen wird
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.